Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 361

Thema: 2. Bundesliga 2016/2017

  1. #196
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Slomka als nächster Kandidat für den Trainer-Abschuss-Faden *notier*

  2. #197
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Das Torverhältnis könnte noch wichtig werden.



    Darf nur nicht an whistler denken....

  3. #198
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312


    das sind einfach mal 3 Punkte und 8 Tore Differenz rausgeschossen - also schon 4 Punkte

  4. #199
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Jetzt werden die Old-School-Gesänge ausgepackt

  5. #200
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    5:0


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  6. #201
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Emoticon: pauli
    Emoticon: headbang
    Emoticon: bier

  7. #202
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Abpfiff.
    Nächster Spieltag erneut gegen einen direkten Tabellennachbarn - auswärts bei den Sechzigern. Da nochmal nachgelegt und die Welt sieht wieder ganz anders aus für den FC. Was den KSC angeht, so wünsche ich ihnen nicht das selbe Schicksal wie den Offenbachern - Stadionbau beschlossen, abgestiegen, Insolvenz und tschüss mit Profifußball

  8. #203
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Seit langem mal wieder ein Spiel verpasst und dann sowas...

    Forza!!!
    Emoticon: pauli

  9. #204
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Pauli
    KSC
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #205
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Abpfiff.
    Nächster Spieltag erneut gegen einen direkten Tabellennachbarn - auswärts bei den Sechzigern. Da nochmal nachgelegt und die Welt sieht wieder ganz anders aus für den FC. Was den KSC angeht, so wünsche ich ihnen nicht das selbe Schicksal wie den Offenbachern - Stadionbau beschlossen, abgestiegen, Insolvenz und tschüss mit Profifußball
    Ich wünsche mir auch viele Sachen, aktuell gerade dir mit voller Wucht in die nicht vorhandenen Eier zu treten.

    Nur würde dass den abstieg des KSC auch nicht verhindern, wenn man Glück hat irgendwie die Relegation erreichen und es besser machen als die zwei mal vorher.
    Geändert von wisthler (28. Februar 2017 um 13:01 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #206
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    TOOOOOOR!

    Es gibt 2 absolut fitte Kommentatoren im St.Pauli-Fan-Radio.
    Ist aber mittlerweile kostenpflichtig und ich war bislang zu geizig.
    Glaube das werde ich mal nachholen.


    MILLERNTOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! 3:0

    Ja, Schnoor jetzt drafst gerne weiter rumunken, ist mir schnuppe.
    Das AFM-Radio ist weiterhin kostenlos - du findest es hier: http://www.fcstpauli-afm.de/afm-radio

    Der Schnoor ist ne Raute. Ist doch kein Wunder, dass der mies drauf war.

  12. #207
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Danke für den Hinweis, gut zu wissen - dann hat es die letzten beiden male einfach nur nicht gefunzt, warum auch immer.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auch viele Sachen, aktuell gerade dir mit voller Wucht in die nicht vorhandenen Eier zu treten.
    Passt schon. Meine Freundin hat mich heute beruhigt - erstens hat sie mir glaubhaft versichern können, daß Karlsruhe alleine vom Umfeld her ein völlig anderes Pflaster ist als Offenbach und zweitens daß ich in der Tat Eier habe

  13. #208
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Das AFM-Radio ist weiterhin kostenlos - du findest es hier: http://www.fcstpauli-afm.de/afm-radio
    gehört in den Startpost vom Pauli-Fred

  14. #209
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Passt schon. Meine Freundin hat mich heute beruhigt - erstens hat sie mir glaubhaft versichern können, daß Karlsruhe alleine vom Umfeld her ein völlig anderes Pflaster ist als Offenbach und zweitens daß ich in der Tat Eier habe
    Ich empfand deinen Kommentar, als eintreten auf jemanden der eh schon nicht nur am Boden liegt sondern schon zweimal reanimiert wurde. Nachträglich gesehen hat da, aber dann doch auch ein Smiley bei "meinem" ersten Kommentar gefehlt.

    Wie schon gesagt der KSC steht da wo er steht leider verdient. Die erste Hälfte der Saison war grausam und die zweite läuft dann eben so weiter naja..........
    Die Fehler wurden mal gemacht und kam es wie es kommen musste.

    KSC Fan zu sein war schon fast immer, ja auch zu den durchaus guten Zeiten, zumindest wie am Abgrund spielen. Und nun glaube ich eben springen wir eben rein. Und das nicht zu knapp.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #210
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Bin voll reingetreten ins Fettnäpchen, hätte mir klar sein müssen, daß man meine Worte auch ohne weiteres in den falschen Hals bekommen kann, von wegen erst abfeiern und dann falsches Mitleid mit dem Gegner. War aber wirklich ehrliche Anteilnahme, ich lebe ja auch seit einiger Zeit im (Süd-)Badischen und leide ein wenig mit. Und mein bester Kumpel ist Offenbacher - angesichts des Spiels und dem beschlossenen Stadionneubau hab ich da irgendwie 'n Flashback gehabt...
    You'll never walk alone

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •