Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 633

Thema: Civilization VI: Preview Videos und Preview Livestreams

  1. #106
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  2. #107
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



  3. #108
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Was mir im LetsPlay von Piru aufgefallen ist, England erklärt den Azteken (Piru) den Krieg, hat aber:

    1. noch selber mit Barbaren zu kämpfen
    2. keinerlei schlagkräftige Einheiten in seiner Grenzstadt Manchester

    Bei einer Kriegserklärung sollte man doch soweit sei dass man einerseits eine halbwegs schlagkräftige Armee besitzt und seine Heimatstädte auch gut schützen kann.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich sag nur:

    Achtung Spoiler:
    Betabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabe tabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabeta betabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabe tabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabeta betabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabe tabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabeta betabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabe tabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabeta betabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabe tabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabeta betabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabe tabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabeta


    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #110
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Ist mir klar Piru, aber es war dennoch recht lustig. Letztlich lass ich mich überraschen wie das fertige Spiel dann auf meinem Rechner läuft. Derzeit sollen eure LetsPlays eben nur einen kleinen Einblick in die neuen Inhalte und Mechaniken liefern.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #111
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    "Joker-Politik" klingt aber etwas lächerlich.

    Wie der Techtree eingeblendet wird, sieht auch blöd aus. Oben und unten bleiben Sehschlitze auf die Karte. Das ist nicht ästhetisch. Dann lieber ein eigener Screen für den Techtree.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #112
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Ja, die KI verhält sich etwas doof. Aber nachdem die KI ja nie wirklich schlau ist, sondern nur Standartspielzüge einprogramiert bekommt, kann das erst erfolgen, wenn das Spiel fast fertig ist.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  8. #113
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Ich sag nur:

    Achtung Spoiler:
    Betabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabe tabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabeta betabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabe tabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabeta betabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabe tabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabeta betabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabe tabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabeta betabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabe tabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabeta betabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabe tabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabetabeta


    Oh, da muss ich dir entschieden widersprechen! Schön wär's, was du da schreibst. Fakt ist doch sogar ... :
    Achtung Spoiler:
    alphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalpha alphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalpha alphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalpha alphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalpha alphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalpha alphaalphaalphahatschialphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalpha alphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalpha alphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalpha alphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalpha alphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalphaalpha

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Gesundheit.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    England erklärt den Azteken (Piru) den Krieg,:
    Na ich hoffe ja, auf die Weise sehen wir die Adlerkriegerspezialität: den versklavten... nein, befreiten Handwerker nach einem Sieg gegen Viktorias Homeguard. ("Handwerker" klingt aber auch noch sehr gewöhnungsbedürftig, gerade wenn man die Biester auch versklaven kann)

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Wie die Namen übersetzt werden, ist ja auch etwas komisch.

    Worker -> Bautrupp
    Builder -> Handwerker

    .

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von paolo22
    Registriert seit
    04.07.12
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    835
    Eine Frage zur vierten LP Folge von Piru: Bei der Eroberung Manchesters verschwindet das Stonehenge. Ist das so gewollt oder dem Stadium der Spielversion geschuldet?
    "Die Straße nach oben und die Straße nach unten sind ein und dieselbe. " Heraklit

    Gregs Genusswelt

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen Ich würde aber sagen, dass das so nicht gewollt ist. Warum sollte ein Weltwunder verschwinden? Nein, das wird ein "Bug" sein, wenn man im jetzigen Stadium des Spiels davon sprechen kann.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Vllt kann man es später auch gegen Gold oder so plündern und so zerstören.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #120
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •