Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: [Kronus] Ein Traum aus Stein und Stahl

  1. #121
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.818
    Du hast die Stadtkreise ja nummeriert, ich kann es dir so angeben.

    Die Zentralverwaltung, mit deinem Amssitz und dem Hauptquartier der Stadtwache befindet sich (wenig überraschend) in Z.

    Ebenfalls in Z befindet sich eine grosse Einkaufspassage und die wichtigsten Mittelschulen.

    Die Festungen der Arbites befinden sich in 1 (IR) und 18 (AR).

    Die Plasma-Fabrik befindet sich in 7 (IR).

    Weitere wichtige Industrieanlagen befinden sich in 1 (AR), 2 (IR), 4 (IR) und 5 (AR).

    Die hydroponischen Anlagen in 3, 12 und 28, das wusstest du ja schon. Der grüne Zirkel war in 3.

    Neu-Philippi, das Viertel wo M41.971 der Aufstand stattfand, ist 5 (AR) und 6 (AR).

    Und vielleicht noch interessant zu wissen, das ehemalige Kroot-Viertel von Asharis sind die Kreise 8 (AR), 10 (AR), 9-11 (Ost).
    Geändert von Azrael (12. Mai 2024 um 10:35 Uhr)
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #122
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.630
    Perfekt, danke- könntest du bei den Zahlen von 1-7 noch nach IR (innerer Ring) uns ÄR (äußerer Ring) unterscheiden? Ich mein bei manchen Dingen (wichtige Fabriken) ist klar, dass die nicht in der Innenstadt sind, aber ich wäre mir gerne sicher.

    Dann könnte ich auch die Infrastruktur besser planen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #123
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.818
    Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass es da ja zu Verwechslungen kommen könnte. Ist ergänzt.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #124
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.630
    Könntest du mir noch sagen welche Felder die alte Schnellstraße nach Hyperion entlangführt?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #125
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.818
    Durch das ehemalige Kroot-Viertel (violett 10, 11) und von dort aus nach Ostsüdosten.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •