Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 469

Thema: PBEM 1 - Alles neu, und Captain ist noch unerfahren

  1. #226
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Immer noch falsches Save...Bluefire ist dran... Kann nicht weiter spielen...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Anscheinend hat er die Große Mauer fertiggestellt.

  3. #228
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ach ist doch auch mal ganz schön ein paar Tage Pause zu haben.

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.16
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    134
    ja, ich kenn meinen fehler und habs gelöst. Warum du den bekommen hast keine ahnung.

  5. #230
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    PBEM ist schon in Runde 42. Wir krebsen bei 14 rum. Gibt es irgendetwas, was man tun kann, um die Zugfolge zu erhöhen?
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Wir haben später angefangen und hängen immer am Wochenende. Hatten die nicht auch eine Zeit verabredet, in der sie die ersten Runden gemeinsam gespielt hatten? Mir ist so. PBEM 2, 3 und 5 sind in etwas genauso schnell wie wir. Lediglich das 4er ist hier so fix.

  7. #232
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Weiß gar nicht was hier los ist. Wir liegen doch voll in der Zeit. 2-3 Züge pro Woche sind top. Alles Gut.

  8. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.16
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    134
    Da gab es doch ein Spiel die mit whatsapp arbeiten, das sind bestimmt die.

  9. #234
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Selbst wenn. Nur weil ne WhatsApp Nachricht eintrudelt, heißt das nicht, dass ich jetzt alles stehn und liegen lassen muss, nur damit wir auf Teufel komm raus diverse Züge machen müssen.
    Wer es eilig hat, ist beim PBEM einfach verkehrt. Alle 2-3 Tage trudelt ein Spielstand ein. Solange das passt, ist alles ok.

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ich habe mir mal eben die Zugzeiten angeschaut, da liegen zwischen den einzelnen Spielern teilweise nicht einmal 10 Minuten und dies über mehrere Runden. Das heißt sie haben wohl Zeitfenster vereinbart in der sie das PBEM spielen. Das ist dann kein normales PBEM mehr, mal abgesehen davon das in unserer Runde auch niemand unter der Woche zur Mittagszeit Zeit hätte zu ziehen.

  11. #236
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal eben die Zugzeiten angeschaut, da liegen zwischen den einzelnen Spielern teilweise nicht einmal 10 Minuten und dies über mehrere Runden. Das heißt sie haben wohl Zeitfenster vereinbart in der sie das PBEM spielen. Das ist dann kein normales PBEM mehr, mal abgesehen davon das in unserer Runde auch niemand unter der Woche zur Mittagszeit Zeit hätte zu ziehen.
    Finde euer Tempo, als aussenstehender, auch ok. Nicht rasend schnell, aber flott genug
    Bei uns im 3er freut man sich über zwei Züge die Woche, quasi als wäre Weihnachten und Ostern zusammen
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    261
    Ja sorry Leute, hatte am we relativ wenig Zeit und gestern abend wars mir dann zu spät. Save ist jetzt jedenfalls raus.

  13. #238
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Kleine Info: Bei mir hat ein BUG zugeschlagen, der mich echt Forschung gekostet hat.
    Wenn man nicht die nächste Tech wählt, wird der Überschuss nicht mitgenommen.
    Ich denke, dass sollten alle hier wissen.
    Ist aber jetzt ok für mich.
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  14. #239
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Danke für die Infos, das hatte ich gar nicht mehr im Hinterkopf das da etwas war. Insofern habe ich wohl schon Kolben ins Nirwana geschickt.

  15. #240
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Unabsteigbar Beitrag anzeigen
    Kleine Info: Bei mir hat ein BUG zugeschlagen, der mich echt Forschung gekostet hat.
    Wenn man nicht die nächste Tech wählt, wird der Überschuss nicht mitgenommen.
    Ich denke, dass sollten alle hier wissen.
    Ist aber jetzt ok für mich.
    Das ist nur ein Anzeigebug. Je nachdem welche Anzeige du hast, wird es mal mit reingerechnet oder auch nicht.
    Gleiches auch wenn du deine Feldbelegung änderst. Dann wird in einer Anzeige trotzdem das alte Stadtwachstum und Produktionsrunden
    gezeigt und an anderer Stelle die neuen Werte.
    Das einzige wo Produktion, Wissenschaft oder auch Kultur verloren geht, ist wenn man die Heureka's erst nach 50% erfüllt,
    oder Wissenschaftler einsetzt(da muss man zwingend eine Forschungskette bilden), oder wenn der Forschungsüberschuss aufgrund zwei
    fast fertig geforschter Techs dann mehr Überschuss wird als man selbst grad forscht.

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •