Stimmt, diese Möglichkeit besteht. Unsere Artis waren letzte Runde dort sichtbar glaube ich.
Eine Eroberung Adwas würde dem Ami in die Hände spielen. Er weiß, dass wir die Stadt gegen Joe niemals halten können, da er einfach zu kurze Nachschubwege hat. Daher bleibt uns nur das Abbrennen und damit ein neuer Siedlungsplatz für Thorgal mit Zugang zu Äthiopiens See (strategisch ein Traum). Der NAP mit Äthiopien läuft in ca. 13 Runden aus. Bis dahin wird Deutschland nicht mal in der Nähe einer Eroberung von Addis Abeba sein. Kann ich mir kaum vorstellen. Würde Thorgal somit optimal in die Karten spielen,weshalb ich sein Verhalten nicht verstehe. Das Abbrennen von Adwa stärkt Deutschland nicht. Es schwächt einen direkten Nachbarn von Amerika. Wenn er Deutschland aber verärgert bekommt er im schlimmsten Fall Deutsche Panzer von beiden Seiten serviert. Wenn dann noch der Russe einsteigt und BananaJoe auch was vom Kuchen abhaben will... Bye Bye Thorgal.

Hast du schonmal deine Demo studiert... da hebt jemand ab! Respekt! 
Aber wir bauen auch immer wieder dumme Fehler in unsere Sets ein. Ich habe z.B. vergessen, das neue Öl in den Baulisten zu verstecken.
Jetzt weiß Joe, dass wir noch 8 Öl haben.
Außerdem habe ich vergessen ein Sani-II-Landfahrzeug mitzuschicken. Das muss nächste Runde noch nachgebaut und nachgesendet werden.
da kann man einfach nur schmunzeln.
Die Zuggeschwindigkeit war in den letzten beiden Wochen wirklich ganz gut. Gleich gibts auch noch ein Rundenupdate vom WE (diesmal leider nur eine Runde).
erhöht) und die Stadt hat doch keine Burg bekommen).
Nächste Runde dann mehr.
in dieser Runde. Damit können wir die Ideologie Blitzkrieg nicht mehr in der nächsten Runde bulben. Uns fehlen dann 2 
-Werten langsam die Düse gehen.