Seite 32 von 82 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1225

Thema: Der Mongolensturm - Der mongolische Postdienst

  1. #466
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Anscheinend hat Schweden etwas gegen längere Gespräche, wenn es um heiße Themen geht.

    Schweden ist gerade auf dem falschen Fuß unterwegs, um Firderungen zu stellen. Man soll erstmal erklären, wie man denn gegen solche Morde vorgehen will.

    Bei der aktuellen "Toleranzpolitik" wird es auf jeden Fall zu weiteren Vorfällen kommen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #467
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.630
    Man stellt doch überhaupt keine Forderungen... Ansonsten hat man eine Kommission gebildet die mit Finanzmitteln ausgestattet den Mord untersucht. Für einen einzigen Mord sind 1% des schwedischen Staatshaushalts sehr viel und werden eine ordentlich Untersuchung ermöglichen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #468
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    1% des schwedischen Staatshaushaltes.

    Der schwedische Staatshaushalt entspricht ungefähr 1% der Hanseatischen einahmen, und davon 1% kommt einem dann doch recht wenig vor.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #469
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.630
    Glücklich, wer über einen solchen Reichtum verfügt.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #470
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ja, und wer so wenig Geld für einen solch grausamen Mord aufbringt, ist nicht wirklich bemüht sich zu ändern.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #471
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.630
    Die schwedische Gesandschaft in Sarai wirtschaftet davon nicht nur 6 Monate, sondern veranstaltet zusätzlich noch jedes Wochenende zwei Partys und Gelage. Man hatte bisher gedacht, dass der Hansebürgermeister als Kaufmann verständiger mit Geld hantiert.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #472
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Also wenn Schweden sein Geld so aus dem Fenster wirft, ist es kein Wunder, das man für eine Mordaufklärung kein Geld aufbringt.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #473
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.816
    Das Sultanat Ägypten gibt bekannt, dass es im Nildelta einen großen Sieg gegen feindliche Invasoren errungen und so das Land vor weiteren Zerstörungen und Plünderungen bewahrt hat. Es handelte sich um Kämpfer und Schiffe aus insgesamt sechs Nationen, dazu einige Soldaten des ehemaligen Khans. Das Sultanat wiederholt sein bereits dem Papst vorgelegtes Angebot, einen langjährigen Waffenstillstand zu vereinbaren. Man hat immerhin gezeigt, dass man imstande ist, das Land zu verteidigen.

  9. #474
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.717
    Seine Heiligkeit ist erschüttert von den Ereignissen in Schweden. Eine Zwangskonversion von Christen erinnert an finstere Zeiten und wift Fragen auf, die einstmals am Beispiel der Donatisten geklärt wurden. Ein jeder der freiwillig an solchen Zeremonien teilnahm und teilnimmt, gleich welchen Ranges ist zu exkommunizieren. Ausnahmen sind bei nachgewiesenem wang in Einzelfällen gestattet, gleichwohl das Beispiel der Märtyrer zu loben ist. Christ sollte man bis zur Bahre sein, oder um Vergebung beten. Der schwedische Kardinal Olav von Sämigland (den Kardinal gabs vorher, er hatte nur keinen Namen) wird beauftragt alle kirchlichen Untersuchungen und Geschäfte in Schweden bis auf weiteres zu leiten. Er wird zum Apostolischen Administrator für Schweden ernannt und das Recht Bischofsernennungen in Schweden zu beaufsichtigen, inklusive bereits vakanter Sitze und Exkommunikationen, insbesondere wegen heidnischer Tätigkeiten auszusprechen

    Papst Siricius ruft alle Christen Schwedens zur Geschlossenheit auf: "Christen Europas schaut auf dieses Land! Christen Schwedens steht zusammen und verkündet die frohe Botschaft euren Nachbarn und Fürsten, Frauen und Kindern. Lebt euren Glauben! Der Herr sei mit euch"
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #475
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.717
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Das Sultanat Ägypten gibt bekannt, dass es im Nildelta einen großen Sieg gegen feindliche Invasoren errungen und so das Land vor weiteren Zerstörungen und Plünderungen bewahrt hat. Es handelte sich um Kämpfer und Schiffe aus insgesamt sechs Nationen, dazu einige Soldaten des ehemaligen Khans. Das Sultanat wiederholt sein bereits dem Papst vorgelegtes Angebot, einen langjährigen Waffenstillstand zu vereinbaren. Man hat immerhin gezeigt, dass man imstande ist, das Land zu verteidigen.
    Mann gibt das selbe zurück wie zuvor, weiter kann man nicht gehen, solange es einen Khan gibt, der entscheidet.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #476
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.816
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Seine Heiligkeit ist erschüttert von den Ereignissen in Schweden. Eine Zwangskonversion von Christen erinnert an finstere Zeiten und wift Fragen auf, die einstmals am Beispiel der Donatisten geklärt wurden. Ein jeder der freiwillig an solchen Zeremonien teilnahm und teilnimmt, gleich welchen Ranges ist zu exkommunizieren. Ausnahmen sind bei nachgewiesenem wang in Einzelfällen gestattet, gleichwohl das Beispiel der Märtyrer zu loben ist. Christ sollte man bis zur Bahre sein, oder um Vergebung beten. Der schwedische Kardinal Olav von Sämigland (den Kardinal gabs vorher, er hatte nur keinen Namen) wird beauftragt alle kirchlichen Untersuchungen und Geschäfte in Schweden bis auf weiteres zu leiten. Er wird zum Apostolischen Administrator für Schweden ernannt und das Recht Bischofsernennungen in Schweden zu beaufsichtigen, inklusive bereits vakanter Sitze und Exkommunikationen, insbesondere wegen heidnischer Tätigkeiten auszusprechen

    Papst Siricius ruft alle Christen Schwedens zur Geschlossenheit auf: "Christen Europas schaut auf dieses Land! Christen Schwedens steht zusammen und verkündet die frohe Botschaft euren Nachbarn und Fürsten, Frauen und Kindern. Lebt euren Glauben! Der Herr sei mit euch"
    Nur kurz aus der S-Bahn: Der Kardinal muss ja irgendein Bistum haben. Am naheliegendsten wären das Erzbistum Lund oder das Erzbistum Uppsala. Ich suche dir heute Nachmittag die Namen der beiden heraus.

    Edit: Quatsch, Lund ist ja dänisch. Dann müsste es der Erzbischof Athanasius von Uppsala sein.
    Geändert von Jon Snow (16. September 2019 um 14:40 Uhr)

  12. #477
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Das aktuelle Anlaufverbot für schwedische Schiffe wird nicht aufgehoben.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  13. #478
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.630
    Das ist sehr bedauerlich.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #479
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Das ist wahr, allerdings hat Schweden sch das in großen Teilen selbst zuzuschreiben.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #480
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.630
    Biep Biep Biep... Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht, wenn sie eine Nachricht hinterlassen wollen, wenden Sie sich an den Regentschaftsrat.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 32 von 82 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •