Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: [RL] Akymaru studiert - das Civforum soll teilhaben!

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    17

    [RL] Akymaru studiert - das Civforum soll teilhaben!

    Hallo,
    da mein Studium baldigst beginnt, möchte ich darüber eine Story schreiben. Nichts außergewöhnliches also, aber gut
    Ich studiere Sozioinformatik an der TU Kaiserslautern. Also Soziologie, Informatik, und Wirtschaft. Ab 1. Oktober (also morgen) sollen da solche Erstlingssachen durchgeführt werden. Ich muss da nochmal nachlesen, was genau und wie. Da geh ich dann nämlich mal hin und gucke was da so los ist
    Ende Oktober müssten dann die Vorlesungen beginnen, falls ich richtig liege.
    Schaun wir mal.

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    17
    Nachtrag: Ich hab rausgefunden, das jetzt Wochenende ist. Das ganze EInführungszeugs mit Vorkurs Mathe udn Vorkurs Informatik beginnt am 4. Oktober. Gleich mal anmelden.

  3. #3
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.850


    Und darf man fragen wofür die Welt Sozioinformatiker braucht Die Kombi ist ja zugegebenermaßen schon ein wenig seltsam
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen


    Und darf man fragen wofür die Welt Sozioinformatiker braucht Die Kombi ist ja zugegebenermaßen schon ein wenig seltsam