Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 582

Thema: PBEM - Ersatzspieler und Abwesenheitsthread für laufende PBEMs

  1. #286
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ganz ehrlich Jüngs! Macht mal paar Wochen frei, mit der Familie und Freunden.
    Wer soll die Spiele jetzt denn übernehmen?

    Wir sehen uns im neuen Jahr! Schöne Weihnachten und guten Rutsch wünsche ich schon mal jetzt - an alle!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #287
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Jüngs! Macht mal paar Wochen frei, mit der Familie und Freunden.
    Wer soll die Spiele jetzt denn übernehmen?
    Ich hatte angefragt, ob wir pausieren wollen aber die vier Mitspieler, die geantwortet haben, bräuchten keine Pause. Daher will ich zumindest guten Willen zeigen und versuchen, einen Ersatz zu finden

  3. #288
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Ich hatte angefragt, ob wir pausieren wollen aber die vier Mitspieler, die geantwortet haben, bräuchten keine Pause. Daher will ich zumindest guten Willen zeigen und versuchen, einen Ersatz zu finden
    Bestelle mal schöne Grüße von mir!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Hallo an alle,

    Es sollte zwar selbstverständlich sein aber zur Sicherheit schreib ich es hier...
    Da ich in den Weihnachtsfeiertagen viel Zeit mit meiner Familie verbringen werde kann es in den PBEMs 15,18,23, und 33 möglicherweise zu leichten Verzögerungen kommen!

    Lg und Frohe Weihnachten euch allen
    Sirkuce

  5. #290
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ich denke, das wird für den Großteil der Forenuser hier gelten.
    Frohe Weihnacht euch allen und lasst Frieden einkehren.

  6. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von Hegona
    Registriert seit
    20.03.17
    Ort
    In einer Stadt die es nicht gibt
    Beiträge
    283
    Moin moin, ich suche Vertretung für das PBEM 27 und 28 da ich auf Monatge muss, es sind vorraussichtlich 3 Monate und da ich nicht weis wie es da abäuft brauche ich eine Vertretung oder Ersatz.

    LG

  7. #292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.209
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine 2 PBEMs einen dauerhaften Ersatz:

    PBEM 25: Ich spiele die Griechen, wir sind in Runde 92. 3 verbliebene Mitspieler, aktuell kämpfen wir zu dritt gegen die übermächtigen Deutschen, die zu Anfang ganz gut gerusht haben. Dann konnten wir mit vereinten Kräften einige Sädte zurückholen, aktuell würde ich sagen par, wobei der Deutsche durch VdG aus seinem Gebiet raus ganz gut angreifen kann. Es kommt fast jeden Tag ein Zug an.

    PBEM 29: Hier spielen wir die Spanier. Runde 102. Der Azteke überstrahlt alles, wir sind weit weg und hier ist es aktuell eher ein bisschen buildern. Auch hier fast jeden Tag ein Zug.

    Stories gibt es keine, zumindest nicht von mir.

    Ich habe aktuell ziemlich die Lust am Spiel verloren, bin auch eher genervt, wenn ein neuer Zug reinkommt, als dass ich gespannt bin, was passiert sein mag. Ist nicht die beste Voraussetzung, um was zu bewegen. Daher bitte ich um dauerhafte Vertretung.

  8. #293
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Oh nein, ur schade!

  9. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    ich suche nach einem dauerhaften ersatz für pbem 26. ist ein 8 spieler pbem wo man eigentlich relativ friedlich buildern kann, ist noch relativ früh im game.

  10. #295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.209
    Sam20 übernimmt für mich PBEM25 und PBEM29. Ist bereits im Tool eingetragen und hat ein kleines Briefing bekommen.

    Danke für die Übernahme, meinen Mitspielern danke für ein spannendes (PBEM25) und ein schnelles (PBEM29) Spiel.
    Euch viel Spaß noch.

  11. #296
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Danke Dir!

  12. #297
    Hans Dampf Avatar von Dromina
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    3.569
    Hallo zusammen,

    ich suche an dieser Stelle auch eine feste Übernahme für mein letztes PBEM:

    PBEM 24: Always War, ich spiele die Griechen mit Gorgo. Die Situation ist nicht perfekt, aber es müsste noch einiges draus zu machen sein. Züge kommen ca. jeden zweiten Tag. Stories gibt es einige, die auch recht häufig aktualisiert zu werden scheinen.

    Ich habe im Moment leider ziemlich die Lust am Spiel verloren und die Züge stressen mich eher, als dass ich mir gerne die Zeit dafür nehmen würde.
    Civ 5 PBEMs:
    PBEM 106 - Äthiopien - gewonnen
    PBEM 112 - Polynesien - abgegeben
    PBEM 113 - Inka - gewonnen
    PBEM 116 - Hunnen - gewonnen
    PBEM 119 - Babylon - AW - verloren
    PBEM 121 - Schweden - IZA - abgegeben
    PBEM 171 - Dänemark - verloren
    PBEM 196 - AW - abgegeben
    PBEM 199 - China - verloren

  13. #298
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Dromina Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich suche an dieser Stelle auch eine feste Übernahme für mein letztes PBEM:

    PBEM 24: Always War, ich spiele die Griechen mit Gorgo. Die Situation ist nicht perfekt, aber es müsste noch einiges draus zu machen sein. Züge kommen ca. jeden zweiten Tag. Stories gibt es einige, die auch recht häufig aktualisiert zu werden scheinen.

    Ich habe im Moment leider ziemlich die Lust am Spiel verloren und die Züge stressen mich eher, als dass ich mir gerne die Zeit dafür nehmen würde.
    Wirklich schade
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  14. #299
    Registrierter Benutzer Avatar von paolo22
    Registriert seit
    04.07.12
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    835
    Hallo werte Forengemeinde,

    ich bin demnächst 3 Wochen im Urlaub und suche deshalb ab Sonntag, den 11.2., für den restlichen Februar eine Vertretung für das PBEM 13. Die Zugdisziplin ist gut.

    Das Spiel ist bereits in Runde 195, somit also weit fortgeschritten.

    Für Interessierte:
    Achtung Spoiler:
    Es ist so gut wie garnix los in dem Spiel, jeder buildert so vor sich hin und ich hatte zu wenig Motivation das zu ändern. Dementsprechend gibt es keine Vorgaben, als Vertretung darfst du machen, worauf du Lust hast! Wenn dir das PBEM nach 3 Wochen sehr gut gefällt, würde ich es auch abgeben.


    Bei Interesse bitte im Faden melden, dann trägt mich jemand aus und dich ein.
    Geändert von paolo22 (10. Februar 2018 um 23:18 Uhr)
    "Die Straße nach oben und die Straße nach unten sind ein und dieselbe. " Heraklit

    Gregs Genusswelt

  15. #300
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    ich suche nach einem dauerhaften ersatz für pbem 26. ist ein 8 spieler pbem wo man eigentlich relativ friedlich buildern kann, ist noch relativ früh im game.
    gesucht wird immernoch, alle dlcs werden benötigt (nicht R&F) story mit ausführliche lagebeschreibung wird dann selbstverständlich dann mitgeliefert

Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •