Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Titelbilder

  1. #1
    Greener Civer Avatar von Giga Green
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    An meinem lahmen Rechner
    Beiträge
    115

    Titelbilder

    Hab hier zwei Titelbilder für das Hauptmenü von Civ3.
    Das eine zeigt einen coolen raketenstart, das andere ein paar Antikekreieger im Kampf.
    Müsst ein fach im Civilization Ordner die Titel.pcx datei überschreiben.

    Bilder von www.Civfanatics.com
    "Irre, dass ich gewonnen habe.Ich trat an gegen den Frieden, Wohlstand - und gegen den Amtsinhaber."
    George W. Bush zum schwedischen Premierminister. Bush hatte nicht bemerkt, dass noch eine Fernsehkamera mitlief !

  2. #2
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Könntest du bitte aufhören dieses Forum mit Müll vollzuschreiben. Die meisten wissen was es bei CivFanatics zu holen gibt und vieles ist auch schon uralt. Es gibt auch sinnvollere Wege seinen Postcount anzuheben und wenn du es nicht kapierst werden dir mal ganz schnell deine Posts abgezogen.
    Dies ist nur eine gut gemeinte Warnung ein Moderator hätte bestimmt anders reagiert.

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  3. #3
    Greener Civer Avatar von Giga Green
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    An meinem lahmen Rechner
    Beiträge
    115
    Wenn alle wissen das es die Sachen gibt wieso werden die dan trotzdem von manchen Leuten hier im Forum von meinen Beiträgen gesaugt. Ich schreibe immer bei was es ist und wo ich es her habe und trotzdem saugen die leute wie blöde.
    "Irre, dass ich gewonnen habe.Ich trat an gegen den Frieden, Wohlstand - und gegen den Amtsinhaber."
    George W. Bush zum schwedischen Premierminister. Bush hatte nicht bemerkt, dass noch eine Fernsehkamera mitlief !

  4. #4
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Vielleicht laden sie es aus reiner Neugier, aber bloß 5 downloads sind ein bissel mickrig Junge. Außerdem kannst du nicht einfach Szenarios oder Karten von anderen Leuten hier zum Download anbieten ohne sie zu fragen.
    Willst du jetzt zu jedem Zeug was du bei Fanatics findest einen Thread auf machen ? Wenn ja, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass dies wohl nicht gehen wird.

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  5. #5
    Greener Civer Avatar von Giga Green
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    An meinem lahmen Rechner
    Beiträge
    115
    Naja, probieren geht über studieren. Ausserdem sind 5 downloads in 2,3 Stunden wohl doch nicht so übel. Ausserdem ist dieses Forum nicht gerade stark besucht.
    "Irre, dass ich gewonnen habe.Ich trat an gegen den Frieden, Wohlstand - und gegen den Amtsinhaber."
    George W. Bush zum schwedischen Premierminister. Bush hatte nicht bemerkt, dass noch eine Fernsehkamera mitlief !

  6. #6
    Lange nicht da gewesen Avatar von trader33
    Registriert seit
    09.04.02
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    442
    Original geschrieben von Giga Green
    Ausserdem ist dieses Forum nicht gerade stark besucht.

    Mir reicht´s vollkommen!
    Auch nicht schlecht: Dein letzter Besuch war: 28. März 2004 um 16:11 Uhr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •