Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 410

Thema: Patch angekündigt

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430

    Patch angekündigt

    Falls schon bekannt, dann bitte löschen.

    Quelle: Steam


    [ENGINE]
    - Correcting screen resolution problems, particularly related to the 144hz refresh rate full-screen (or lack of full-screen) issue.
    - Investigating a start-up problem where the game shuts down with an error immediately following the opening movie.
    - Investigating crash issues submitted by users, and through Steam crash reporting.
    - Adding an in-game option to disable depth of field effect for players that prefer the game without this.
    [UI]
    - Ongoing updates to in-game text, tool-tips, etc.
    - Correcting an issue where actions could be missing from embarked workers (like repairing a pillaged water improvement)
    - Adding "Completed" section to city production menu so players know what they just finished.
    - Adding advanced touch controls, gesture support, pen support.
    [ACHIEVEMENTS]
    - Achievements not firing if Max Turns was set in previous games. Also investigating some other possible causes.
    [MODDING]
    - Fixing 2D leader fall-back image support for all graphics quality settings
    [MULTIPLAYER]
    - Investigating reports of potential multiplayer stability issues

    There are also other bugs under investigation. If you’re working with 2K Support, and sending along savegames or dxdiag files, that information is coming directly to Firaxis as well and will help us out. We’ll provide additional details on bugfixes as we verify and correct them.

    As you saw during the lead-up to launch, we continue to iterate on design through development (remember the station Adept Blue? It got nerfed a month before launch). As we have done in the past, we will continue to iterate and address issues after launch as well. Our players’ feedback on balance drives the design team’s goals for the game. We’ll have more information on the balance changes as the design team has a chance to evaluate and implement your feedback.

    We’ll also let you know more about the timing of the upcoming patch as we assemble more information. Thanks for your patience and continuing dialog with us as we continue to support Beyond Earth.

  2. #2
    ausgetreten
    Gast
    Also erstmal nur technische Änderungen und Bugfixes aber noch nichts am Balancing. Trotzdem natürlich sehr erfreulich, dass es so fix losgeht.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    - Adding "Completed" section to city production menu so players know what they just finished.
    Gut, das hat mich schon mehrmals irritiert. Versteh nicht wieso man so praktische Dinge die in Civ 5 bereits vorhanden waren nicht einfach komplett übernommen hat.

  4. #4
    Gelegenheits Enthusiast Avatar von Morwo
    Registriert seit
    10.12.13
    Ort
    Kurz vor den Wiedereintritt
    Beiträge
    79
    Schade ich hatte gehofft eine Behebung mit den Fehlern bei den Quests zu bekommen. Ganz zu Schweigen von Handelsrouten-UI. Beim nächsten mal denn

  5. #5
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Oh kommen jetzt die fehlenden 20-30% vom Grundspiel.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Jion Tichy
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Gut, das hat mich schon mehrmals irritiert. Versteh nicht wieso man so praktische Dinge die in Civ 5 bereits vorhanden waren nicht einfach komplett übernommen hat.
    Das hat mich bisher auch am meisten gestört

  7. #7
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Hier die (mit STEAM identischen) Infos zum Patch mit ein paar Sätzen zum Vorgehen von Firaxis bei Civilization.com:

    Patch-Infos

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Schöne Sache.

    Mich freut auch die Anzeige des eben fertiggestellten Produkts, außedem die angekündigten Multiplayer-Stabilitätsverbesserungen. Emoticon: beten
    Geändert von Piruparka (31. Oktober 2014 um 07:38 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #9
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Schöne Sache.

    Mich freut auch die Anzeige des eben fertiggestellten Produkts, außedem die angekündigten Multiplayer-Stabilitätsverbesserungen. Emoticon: beten
    Piru, glaube mir, dass ist nicht das was du erwartest...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Hee, man wird ja wohl noch hoffen dürfen. Emoticon: beten
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #11
    ausgetreten
    Gast
    Darf man sich dem Gebet anschließen? Emoticon: beten

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Dann sollen sie halt Lorenz und seinen Entwickler Kumpel als HiWi anheuern, die haben es zu zweit geschat einen bombensicheren MP zu programmieren... Frag mich was das riesen Team von Firaxis daran hindert...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das um ehrlich zu sein frag ich mich auch.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Inkontinents?!?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie halt Lorenz und seinen Entwickler Kumpel als HiWi anheuern, die haben es zu zweit geschat einen bombensicheren MP zu programmieren... Frag mich was das riesen Team von Firaxis daran hindert...
    Villeicht die tatsache das es nur einen Mp Progamierer gibt bei 2k für civ und der Mp nur so gut ist wie er fähig das scheint dann nicht im überdurchnittlichen bereich zu liegen.

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •