Seite 54 von 192 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2878

Thema: Fragen zu Stellaris

  1. #796
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    wenn du den Planeten erstmal erobert hast, kannst du ihn natürlich purgen/die leute umsiedeln

    um zur eigentlichen frage zurückzukommen: steinzeitzivs haben eine kleine chacne zu bronzezeitzivs zu werden
    Also kann ich Planeten, auf denen Pre-FTL Zivilisationen leben, erobern? Ich will den Planeten halt haben und nicht erst 500 Jahre die Ziv da hochziehen. Es gibt eh schon kaum brauchbare Planeten in der Umgebung und dann ploppt auf einem 24er Tier2 Planten aufeinmal so be blöde Bronzezeit-Ziv auf

  2. #797
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    nimm einfach eine armee und lande sie da dann wirst du gefragt ob du die erobern willst
    zumindest sofern deine gesetze das zulassen

  3. #798
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Ergänzung zum Problem, dass in 1.2 die Tech zur Erhöhung der Kernwelten bzw. Kernsysteme nicht mehr gezählt hat:
    * Technology database patches tech_repeatable_improved_core_planet_cap -> tech_repeatable_improved_core_system_cap if save file version is below "Stellaris v1.2.0"
    Sollte jetzt also wieder gehen.

  4. #799
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Weis jemand wie man die Kristallwände bekommt?

    Ich dachte erst durch die Events mit den Kristallwesen. Aber ich habe inzwischen beide Entscheidungen probiert und nie die Wand bekommen.

  5. #800
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Die Wiki ist wie immer dein Freund....

    Aber um mal freundlicher zu sein als die Wiki: Es gibt bei den Crystalline entities zwei Arten: die normalen und die Eliten. Die Eliten lassen im Debris die Kristallpanzer zurück. Und nur bei denen. Die sind recht stark und selten anzutreffen.

  6. #801
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Hat sonst noch wer das Phänomen, dass er die ganze Zeit zig neue Admiräle und ab und zu andere Leader bekommt? Bekomme aber keine Benachrichtungen, dann schau ich ab und zu, weil einer stirbt und aufeinmal hab ich schon wieder 18/14 möglichen^^

  7. #802
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.16
    Beiträge
    25
    Ja, Admiräle bekomme ich ständig, die anderen eher weniger.

  8. #803
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Vor 1.2 war es so, dass nach fast jeder großen Schlacht ein "promising Officer" aufgetaucht ist. Ab 1.2 wurde das etwas gehemmt. Wenn du eine Demokratie spielst (also wo alle 5 bzw. 10 Jahre gewählt wird) und du jedesmal einen anderen Herrscher wählst, bleibt der alte als Anführer im Anführerpool zurück. Dadurch kannst du eventuell auch überschüssige kriegen.

  9. #804
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.035
    Früher gab es ja mal den Bug, dass Admiräle oder Generäle die Herrscher waren noch im Leaderpool waren und Armeen/Flotten befehligen konnten
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  10. #805
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Das bei den großen Schlachten hab ich gewusst, aber in meinem derzeitigen Spiel war wohl die größte Schlacht bis jetzt gegen 2 Kristalleliten gleichzeitig gekämpft zu haben^^ Und bis jetzt hab ich auch nur den gleichen Herrscher

  11. #806
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Gibt es eine Möglichkeit im Ironman Modus die autosave Einstellungen zu ändern, es nervt tierisch das er gefühlt alle 12sek speichert, während einer Schlacht...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  12. #807
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Nach meinem Kenntnisstand sind die nicht änderbar.

    Gibt es neuere Infos wann mit dem Heinlein-Patch zu rechnen ist? Ich mach momentan ne Stellaris-Pause und will nach dem Heinlein einen neuen Versuch wagen.

  13. #808
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    bisher war es so das zwischen Release und 1.Patch 2 Wochen lagen. Weitere 2 Wochen zwischen Clarke und Asimov... also tippe ich auf spätestens Ende Juli.

  14. #809
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ist da nicht derzeit Sommerpause bei PDS? Es gibt derzeit ja auch keine Dev Diaries bis Ende August oder so

  15. #810
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Genau, Paradox Development macht den ganzen Juli Urlaub. Bis auf eine Notbesetzung ist da niemand verfügbar.

Seite 54 von 192 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •