Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 109

Thema: Partei der Republikaner

  1. #1
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348

    Partei der Republikaner



    Herzlich Willkommen bei der Republikanischen Partei Amerikas

    Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir als mitgliederschwächste Partei Amerikas gleich zu Anfang die Präsidenten stellen durften.
    Stolz sind wir auch darauf, dass alle unsere Mitglieder das Zeug zum Präsidenten haben.

    • Essigeimer (1. Präsident der USA)
    • Borc (2. Präsident der USA)
    • Guldukat (4. Präsident der USA)
    • pandora (Chef des CIA)


    Unser Programm ändert sich je nach Bedarf. Aber eine "Weltmacht" wollen wir schon werden!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: gif rep.gif (11,8 KB, 32x aufgerufen)
    Geändert von borc (17. Oktober 2003 um 22:12 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Endlich ist unsere neue Heimat fertig. Willkommen in den Südstaaten wehrte Gäste

    Wo bleiben nur die ganzen angekündigten Polls von Gestern

  3. #3
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Ich eröffne hiermit den ersten Parteitag und komme gleich zu einigen Fragen an den Vorsitzenden aus Oklahoma.

    1) Dürfen andere Parteien hier reinquatschen? (Vorschlag. Nein!)
    2) Dürfen andere Parteien hier lesen (Vorschlag. Ja, sicher!)
    3) Texas ist für die Irokesen, industriell und wahrscheinlich expansionistisch, und Oklahoma?
    4) Ich bin Moderator im USA-Forum was für unser ganzes Team gut ist, denn wir sind in den USA dann viel flexibler... Andererseits kann ich Polls ändern und andere wichtige Dinge manipulieren... ich schlage also vor, dass wir deshalb im Senat das Amt des "Senatspräsidenten" für mich beantragen, statt mich Moderator zu nennen. Aufgrund meines greisenhaften Alters dürfte das jedem verständlich sein
    5) Texas schlägt dich als Präsidentschaftskandidat der Republikaner vor. Allerdings werden wir wohl in der Opposition sein vorläufig. Nimmst du die Wahl an?
    6) Wenn wir die Wahl verlieren, wovon ich ausgehe, hätte ich gerne dass wir als Partei das Amt des Innenministers zu bekommen versuchen, damit die Demokraten und Liberalen die Belange der Wirtschaft nicht vernachlässigen! Hast du Lust?
    7) Wir brauchen Ideen wie wir in diesem Thread aber auch im DG3-Forum die Republikanische Partei für neue Mitglieder attraktiv amchen
    ... Fortsetzung folgt
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Original geschrieben von Borc
    Ich eröffne hiermit den ersten Parteitag und komme gleich zu einigen Fragen an den Vorsitzenden aus Oklahoma.

    1) Dürfen andere Parteien hier reinquatschen? (Vorschlag. Nein!)
    2) Dürfen andere Parteien hier lesen (Vorschlag. Ja, sicher!)
    3) Texas ist für die Irokesen, industriell und wahrscheinlich expansionistisch, und Oklahoma?
    4) Ich bin Moderator im USA-Forum was für unser ganzes Team gut ist, denn wir sind in den USA dann viel flexibler... Andererseits kann ich Polls ändern und andere wichtige Dinge manipulieren... ich schlage also vor, dass wir deshalb im Senat das Amt des "Senatspräsidenten" für mich beantragen, statt mich Moderator zu nennen. Aufgrund meines greisenhaften Alters dürfte das jedem verständlich sein
    5) Texas schlägt dich als Präsidentschaftskandidat der Republikaner vor. Allerdings werden wir wohl in der Opposition sein vorläufig. Nimmst du die Wahl an?
    6) Wenn wir die Wahl verlieren, wovon ich ausgehe, hätte ich gerne dass wir als Partei das Amt des Innenministers zu bekommen versuchen, damit die Demokraten und Liberalen die Belange der Wirtschaft nicht vernachlässigen! Hast du Lust?
    7) Wir brauchen Ideen wie wir in diesem Thread aber auch im DG3-Forum die Republikanische Partei für neue Mitglieder attraktiv amchen
    ... Fortsetzung folgt
    1) Klares Nein

    2) Ich könnte mir sogar ein komplett geschlossenes Forum vorstellen, also ebenfalls Nein

    3) Wenn wir eine Civ unseres Kulturkreises nehmen wollen, sind die Irokesen auf jeden Fall erste Wahl Und was les ich da, expansionistisch, hatte das nicht schon jemand anderes aus der Partei vorgeschlagen.. Oklahoma stimmt also ebenfalls für Iros, industriell und exp. Alternativ zu exp könnte ich mir noch kommerziell vorstellen.

    4) Das mit dem greisen Senatspräsident ist ja dann sowas wie eine übernommene deutsche Tradition Aber du bist in jedem Fall der richtige Mann dafür

    5) Da die Chancen ja wirklich nicht so berrauschend sind, nehme ich die Wahl an Ansonsten weißt du ja, dass meine Zeit manchmal etwas knapp ist

    6) Innenminister wär aber ok, da braucht man nicht unbedingt jeden Zug reinzuschauen, vor allem die erste Zeit nicht, und zumindest fällt es da leichter, zu verhindern, dass unsere reizenden demokratischen Freunde den wichtigen Beginn verschlafen..

    7) Ich bin sicher, dass noch Mitglieder zu uns stoßen werden. Das Hauptargument ist einfach, dass wir für ein erflogreiches Spielen, Ausweitung unserer Macht, auch unter sinnvoll eingesetzten militärischen Mitteln, stehen. Und es gibt doch kaum etwas, was anziehender wirkt als der Duft des Erfolges

    PS Ich freu mich schon mir ein passendes Landstück für Oklahoma auszusuchen

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Zu der Bemerkung von Essig zu Punkt 2: Leute, vergesst nicht, Amerika ist eine Einheit. Wir sollten uns nicht voneinander abschotten, sondern zusammen gegen andere kämpfen.


    Tut mir leid, ich werde jetzt auch wirklich nichts mehr hier posten, das musste ich aber noch loswerden
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  6. #6
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Damit fasse ich die Ergebnisse des 1.Republikanischen Parteitages zusammen.

    1) Andere Parteien dürfen hier nicht mitreden.
    2) Ob andere Parteien hier lesen dürfen, muss noch entschieden werden.
    3) Irokesen, industriell und expansionistisch (ersatzweise kommerziell)
    4) Borc darf als Senatspräsident (Moderator) kandidieren
    5) Essigeimer, der Governeur von Oklahoma wird erster Präsidentschaftskandidat der Republikaner, eine historische Entscheidung!
    6) Unser Minimalziel für die erste Amtsperiode ist das Innenministerium.

  7. #7
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Original geschrieben von Samy
    Zu der Bemerkung von Essig zu Punkt 2: Leute, vergesst nicht, Amerika ist eine Einheit. Wir sollten uns nicht voneinander abschotten, sondern zusammen gegen andere kämpfen.


    Tut mir leid, ich werde jetzt auch wirklich nichts mehr hier posten, das musste ich aber noch loswerden

    Da hast du vollkommen recht, Samy! Aber wir Südstaatler brauchen manchmal sehr viel Platz, bitte verstehe das nicht falsch Ich persönlich bin dafür, dass hier jeder auch mitliest... Allerdings freut mich die von dir zitierte Passage der Parteifreunde aus Oklahoma, weil sie zeigt, dass es noch mehr Hardliner in unserer Partei gibt
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  8. #8
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Also Oklahoma! ich habe nochmal nachgedacht: wie sollen wir neue Mitglieder bekommen, wenn die hier nicht reinschauen dürfen. Reinrufen dürfen Sie aber nur eines, nämlich: Ich will mitmachen!

    Ansonsten gefällt mir dein Programm sehr, dass du im Präsidententhread angerissen hast!

    Ich hoffe jetzt sehr, dass wir expanisonistisch werden und mit vielen kleinen bewaffneten Scouts durch unser Land pirschen!
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Du hast auf jeden Fall Recht, das Forum sollte weiterhin offen werden. Falls es doch mal was internes zu besprechen gibt, können wir das ja noch auf anderem Weg tun

    Für expansionistisch trommel ich ja schon kräftig im anderen Thread, das wäre wirklich ein super Schub am Start für uns, vor allem bei den großen Flächen.
    Was das Wahlprogramm angeht, bei der Unschlüssigkeit, und "Wischi-Waschi-Politik" der Demokraten, wird uns der Wahlsieg ja förmlich in den Schoß gelegt

  10. #10
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Ich überlege, welchen Slogan wir für unsere Partei wählen sollten... Z.B. "Weltmacht USA? - Nur mit Essigeimer!" Den Begriff Weltmacht sollten wir jedenfalls für uns reklamieren, bevor die Demokraten sich erinnern, dass sie ihn irgendwo selbst ausgegraben haben
    Geändert von borc (02. August 2003 um 14:56 Uhr)
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  11. #11
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Herzlichen Glückwunsch, essigeimer! Du bist 1.Präsident der Vereinigten Staaten!

    *hüstel* ich würde mich als Vize-Präsident sehen, falls du mal keine Zeit hast zu ziehen. Zusätzlich hätte ich Interesse an einem Ministeramt, aber die Liberalen, die uns so fleissig gewählt haben sollten auch honoriert werden!

    Nachtrag: Also ich hätte gerne das Verteidigungsministerium, ich glaube das ist auch im Sinne der Liberalen.

    Präsident, Sir! Würden Sie dann den Thread "White House" eröffnen...
    Geändert von borc (02. August 2003 um 17:05 Uhr)

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Ist soeben geschehen, um ehrlich zu sein hab ich deinen Beitrag gerade erst gesehen, aber sowohl das White House ist nun eröffnet, als auch dein Wunsch Verteidigungsminister zu werden wurde erfüllt. Da sieht man wieder, dass unsere republikanischen Seelen immer miteinander verbunden sind

    Danke übrigens für die Glückwünsche, die Wahlkampfuntersützung (auch Dank den TV-Spots ) und auch deiner Stimme. Über den offenen Punkt des Vize Präsidenten lass ich sicher noch mit mir reden

  13. #13
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Die ersten 4 Züge unserer Amtszeit sind vorbei. Ich hoffe Lederstrumpf findet bald irgendetwas, damit wir einen ersten Regierungserfolg verzeichnen können... und Agumente für den nächsten Wahlkampf haben God Bless America!

  14. #14
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Also nach reiflicher Überlegung möchte ich als Präsident für die zweite Amtszeit kandidieren!

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Prima Borc, mit dir als Präsident werden wir das Werk bzw. das Aufstreben Amerikas gut weiterführen können

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •