Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: zivilisationsfortschritte

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.01
    Beiträge
    39
    gibt es irgendwo eine anleitung wie ich sie ändern kann und wie ich das mache das bestimmte einheit bei einen bestimmten fortschritt erbaut werden?
    noch etwas das tool civ2rules editor funzt bei mir nicht wenn ich auf agree klicke dann auf deutsch steht da das die rules.ger nicht geöffnet werden kann

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.01
    Beiträge
    39
    ich hab nur civ2
    kennt jemand eine url wo das beschrieben wird????

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.01
    Beiträge
    39
    noch etwas
    wie kann ich das machen das z.b.ich keine fabriken mehr bauen kann oder bestimmte weltwunder wird das vielleicht im paradies beschrieben wenn ja wo?

  4. #4
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    [QUOTE]Originally posted by Marine
    noch etwas
    wie kann ich das machen das z.b.ich keine fabriken mehr bauen kann oder bestimmte weltwunder wird das vielleicht im paradies beschrieben wenn ja wo?
    [/QUOTE

    prerequisitfortschritt auf no setzen

    Die Anleitung was die einzelnen Zahlenwerte usw. zu bedeuten haben steht über dem jeweiligen Abschnit in der Rules.txt.
    Die Rules .ger kann man natürlich auch direkt in einem beliebigen Schreibprogramm öffnen, indem man auch die Dateinamenerweiterung .ger angibt.

  5. #5
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    nein. Versuch das nicht. Nimm das Notepad dafür. Wenn du die Datei mit Word oder sowas zu öffnen versuchst wirst du sie versauen.

    PS: falls du vergessen hast 'ne Kopie von der Datei zu machen, man kann die einfach nochmal von der CD runterkopieren ...

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Sagen wir einfach: ein beliebeiges Schreibprogamm, nur von Microsoft sollte es nicht sein... . Naja, im Ernst nimm einfach Notepad. Das ist okay.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •