Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 187

Thema: [1.18.*] Minecraft Server

  1. #106
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Okay, danke euch!
    Und frohes Neues!

  2. #107
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Hat jemand einen Villager, bei dem ich Efficiency IV Bücher kaufen kann?
    Brauche 1-5, und wäre sehr dankbar.

    Außerdem: Gibt es schon Pläne für Untergeschosse im Spawnhaus? Ich würde da gerne 1,2 Etagen mit großen Farmen anlegen, um die Villager am Spawnpunkt etwas zu leveln. Sobald die gelevelt sind, könnten die Räume danach anders genutzt werden.
    Ich würde bei der Gelegenheit auch gerne ein schönes Treppenhaus mit diesem Trampolinturm (wie heißt der Block? ) Fallschächten, und vmtl auch Minecartsrecke bauen.
    Würde beides aber erst angehen, wenn ich Eff IV (oder V) auf meinen Picken habe.

  3. #108
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.437
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Villager, bei dem ich Efficiency IV Bücher kaufen kann?
    Brauche 1-5, und wäre sehr dankbar.

    Außerdem: Gibt es schon Pläne für Untergeschosse im Spawnhaus? Ich würde da gerne 1,2 Etagen mit großen Farmen anlegen, um die Villager am Spawnpunkt etwas zu leveln. Sobald die gelevelt sind, könnten die Räume danach anders genutzt werden.
    Ich würde bei der Gelegenheit auch gerne ein schönes Treppenhaus mit diesem Trampolinturm (wie heißt der Block? ) Fallschächten, und vmtl auch Minecartsrecke bauen.
    Würde beides aber erst angehen, wenn ich Eff IV (oder V) auf meinen Picken habe.
    Fürs Untergeschoss sind soweit ich weiß keine Pläne atm.

    Und wenn dann hat glaub ich xasz Eff IV/V Verkäufer. Er hat glaub ich einige der am besten gelevelten im Moment, wenn es am Spawn noch net ist. Zudem liegen sonst an der Endfarm einige Bücher.
    Geändert von Nightmare (02. Januar 2022 um 12:42 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #109
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Untergeschoße:
    Du kannst auch nach oben hin die Geschosse nutzen. Wird zwar enger am Rand hin, aber auch da is nix geplant.
    Im Norden vom EG mach ich noch eine kleine Netherwarzen und Netherblütenfarm (klein: weil, zum selber weiterverbreiten).

    Achja: und das Oberdeck kann ruhig weiterhin für Baumfarmen genutzt werden. Hat mehr Sinn als nen unnützen Tempel hinzustellen.

    Aber bitte nicht die Bäume auf den Stufen des Tempels abholzen (=alles außer der obersten Stufe)!!! Das sind Zierbäume!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #110
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.865
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht die Bäume auf den Stufen des Tempels abholzen (=alles außer der obersten Stufe)!!! Das sind Zierbäume!
    Allerdings stört der Baum im NO die Baumfarm.

  6. #111
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ah! Deswegen! Das ist wahr. Ich setz ihn eine Stufe weiter runter.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #112
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.437
    Es wurden vier neue Mods installiert. Drei davon brauchen auch eine Client Version!

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8927848

    Placebo ist ein Datenbank Mod der für FastFurnace gebraucht wird. FastFurnace und Fastworkbench sind Performance Mods.

    Dazu dann noch Clumps, ein Mod der Lagg bei großen XP Bubble Clusters reduziert. Nur Server seitig. Bei Problemen, meldet euch gerne.

    Ich suche auch noch immer einen neuen Chat mod, finde aber nichts. Da ist anscheint Flaute :o

    Zur Evaluation steht im Moment noch RandomPatches (Forge)!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #113
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Es wurden vier neue Mods installiert. Drei davon brauchen auch eine Client Version!

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8927848

    Placebo ist ein Datenbank Mod der für FastFurnace gebraucht wird. FastFurnace und Fastworkbench sind Performance Mods.

    Dazu dann noch Clumps, ein Mod der Lagg bei großen XP Bubble Clusters reduziert. Nur Server seitig. Bei Problemen, meldet euch gerne.

    Ich suche auch noch immer einen neuen Chat mod, finde aber nichts. Da ist anscheint Flaute :o

    Zur Evaluation steht im Moment noch RandomPatches (Forge)!
    Okay. Kannst du bitte den Startpost updaten? Da ist noch eine veraltete Modliste. Ist denke ich besser einfach nur zum aktuell gehaltenen Post mit den mods zu linken (der Link ist auch schon da).

    Warum RandomPatches (Link für Interessierte), was erhoffst du dir davon?

  9. #114
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.437
    Guter Hinweis.

    Und vom RandomPatches erhoffe ich mir einfach bissel QoL. Sind halt ne kleine Summe an mini Patches.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #115
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Irgendwo wurde ja festgelegt, dass private Bauten vom Spawn 1000 Felder Abstand haben müssen, richtig?
    Warum so weit? Speziell wenn Leute in ihren eigenen Basen spawnen können, wird denke ich am Spawn wenig los sein, und wir haben einfach nur ein 2000x2000 Felder großes, totes Gebiet.
    Besteht eine Chance, dass wir das ein bißchen reduzieren? Ich würde gerne etwas mehr in der Nähe vom Spawn bleiben, um da auch aktiv zu sein.

  11. #116
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.437
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Irgendwo wurde ja festgelegt, dass private Bauten vom Spawn 1000 Felder Abstand haben müssen, richtig?
    Warum so weit? Speziell wenn Leute in ihren eigenen Basen spawnen können, wird denke ich am Spawn wenig los sein, und wir haben einfach nur ein 2000x2000 Felder großes, totes Gebiet.
    Besteht eine Chance, dass wir das ein bißchen reduzieren? Ich würde gerne etwas mehr in der Nähe vom Spawn bleiben, um da auch aktiv zu sein.
    Ja wir haben schon reduziert auf 500 Felder. Ist ingame an der "Regelwand" auch schon angepasst.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #117
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.865
    Hatten wir nicht den Flusslauf selbst nach N/O/W und eine noch zu bauende Stadtmauer nach S als Stadtgrenze definiert? Für mich heißt das, jenseits dieser Grenze darf privat gebaut werden.

  13. #118
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht den Flusslauf selbst nach N/O/W und eine noch zu bauende Stadtmauer nach S als Stadtgrenze definiert? Für mich heißt das, jenseits dieser Grenze darf privat gebaut werden.
    So hatte ich das auch verstanden.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  14. #119
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.437
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht den Flusslauf selbst nach N/O/W und eine noch zu bauende Stadtmauer nach S als Stadtgrenze definiert? Für mich heißt das, jenseits dieser Grenze darf privat gebaut werden.
    Stimmt. Hab die 500 nur aufem Schild gelassen, weil der ganze Text Ingame auf kein Schild passt Muss das mal ausmessen heut Abend und die werte aufs Schild schreiben.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #120
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.865
    Mach einfach die Insel selbst als Spawnstadt. Wenn ganz im Süden niemand baut, dann baut dort halt niemand. Glaube nicht, dass sich jemand genau für dieses Stück Dschungel interessiert.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •