Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: Call of Warhammer!!! CoW TotalWar

  1. #1
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90

    Call of Warhammer!!! CoW TotalWar

    DarthVader
    präsentiert
    eine Story von

    Bild

    Die Total War Mod zum Warhammer Universum!
    Erlebe den Kampf zwischen Gut und Böse!


    Bild
    "Ich kann an eurem Blick sehen, dass ihr diesen Feind fürchtet. Ich kann an eurem Blick sehen, dass ihr euch fragt, wie wir solche schrecklichen Kreaturen bekämpfen sollen. Männer des Imperiums, ich habe die Antwort! Wir bekämpfen sie mit unserem Stahl, wir bekämpfen sie mit unserem Mut, aber vor allem bekämpfen wir sie mit unserem Glauben an Sigmar!" - Magnus der Fromme, bei der Schlacht der Tore von Kislev

    Lasst den Krieg beginnen!
    Sigmar sei gepriesen!

    Bild


    Herzlich Willkommen Liebe Leser! Diese Story handelt ,wie oben beschrieben, vom Kampf zwischen Gut und Böse im Warhammer Universum. Wem Warhammer nichts sagt: Es ist ähnlich wie das"Der Herr der Ringe" Universum, auch hier gibt es Elben/Elfen, Orks, Goblins, Zwerge, Menschen und noch andere Monster wie Vampire oder Zombies.
    Ich werde die Kampagne spielen, bekannt aus der Total War Reihe, im Rundenmodus mit epischen 3D Schlachten! Doch bevor es beginnt könnt ihr entscheiden mit wem ich anfangen soll? Zur Auswahl stehen:

    Hochelfen - gut - Elfen/Elben - starke Gesamtkombo und die besten Bogenschützen
    Dunkelelfen - böse - Elfen/Elben - starke Gesamtkombo und die besten Bogenschützen
    Karaz Ankor (Zwerge) - gut - die stärkste Infanterie und mächtige Zwergen Krieger
    Khorne Anhänger (Chaos) - böse - starke Gesamtkombo aus Champions, dunklen Rittern und Monstern
    Tzeentch Anhänger (Chaos) - böse - starke Gesamtkombo aus Champions, dunklen Rittern und Monstern
    Nurgle Anhänger (Chaos) - böse - starke Gesamtkombo aus Champions, dunklen Rittern und Monstern
    Slaanesh Anhänger (Chaos) - böse - starke Gesamtkombo aus Champions, dunklen Rittern und Monstern
    Vampirfürsten - böse - starke Vampir und Untote Einheiten
    Orks und Goblins - böse - furchterregende große Orks und zahlenlose Goblins
    Reikland (Imperium) - gut - starke Gesamtkombo mit Musketenschützen und der besten Kavallerie
    Wiesenland (Imperium) - gut - starke Gesamtkombo mit Musketenschützen und der besten Kavallerie
    Averland (Imperium) - gut - starke Gesamtkombo mit Musketenschützen und der besten Kavallerie
    Stirland (Imperium) - gut - starke Gesamtkombo mit Musketenschützen und der besten Kavallerie
    Middenland u. Middenheim (Imperium) - gut - starke Gesamtkombo mit Musketenschützen und der besten Kavallerie
    Talabecland (Imperium) - gut - starke Gesamtkombo mit Musketenschützen und der besten Kavallerie
    Ostland (Imperium) - gut - starke Gesamtkombo mit Musketenschützen und der besten Kavallerie
    Liga von Ostermark (Imperium) - gut - starke Gesamtkombo mit Musketenschützen und der besten Kavallerie
    Hochland (Imperium) - gut - starke Gesamtkombo mit Musketenschützen und der besten Kavallerie
    Nordland (Imperium) - gut - starke Gesamtkombo mit Musketenschützen und der besten Kavallerie
    Kislev - gut - gute Infanterie und mit den starken Bärenreitern

    Aus den ersten 20 Antworten wird entschieden!







    Die Alte Welt:

    Bild Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DarthVader (26. Juni 2012 um 10:41 Uhr)
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.10
    Beiträge
    5
    Greenskins!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreaDoria
    Registriert seit
    13.11.10
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Obst Beitrag anzeigen
    Greenskins!
    Genau, Orkse vor!

  4. #4
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Bin gespannt. Ich kenne mich zwar im Warhammer-Universum nicht wirklich aus (werde deswegen auch nicht wählen), war aber schon länger neugierig auf die andere große Fantasy-Mod für Medieval II...


  5. #5
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Bin gespannt. Ich kenne mich zwar im Warhammer-Universum nicht wirklich aus (werde deswegen auch nicht wählen), war aber schon länger neugierig auf die andere große Fantasy-Mod für Medieval II...

    Da kenne ich mich leider auch null aus. Vielleicht würde eine kurze Präsentation der Fraktionen, vor allem der Einheiten mir die Entscheidung erleichtern.

  6. #6
    Einbauschrank Avatar von Musketier
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    295
    WAAAGH!
    Also noch ne Stimme für die Orks

  7. #7
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90
    Sorry Oberst Klink aber wenn ich das machen würde, würde das ewig dauern! Es gibt sehr viele Fraktionen mit sehr sehr vielen Einheiten aber guck dich bitte hier um da müsste alles stehen was du suchst und brauchst :

    http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=1377
    Geändert von DarthVader (23. Juni 2012 um 14:13 Uhr)
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  8. #8
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Musketier Beitrag anzeigen
    WAAAGH!
    Also noch ne Stimme für die Orks
    Orks haben wir schon in Trismegistos Mordor AAR. Ich möchte mal eine menschliche oder eine Elbenfraktion sehen.

  9. #9
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Es gibt viel zu viele gute (Imperiums-)Fraktionen. Deswegen Dunkelelfen. (sind die ähnlich drauf wie in 40k? Warhammer Fantasy kenne ich kaum.)

  10. #10
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90
    Ja die beiden Elfen/Elben Fraktionen sind sehr stark, besonders natürlich die Bogenschützen aber auch die Infanterie und die Kavallerie kann sich mit den besten messen! Die Dunkelelfen sind für mich die stärkste Bösenfraktion...auch wenn sicher die Chaos Mächte mehr Einheiten Abwechslung haben!
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  11. #11
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Orks sind langweilig das hatten ma doch hier im Forum schon tausend mal ^^ Orkstorys ... ist mir dann zu ähnlich zur Herr der Ringe Roks story auch ^^

    Da die Bretonen leider wohl fehlen geht meine Stimme daher an den Slaneesh Kult, zweitstimme Dunkelelfen mit dne Hexenbräuten ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  12. #12
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90
    Ja die Bretonen fehlen leider genauso wie die Rattenmenschen.

    Zwischenstand:

    Orks und Goblins: 3
    Dunkelelfen: 3
    Slaanesh: 1
    Imperium: 1
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Keine Tiermenschen? Meh... dann halt Tzeentch

    Gleich mal das Popcorn bereitstellen

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Eine Chaos Fraktion.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    10
    Nah, das Imperium, oder die Stumpen (die Slayer rocken einfach alles)

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •