![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 |
|
Rebel Girl
|
Es kann auch nie schaden sich die Übersicht: Succession Games und Wettbewerbe reinzuziehen. Da wurde viel über Strategie diskutiert. >8k-hvv
The more there are riots, the more repressive action will take place, and the more we face the danger of a right-wing takeover and eventually a fascist society. Geändert von luxi68 (19. April 2004 um 10:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mal da, mal nicht
|
Strategische Bibliothek (seit C3C)
wenn ihr kritik üben oder helfen wollt schreibt icq an 289902466 oder meldet euch einfach hier zu wort. sicherlich werde ich vieles übersehen haben. danke ![]() Bitte beachtet auch das Datum der hier vorgestellten threads - vieles was von damaligen Versionen und Wissensständen abhing muß heute nicht mehr zu 100% richtig sein ![]() die angabe "bibi zu conquest" bezieht sich oft auch mehr auf das alter der threads als auf die version der teilnehmer. ![]() die farben: disk disk mit poll beispiele guides ....wasauchimmer... regeln/spielprinzipien workshops / university sessions Hilfethread für Anfänger
Geändert von Ozeman (17. Februar 2005 um 09:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
spiele schon einige Zeit civ3.Ich glaube es ist die amerikanische Version.Bin im 4.Level(Monarch) ,komme allerdings überhaupt nicht weit.Könnt ihr mir etwas empfehlen?Worauf kommt es an,wie muss ich das Spiel gestalten?Danke euch... Moruk |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|