Seite 155 von 159 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159 LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 2373

Thema: Don't Starve Together (Beta) - Diskussion und Verabredung

  1. #2311
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Bei Hunden auf Max gibt es übrigens im Lategame weniger Hunde als auf dem Standartsetting, falls sie das nicht geändert haben Die sind dann nur am Anfang zahlreicher, aber nach 100 Tagen wäre es auf Standart mehr. Ist das so gewollt?

    Mal schauen welchen Charakter ich nehme Wickerbottom ist toll (gerade als Kombination mit dem Roboter, dank Blitzbuch), aber brauchen wir wohl nicht unbedingt mehr als einmal. Ich werde wohl einen Kämpfer nehmen, und wenn von denen schon zuviele rumlaufen nehme ich Wilson, Maxwell oder Webber.

  2. #2312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Im Dropdown-Menü in Steam habe ich aber nichts zum auswählen....
    Und außerdem war ich ohne Beta auf dem Server und es läuft
    Das habe ich mir schon fast gedacht. Ist wohl vorbei und die haben die Builds zusammengeführt. Die Keywords auf dem Server und alten Beta Einstellungen vom Client bringen dann wohl nichts mehr.

    Passe das heute aber nicht an: never touch a running system

  3. #2313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Frage: Wenn ich mit Wigfrid teste und es funzt nicht... kann ich den Charakter theoretisch irgendwie löschen und mit jemand anderem neu einsteigen??
    Pro Spieler wird auf dem Server ein Ordner angelegt. Den kann ich löschen, danach kannst Du einen neuen Charakter wählen.
    Mit ein wenig Aufwand mit logfile analyse kann ich rausfinden, wer welchen Ordner hat.

    Ist halt alles weg inklusive der Karte. Aber die kann man ja neuerdings im Spiel kopieren.

  4. #2314
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zum Thema Lag.... bei meiner Recherche im Netz bin ich darauf gestossen, dass wohl die "Anzahl der rumliegenden Sachen" Schuld sein kann, welche ja mit steigender Tageszahl ziemlich zunimmt.

    Das kann man wohl auch irgendwie bereinigen, sprich Gegenstände entfernden... aber aktuell läufts ja.

  5. #2315
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Bei Hunden auf Max gibt es übrigens im Lategame weniger Hunde als auf dem Standartsetting, falls sie das nicht geändert haben Die sind dann nur am Anfang zahlreicher, aber nach 100 Tagen wäre es auf Standart mehr. Ist das so gewollt?

    Mal schauen welchen Charakter ich nehme Wickerbottom ist toll (gerade als Kombination mit dem Roboter, dank Blitzbuch), aber brauchen wir wohl nicht unbedingt mehr als einmal. Ich werde wohl einen Kämpfer nehmen, und wenn von denen schon zuviele rumlaufen nehme ich Wilson, Maxwell oder Webber.
    Wie gesagt... bin mit Wigfrid dabei. Wann gehts los??

  6. #2316
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    ich glaube um 20 Uhr
    Don't confuse the issue with the facts!

  7. #2317
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Im Dropdown-Menü in Steam habe ich aber nichts zum auswählen....
    Und außerdem war ich ohne Beta auf dem Server und es läuft
    Macht auch nix. Hauptsache es läuft. Mag jemand Amisianer und Ock auf Steam schreiben. Ich kapier das irgendwie nicht dort und glaube die schauen selten hier rein...


    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    ich glaube um 20 Uhr
    Yep. Willow kommt auch vorbei. (dreimal dürft ihr ihren Char raten...)

    Edit: Ev. kann ein Gruppenadmin der ganzen Steamgruppe schreiben... aber eben k.A. wie das geht.

  8. #2318
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Wir sind schon viele. Liscom wird auch kommen, Dys wahrscheinlich auch, evlt. auch marsjo (schreibe ihn später noch an, er hat letztes Mal aber Interesse bekundet).

    Könnten also bis zu 9 Leute sein
    Don't confuse the issue with the facts!

  9. #2319
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    So.... war ein nettes Spiel gestern und tatsächlich ohne nennenswerte Lags.
    So macht das Spaß...



    Aber falde..... die Killerbienen haben wirklich böses über deine Mama gesagt

    Willst du dich da nicht mal revanchieen??

    Bild


    Die sind unglaublich lästig und das war noch nicht der Höhepunkt der Verfolgung.
    In der Spitze müssten das Killerbienen aus 10 Bienenstöcken gewesen sein.
    Und die Landform ist da gefährlich, da es sehr viele Sackgassen gibt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #2320
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Ja, das ist eine sehr lästige Stelle. Sah bei mir fast noch schlimmer aus, als ich da beim Erforschen durchgelaufen bin.

    Ich werde mich dann nächstes Mal darum kümmern. Lange Winternächte sind hervorragend dafür geeignet

    War insgesamt ein sehr lustiger Abend, danke nochmals an alle Wobei es schon sehr chaotisch im Lager war, wenn da 8-9 Leute gleichzeitig herumwuseln.
    Don't confuse the issue with the facts!

  11. #2321
    Spectabilitas Secundus Avatar von Liscom
    Registriert seit
    29.12.14
    Beiträge
    121
    Ich fands klasse gestern. Chaotisch aber klasse!
    Ich war von den 2 Wendys sehr verwirrt.... ^^ Muss mich daran gewöhnen, dass nicht alles Faldi ist, was mit Abi rumwuselt
    Habe vor im Winter die Spinnen im Osten abzufarmen. Da ist momentan eh schon ein T3 Nest. Danach kann man auch besser Fischen im Wald.
    We hate it! Horrible pig!

  12. #2322
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Wenn man mit 8-9 Spielern unterwegs ist muss man auch mehr darauf achten, dass man Kühlschränke und Kisten baldmöglichst wieder frei gibt.
    Mit Hunger vor nem Kühlschrank stehen und nix bekommen, weil ein anderer den offen hat, ist ziemlich nervenaufreibend....

  13. #2323
    Spectabilitas Secundus Avatar von Liscom
    Registriert seit
    29.12.14
    Beiträge
    121
    Das stimmt @Theindi
    Was mir auch aufgefallen ist: Hebt nicht einfach Rucksäcke etc. auf, die euch nicht gehören, die noch Inventar haben
    Habe ein paar Sachen des öfteren vermisst
    We hate it! Horrible pig!

  14. #2324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    Für nächstes mal werde ich den Group Server wohl auf einem anderen PC laufen lassen.
    Mir ist da doch das eine oder andere LAG aufgefallen. Der CPU Load ist auch ziemlich hoch, ist ja auch nur ein i3-3217u. Die andere Kiste ist zumindest ein echter 4-Kerner (i5-6400 oder 6500 nicht mehr sicher).

    Die Oberwelt ist bei mir zu 99,8% aufgedeckt. Nur noch ganz kleine Flecken sind offen. Ich zeichne nächstes mal eine Karte bevor ich zu den Schotten abreise. Ihr könnt die dann entsprechend kopieren.
    Wie sieht es eigentlich mit Gears aus? Da müssen wir wohl bald eine Expedition in die Caves starten.

  15. #2325
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    War eine schöne Runde Ich die Hälfte der Zeit verrückt, aber mittlerweile bekomme ich die Schatten fast immer ohne Schaden besiegt. So ist dann immerhin eine ganze Menge Nightmare Fuel angefallen. Nur einmal bin ich gestorben, weil ich nicht aufgepasst habe

    Zitat Zitat von Lord_Kilborn Beitrag anzeigen
    Die Oberwelt ist bei mir zu 99,8% aufgedeckt. Nur noch ganz kleine Flecken sind offen.
    So schnell?

Seite 155 von 159 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •