Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 739

Thema: RimWorld

  1. #571
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.534
    WO ist denn der Button. Dachte es sei ne Mod da ich den Knopf auch nicht finde.
    Hallo.

  2. #572
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich könnte mir definitiv schlimmere Tode vorstellen als in einer Flut von süßen, kuschligen Meerschweinchen ertränkt zu werden


    Hab mir jetzt übrigens beide DLCs geholt. Mit Royalty konnte ich bis auf Stufe 1 Fähigkeiten noch nicht viel rumspielen, aber Ideology ist toll. Genau das was ich immer am Spiel vermisst habe

  3. #573
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.015
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    WO ist denn der Button. Dachte es sei ne Mod da ich den Knopf auch nicht finde.
    Ich spiele fast ohne ergänzende Mods und bei mir ist der Button im Tabreiter Tiere oben links.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  4. #574
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.534
    Danke.
    Hallo.

  5. #575
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir definitiv schlimmere Tode vorstellen als in einer Flut von süßen, kuschligen Meerschweinchen ertränkt zu werden
    Ich weiß nicht, ob die Herde wildgewordener Katzen, die neulich mal da durch gerannt ist, das genauso sieht.

  6. #576
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Wenn du mit dem AnimalTab-Mod von Fluffy arbeitest, dann ist der in der letzten Version, die ich gesehen habe unten links. Er ist nicht als Button zu erkennen, aber der Text ist klickbar. Seeeeehr verwirrend... Vielleicht ja auch schon von Fluffy inzwischen gefixt.
    ex flammis orior

  7. #577
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Nicht der Text ist klickbar, aber das Fleischermesser is ein Button. Da muss man ja erstmal drauf kommen.

  8. #578
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ansonsten halt Weibchen sterilisieren.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #579
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.534
    Fluid ideoligions: The big feature in this update is fluid ideoligions.

    You can start the game in a new mode where you define a simple, minimal ideoligion to begin with. Then, during play, you'll earn development points by completing rituals and taking actions that satisfy your beliefs.

    With enough development points, you can reform your ideoligion to alter memes, styles, precepts, and everything else. You'll be able to build up the complexity and intensity of your belief system as the game progresses.

    The original system with stable ideoligions also remains available, if you want to play a specific belief system from the start.
    Hallo.

  10. #580
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Unsere Wünsche wurden erhört!

  11. #581
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.452
    War klar das es sofort im ersten Patch drin ist.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #582
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Ist doch gar nicht der erste Patch, gab doch schon einen, der den Ideologie-Auswahlbildschirm umgemodelt hatte. Und noch kleinere Fixes wie das Bäume ausgraben
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #583
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ist doch gar nicht der erste Patch, gab doch schon einen, der den Ideologie-Auswahlbildschirm umgemodelt hatte. Und noch kleinere Fixes wie das Bäume ausgraben
    Ja aber das war ja eher so kategorie Bugfix hotfix Patch nach dem launch. Das ist nun der "erste" normale.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #584
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.452
    Wenn der 12.000 Silber teure Gefangene bei nem Gefängnisausbruch erschlagen wird...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #585
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hmm kann es sein das ein Gefangener ohne Beine deutlich weniger Fleisch gibt aber Leder sich kaum ändert?
    Würde es ja eher umgekehrt erwarten, an den Beinen ist ja nicht viel drann aber viel Hautfläche.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •