Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65

Thema: [66] Pacal aus den Bienenstock Mayas

  1. #46
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Klar gibt's noch Leser, auch wenn der Lesestoff nur sehr, sehr, seeeehr spärlich nachkommt! Ergo: Du machst gefälligst weiter hier!

    Wie/Wo sieht man sowas überhaupt, wer mitliest?
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Ganz unten auf der Seite gibts die Anzeige:

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 0)
    El Cattivo, Ohmega
    Aber ka wie zuverlässig die ist.

  3. #48

  4. #49
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Soweit ich weiß ist es nicht verboten, als Mitspieler in einem anderen Spiel in Storys seiner Mitspieler zu lesen, sofern es nicht dasselbe Spiel ist.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    so habe ich das nicht verstanden. Er meint das nicht nur in dieser Stories welche mitlesen, sondern auch in seinen anderen PBEMs- stories es Mitspieler gibt die da mitlesen, obwohl sie es nicht dürfen

  6. #51
    MuffinMan
    Gast
    Kann jedem passieren, dass man eine Story vergißt auf Ignor zu setzen und schwubs, findet man sich irgewo in einer Story wieder wo man selber mitspielt. Ich sehe das gelassen und ziehe nur meine konsequenzen, indem ich verspätet schreibe.
    Jemanden deswegen anpissen? Nö!

  7. #52
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    ich hoffe du schreibst dennoch ab und zu ein Update (auch wenns verspätet komt) lese ich gerne was du so in dem Spiel liest und wie darauf reagierst
    also bitte weiter machen

  8. #53
    MuffinMan
    Gast
    Aber sischer dat.
    Gab inzwischen viel Diplo mit Eric. Wir haben nun sowas wie eine Allianz und haben Siedlungsgebiete abgesprochen. In 2 Runden läuft mein 2. Siedler gen Süden. Der neuer Spieler für Hamilkar hat sich bei uns nicht gemeldet. Denke, er führt die Kooperationslinie mit seinen anderen Nachbarn, was Eric und mich zur verstärkten Zusammenarbeit führt.

  9. #54
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Zitat Zitat von derboe Beitrag anzeigen
    ich hoffe du schreibst dennoch ab und zu ein Update (auch wenns verspätet komt) lese ich gerne was du so in dem Spiel liest und wie darauf reagierst
    also bitte weiter machen
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  10. #55
    MuffinMan
    Gast
    Ok, ist aktuell jetzt, aber wat solln die Spacken schon draus ableiten. Außerdem sind nach den PN´s mitspielende Leser bei mir wohl ausversehen gelandet.

    Die Barbs verfolgen mich, obwohl ich einen Umweg gegangen bin.
    Wat meint ihr, überlebt der befestigte Späher 2 Angriffe auf den bewaldeten Hügel? Der Krieger ist nämlich nicht rechtzeitig da und eigentlich soll er den Siedler schützen.
    Nach meiner Erfahrung ja, ich brauche nämlich den kack Worker!
    Nächste Runde nimmt der Siedler den Weg zu 3-3-3-1-1(2), damit Eric dazwischen noch genug Platz hat zum siedeln, wie abgemacht. Allerdings muss ich ihm das noch klar machen, dass der weitere Süden mein Reich werden soll.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #56
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Späher sollte gegen nen Barb-Krieger locker 2 Angriffe überleben.

    Was deine Mitleser angeht, so kann das schon mal vorkommen, dass man ungewollt in nem Faden landet. Das Ignore der Stories ist, wenn man auf 4-5 Rechnern unterwegs ist, schon aufwändig. Darüber hinaus wird man auch als Mitlesend angezeigt, wenn man sich Statistiken über den Faden anschaut. Aber wenn jmd cheaten will, gibt es noch ganz andere Möglichkeiten...

    Aber schön, dass du wieder mal n Updaten reingestellt hast

  12. #57
    MuffinMan
    Gast
    Das Thema mit den Mitlesern lassen wir auch jetzt. Ich habe mich ja selber schon dabei erwischt und fuckschreiend schnell wieder den Faden verlassen.^^ Aus Storys wirklich einen Vorteil ziehen ist eh schwer denke ich. Bilder, Planungen usw. kann man sich von den Gegnern ingame ja recht gut vorstellen.
    Beispiel: Bei dem Torrero z.B. vermute ich eine frühe Goldsiedlung, was nicht schwer ist zu erraten ist. Durch wenig Punktgewinn in letzter Zeit wird er auf Prod umgestellt haben und wohl an ein WW dran sitzen. Ich tippe auf GB. Warum? Warum nicht? Er konnte sich früh einen Siedler kaufen und vielleicht auch noch einen Arbeiter. Wenn er sogar noch Holz vor der Hütte hat macht ein Forschungssprung mit der GB schneller ein schönes Gesicht.

  13. #58
    MuffinMan
    Gast
    Ein echt schönes Spiel

  14. #59
    MuffinMan
    Gast
    Ups, die letzte post war "Sommer"?!
    Das Spiel ist noch im vollen Gang. Denke, es bewegt sich langsam auf den interessanten Teil zu. Dazu bedarf es Bilder und werde es im nächsten Turn mal machen.
    Zu meinem französischen Nachbarn pflege ich weiter gute Beziehung, was bis zum Ende sicher auch halten wird. Im Norden steckt Arta mit enormen Units. Andere Spieler sind zu weit weg um mir (noch) Gedanken drum zu machen. Also, Konzentration auf den Norden und Units builden.

  15. #60
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Bild

    schön, dass du bereit bist ein paar Bilder zu posten

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •