Seite 51 von 125 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1869

Thema: 78 - Padawans Lehrstunde: Kyros der Große auf dem Sterbebett

  1. #751
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Übrigens durchaus ärgerlich, dass am Wochenende so gut wie nichts lief bei den Knutsens. Und diese Runde war TR zwar schon drin und hat was gemacht (einmal gesklavt... EINmal? Ja, nehmen die uns denn gar nicht ernst? Die sehen doch den Stromgraphen!), dann aber nicht beendet.

    Das nervt gerade ein klein bisschen, wenn man immer auf die letzten Stunden des Timers angewiesen ist, und dann auch nicht in Ruhe über die Situation sprechen kann, bevor man zieht. Leserkommentare kommen so halt nicht mehr rein, und gerade TR, der von denen ja immer sehr profitiert und sich in seinen gut dokumentierten Stories davon teilweise sehr weiterhelfen lässt, sollte das eigentlich verstehen. Klar, wir hätten nicht als Zweitzieher Krieg erklären müssen... hoffentlich wird's die nächsten Runden, auf die es echt ankommt, ein bisschen anders!

  2. #752
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Siehe Faden:

    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Wäre hilfreich, wenn ihr diese Runde nicht wieder (fast) die komplette Zuzeit für euch beansprucht.

    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ja, sorry.
    Muss gestehen, dass die Motivation derzeit zu wünschen übrig lässt und heute war es im Garten einfach zu schön und ich wollte meinen Jungen auch nicht allein im Sandkasten sitzen lassen, während ich am PC hocke.
    Ich werde aber morgen im Laufe des Tages die Runde beenden.
    Einerseits doof wegen mangelnder Zugzeit andererseits führt es vielleicht zu Flüchtigkeitsfehlern.

  3. #753
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Vielleicht ist die Motivation ja deshalb nicht so da, weil TR schon dem bevorstehenden Untergang entgegenblickt...

    Nee, ich versteh ihn ja schon, aber unsere Leser wollen halt auch unterhalten werden!

  4. #754
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Motivation ja deshalb nicht so da, weil TR schon dem bevorstehenden Untergang entgegenblickt...

    Nee, ich versteh ihn ja schon, aber unsere Leser wollen halt auch unterhalten werden!
    Genau!
    Brot und Spiele
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  5. #755
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    An eurer Stelle kann man das Ganze wohl so interpretieren: Entweder haben sie schon aufgegeben oder etwas ganz Hässliches vor.

  6. #756
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    An eurer Stelle kann man das Ganze wohl so interpretieren: Entweder haben sie schon aufgegeben oder etwas ganz Hässliches vor.
    Ohne dich jetzt zum Spoilern aufzufordern. Welche hässlichen Dinge meinst du damit denn?
    Die zaghafte Verwendung der eitsche spicht ja nicht gerade für eine bedrohlche Menge Einheiten.

  7. #757
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Hässlich sind Zeitspielchen, oder?

  8. #758
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Hässlich sind Zeitspielchen, oder?
    Ich hatte schonmal dutzende Runden Krieg mit Falke. Das härtet ab in der Hinsicht.

  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Ohne dich jetzt zum Spoilern aufzufordern. Welche hässlichen Dinge meinst du damit denn?
    Die zaghafte Verwendung der eitsche spicht ja nicht gerade für eine bedrohlche Menge Einheiten.
    Spoilern? Nee, sowas macht man doch nicht.
    ***
    Sie haben die Einheiten schon vorgebaut und reagieren erst, wenn ihr euer Angriffsziel offenlegt? Sie brauchen die Bevölkerung, um wirtschaftlich noch was zu reißen? Noch scheint ihr ja aus Sicht der Knutsens nicht ernst zu machen.
    Ansonsten hoffe ich natürlich, dass ihr genügend eigene Paranoia entwickelt.

  10. #760
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ach, paranoid werden hilft dir auch nicht mehr, wenn sie erstmal hinter dir her sind... aber ja, ich denke auch, dass sie vermutlich hier und da was vorgebaut haben werden. Aber allzuviel und allzu verteilt kann das nicht sein, das wäre auch schon wieder gefährlich, besonders vor Maschbau. Man muss die Truppen ja auch ins Einsatzgebiet bekommen, das ist nicht total trivial. Ein paar Runden Vorlauf will man da schon haben. Ihr Friedensangebot vor ein paar Runden scheint mir eher darauf hinzudeuten, dass sie eigentlich so wenig Krieg führen wollen wie möglich.

  11. #761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Kann mal bitte wer Teerohr in seiner Story antworten ich würde gern ziehen.

  12. #762

  13. #763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Zieht doch einfach und tauscht die Reihenfolge, dann habt ihr denn Ärger nicht mehr und ein Vorteil Zweitzieher zu sein, gibt es eh nicht, wenn man nicht überraschend angreift!
    Naj gezogen hat er ja schon die runde nur kam dann kein runde beenden und das im Faden:

    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich hole derzeit noch ein paar Meinungen in der Story ein. Runde wird bald von mir beendet. Ist gerade alles nicht so einfach. Schwere Entscheidungen sind zu teffen!

  14. #764
    Stroit
    Gast
    Auf solche Pausen hat man aber keinen Anspruch. Ist nett von dir/euch da abzuwarten, aber das sollte nicht zur Regel werden. Und vor allem nicht dazu führen, dass das Spiel verzögert wird.

  15. #765

Seite 51 von 125 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •