Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 396

Thema: PBEM 230 - ICS verpflichtet

  1. #136
    Blooberman
    Gast
    Ich weiß nicht was ihr habt. Außer, dass unter einem Dschungelfeld statt einer Ebene Grasland liegt ist die Karte ganz normal.

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.14
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Blooberman Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr habt. Außer, dass unter einem Dschungelfeld statt einer Ebene Grasland liegt ist die Karte ganz normal.
    Das ist tatsächlich merkwürdig, denn Dschungel hab ich definitiv keinen gesetzt. Mir ist das in letzter Zeit auch bei ein paar Karten von anderen Erstellern aufgefallen und ich würde vermuten, dass das an den Kartenskripten liegt.

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Habe schon drei Legionen um meine Stadt rum. Naja ...

    also ich bins nicht *gg*

  4. #139
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.272
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  5. #140
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.220
    Zitat Zitat von Ganondorf Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich merkwürdig, denn Dschungel hab ich definitiv keinen gesetzt. Mir ist das in letzter Zeit auch bei ein paar Karten von anderen Erstellern aufgefallen und ich würde vermuten, dass das an den Kartenskripten liegt.
    Beim Communitasskript ist es so.
    Liegt aber auch daran, dass Firaxis da ziemlich schlampig war. Beim Worldbuilder kann man standardmäßig auch nur Gras unter Dschungel legen.

  6. #141
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Beim Worldbuilder kann man standardmäßig auch nur Gras unter Dschungel legen.
    Das liegt an einer XML, die man binnen weniger Sekunden anpassen kann. Danach hat man unter Dschungel auch gewohnte Ebene.
    Bei Bedarf einfach bei mir melden

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    18.03.14
    Beiträge
    131
    Ich hab Spy82 schon wieder die falsche Datei geschickt, hab im Spiel gespeichert, und nicht den Zug beendet, das war letztes mal auch schon der Fehler.
    Ich hoffe das kommt nicht wieder vor

  8. #143
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    Habs dir abgelehnt.
    Du kannst die Zugreihenfolge im Tool aber auch selber zurücksetzen und dann nochmal das richtige Save verschicken wenn dir der Fehler rechtzeitig auffällt

  9. #144
    Blooberman
    Gast
    Kann man den Namen des Spiels im Tool nochmal ändern? Die Zahl ganz am Anfang des Saves bringt meine ganze Ordnung in meinem Saveordner durcheinander.

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    In den Spieledetails womöglich?

  11. #146
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.272
    Ich bin vermutlich der einzige Schwachkopf der seinen Krieger bereits verloren hat. Eingekesselt von drei Fremdenlegionen.
    Da mit ich NIEMALS ! auf die Idee komme, so ein Set zu spielen, bitte teilt mir mit wie man solche Einstellungen mit overpowerd Barbs direkt an der HS ein/Ausstellen kann?
    Setzt man die beim Kartenerstellen manuell?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  12. #147
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.220
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich bin vermutlich der einzige Schwachkopf der seinen Krieger bereits verloren hat. Eingekesselt von drei Fremdenlegionen.
    Da mit ich NIEMALS ! auf die Idee komme, so ein Set zu spielen, bitte teilt mir mit wie man solche Einstellungen mit overpowerd Barbs direkt an der HS ein/Ausstellen kann?
    Setzt man die beim Kartenerstellen manuell?
    Die sind nachträglich gesetzt worden...

  13. #148
    Blooberman
    Gast
    Ich habe in einer Ruine ein BT gefunden. Jetzt ist die Frage wie ich Krieger und BT heil zurück bekomme.

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    18.03.14
    Beiträge
    131
    Ich drück Dir die Daumen. Alternativ kannst den bei mir Vorbeischicken

  15. #150
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.272
    Bt in Ruine?
    Ach ja wir spielen ja Siedler !
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •