Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 105

Thema: [ThirdAgeTotalWar-Massive Overhaul Submod] Third Age Story Hochelben

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.13
    Beiträge
    59

    Smile [ThirdAgeTotalWar-Massive Overhaul Submod] Third Age Story Hochelben

    Hallo Leute,
    Ich denke mich kennt hier noch keiner, da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin.
    Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden durch die coolen Storys(hauptsächlich Total War). Und jetzt hab ich vor mal selber eine zu machen und zwar mit den Hochelben. Ich bin zwar eigentlich ein fanatischer Gondor Anhänger aber die habe ich jetz schon so oft durchgezockt, das es jetzt einfach mal was ganz neues sein muss.
    Ich habe die Third Age Version 3.2 und spiele mit dem Submod MOS. Und alles mit deutscher Übersetzung.
    Bilder werden für gewöhnlich (leider) einmal die Woche (Wochenende) kommen, da ich unter der Woch kaum Zeit habe um zu spielen. Es kann aber ab und zu vorkommen
    Die ersten Bilder werden am Samtag und/oder Sonntag kommen.

    TotalWarGod

  2. #2
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Dein Name verspricht vieles

    Und das Verzögerern und Vertrösten hast du auch schon wie ein alter Hase drauf
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #3
    der Sardaukar Avatar von Bashar
    Registriert seit
    24.04.13
    Beiträge
    110
    Ui, ein ThirdAge Total War AAR!
    Die Formen müssen gewahrt bleiben...!

  4. #4
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Bin gespannt. Ne ganze Kampagne als Story durchzuziehen braucht ne Menge Ausdauer...


  5. #5
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Da spricht der Experte ...

  6. #6
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017


    Das Thema habe ich schon mal abonniert.

  7. #7
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Vor allem ein Experte mit Auszeichung. ^^

    Bin jedenfalls auch dabei.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856

  9. #9
    master of disaster Avatar von MadMax80
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.024
    na da pack ich auch gleich mal das aus

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    ich ebenso...mal schauen, wie lang er das hier durchhält

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.13
    Beiträge
    59
    Hey schon so viele Begeisterte und nochnichtmal die ersten Bilder
    Echt cool.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.13
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Bin gespannt. Ne ganze Kampagne als Story durchzuziehen braucht ne Menge Ausdauer...

    Ja das sieht man ja bei dir
    Habe mit Spannung deine Mordor Story verfolgt. Ist zwar schon ne Weile her, aber trotzdem: Respekt

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.13
    Beiträge
    59
    So jetzt kommt mal die erste Ladung. Ist zwar noch nichts Besonderes, hauptsächlich halt die Einheiten und die ersten paar Runden. Aber irgendetwas muss ja immer am Anfang sein
    Rollenspieltechnisch hatte ich vor, dass das Hochelbenreich aus zwei eigenständigen Königreiche besteht, deren langfirstiges Ziel zwar die Vereinigung aller Noldor unter Hochkönig Elrond ist, aber jetzt vor allem am Anfang noch kaum bis gar nicht miteinader zu tun haben werden. Ich denke dadurch wird alles noch ein wenig anspruchvoller und interessanter
    So jetz gehts aber erstmal los.

    Bild

    "Mein Herr Elrond, ich habe dringende Neuigkeiten von Cirdan dem Schiffsbauer aus Mithlond."
    "Sprich, was hat er zu sagen?"
    "Er sagt, die Zwerge aus den Ered Luin warnten ihn vor den Wiedererstarkten Orks in den Nebelbergen und im Gundabadberg. Er rät euch die Wachen zu verstärken und das Heer zu mobilisieren und gegen den Feind auszuziehen."
    "Hm die Zwerge also....., die reden ja so allerhand und trauen kann man ihnen auch nicht. Doch sollten wir ihre Warnung nicht in den Wind schlagen. Nun denn, noch ist die Zeit der Elben in Mittelerde nich vorüber und Fingolfins Blut fließt durch unserer Venen. Mögen die Trommeln des Krieges erklingen, ein allerletztes Mal.
    Zu seinem Herold gewandt, sprach Elrond:
    "Versammelt die Streitmacht, ich selbst werde mit eingen Wenigen in den Norden ziehen und die Bauernhöfe am Rande des Nebelgebirges zu beschützen."


    Bild

    Eldarinwe-Speeerträger(Hier mit anderer Bezeichnung) sind die Elite der Hochelben und hier ausnamamsweise als Leibwache eingestzt. Mit beinah unbrechbarer Moral sind sie stark gegen jede Art von Gegnern, vor allem gegen Kavallerie.

    Bild

    Noretirno Krieger sind gute "Allrounder", d.h. mann kann sie sowohl als Fernkämpfer als auch als Nahkämpfer einsetzen. Sie sind sozusagen die mittlere Stufe der Einheiten der Hochelben.

    Bild

    Noldor Wächter: Sozusagen das Gleiche wie Eldarinwe Speerträger, jedoch mit etwas höheren Defensivwerten und ohne Schilde, was sie anfälliger für Bogenschützen macht aber gleichzeitig auch wirkungsvoller gegen Kavallerie.

    Bild

    Bogenschützen der Quendi: Die "Normalen" Bogenschützen der Elben, aber im Gegensatz zu anderen Völkern immer noch überlegen. Im Nahkampf nicht besonders zu gebrauchen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von TotalWarGod (04. Mai 2013 um 08:54 Uhr)

  14. #14
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Die Bilder sind nicht richtig eingebunden. Angeblich sollen Bilder nicht gespeichert werden, wenn man zu lange für einen Beitrag braucht. Die angehängten Grafiken gehen aber.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.13
    Beiträge
    59
    Ach ja und falls sich einer wundert warum ich da schon in Runde 6 bin und belagere, ist das so, weil ich errst vergessen hatte Scrrenshots von Einheiten zu machen und es später nachgeholt habe
    Und gleich kommt noch mehr.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •