Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 310

Thema: [AG] Kampfauswertung

  1. #241
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Die San´kük aktiveren mal 2 Einheiten Kavallerie und traben bei den Aria vorbei. Für 6 traben die auch wieder ab, ohne was kaputtzuhauen.
    Ach Moment, man könnte das ja mit bissel RPG aufpeppen. Inspiration hol ich mir mal bei Goszuls Weltgeschichte und deren "freundlicher" Diplomatie.
    Höret Aria, gebt uns 6 . Wir sind die San´kük, groß und mächtig, und es wäre uns ein leichtes in euer Land zu kommen und und uns einfach alles selbst zu holen. Gebt uns euer Gold lieber gleich.


    Britonen: Piraterie Siraner-Bhatav HR 1 Schaden an Siria JF
    Mittelmeerpiraten: Parthium Plündern 3 von Route Parthium-Motilla, 3 Routenschaden 1 Reparaturkosten
    Pirate der Adria. Angriff auf HR Wiwi-Kisai: Die Piraten wurden schwimmen geschickt.
    Nordseepiraten: Angriff auf Feuertänzer-Parisianer Route: 1 Schaden an Feuertänzer Flotille.
    Geändert von Sarellion (03. März 2017 um 22:52 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #242
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Sankük-Aria Plünderzug
    Die Sankük plündern die Aria mit 2 LK.

    Müsste die Verteidigungseinheiten wissen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #243
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Hör mal auf zu drängeln. Ich finde den Überfall ne ziemliche Gemeinheit, ich bin der einzige Spieler, der an ein Spieleleiter-Volk, was eigentlich nur als Dummy fungieren sollte, Tribut zahlt. Bislang gab es NULL Anzeichen dafür, dass die diese Vereinbarung brechen würden. Ich mobilisiere alles und möchte die Plünderer wenn möglich verskalven. Ansonsten sollen sie alle sterben, auch die, die sich zurückziehen.
    1.000 leichte Reiterei (500x2) bei der GdF
    1.000 Plänkler Lvl.1 beim Rat
    2.000 Bogenschützen bei den Landlords
    3.000 Leichte Infanterie Lvl. 1 bei den Bürgern

  4. #244
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Du hast letzte Runde net bezahlt, stand in der Auswertung. Es stand drei Tage hier drin und ne Notiz von Klink ging gestern raus.
    Ich dachte auch, naja vllt wartet er drauf, das die angreifen und die !Kung mobiliseren dann und greifen an oder irgendwas in der Richtung.

    Ok, weisste was, ich cancel es und werd das nächste Runde mit den Diskrepanzen zwischen Land- und Seemacht anders lösen.
    Geändert von Sarellion (03. März 2017 um 20:33 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #245
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.321
    Was muss ich jetzt wegen den mittelmeerpiraten machen? Wieviel waren das? Gibt es überlebende?
    Muss ich jetzt sagen Schiffchen geht sie putt putt machen?

  6. #246
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Eigentlich schau ich wieviel Geleitschiffe/Jagdflottillen da sind, würfel drauf und hab dann nen Ergebnis. Hiesse in dem Fall, das die Piraten bei dir einige Schiffe gekapert hätten.

    Zieh dir 1 ab, is ok so.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #247
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Piraterie:
    Britonen: Sirianer-Bhatavroute: Abgewehrt und zurückverfolgt zu Klinks Handelspartnern.
    Nordseepiraten: Parisianer-Feuertänzer: 4 geplündert, 3 Routenschaden
    Ostseepiraten: Sirianer-Reru: 1 Reparatur an Reruflottille.
    Schwarzmeerpiraten: Route: Vandalen-Aria. Abgewehrt, zurückverfolgt zu Piratennest südlich der Roxolanen.
    Adriapraten: Versenkt von Wiwiflottille
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #248
    Oberst Klink
    Gast
    Valyria aktiviert 2 Einheiten leichte Kav und schickt sie zu den Kisakai zum Plündern.


    Sollten letztere bereit sein gut 17 G Tribut zu zahlen, ziehen wir wieder ab. (Anm. ich kann bis zu 23 G erbeuten + Schäden + Tote + Aktivierungskosten für Plünderabwehr. Das käme für Paidos weitaus billiger. Auch weil er keine guten Truppen zur Plünderabwehr hat.)

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Reitet deine Kavallerie gerne durch Bergland? Na jedenfalls habe ich endlich mal eine Gelegenheit meine Truppen einzusetzen, da gebe ich doch nicht einfach auf

    Die Kisakai mobilisieren alles.

  10. #250
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn sie sich an die Donau und anschließend den östlichen Alpenausläufern halten, dürfte es gehen.

  11. #251
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.625
    Man schickt eine aufgerüstete LK und eine aufgerüstete LI zu den Pala zum plündern. (Freie Rüststufe durch Spezialgut)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #252
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Valyria plündern Kisakai

    Die Valyrer plündern 8 , verlieren 200 Mann, erschlagen 100 Kisai Soldaten und töten 500 Zivilisten.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #253
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Die Aeterniten aktivieren 2 Einheiten leichte Kavallerie und fallen bei den verderbten Skye ein.

  14. #254
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.625
    Die Plünderung wird wegen akutem Reichtum abgeblasen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #255
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Eh ok.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •