Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 743

Thema: [BE] Der kleine-Fragen-zu-BE-Thread

  1. #571
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Der macht nix außer Werbung. Und nein, man kann dann nicht "weiterspielen" in dem Sinne, dass du den Civ 5-Spielstand darin laden könntest. Soll dich nur zum Kauf des Spiels animieren.
    Wusst ichs doch.
    Merci,.. aber schade das die Versäumt haben was draus zu machen,.. das wär n echt bereicherndes Feauture gewesen.

  2. #572
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Wusst ichs doch.
    Merci,.. aber schade das die Versäumt haben was draus zu machen,.. das wär n echt bereicherndes Feauture gewesen.
    Ja, so ein Vorgehen haette ich mir auch viel lieber gewuenscht. Ein Addon fuer Weltraumbesiedlung!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Danke für die Info. Ich hab versucht sie als Einheiten anzuklicken, was nicht klappte.

    Kann es sein das die Aliens gegen den Spieler anders vorgehen wie gegen die KI?
    In meinem aktuellen Spiel teile ich mir eine Insel mit den Slawen, ich spiele F-I. Es gibt auf dem Kontinent/große Insel 4 Aliennester. Davon ist eines in meiner Nähe. Aber dennoch haben mich mindestens 3 Nester angegriffen. Da die KI mit dem Alien-Wildlife-Mod gewaltige Probleme hat habe ich die Slawen beobachtet und die hatten keine einzige Siedlung, Außenposten auch nur von Aliens beschädigt bekommen. Währenddessen stand ich lange Zeit am Abgrund. Ich habe es dann geschafft ein Nest zu zerstören und dadurch meine Flanke gesichert. Als ich dann gegen die anderen Nester vorrückte sah ich über 30 Alieneinheiten fast tatenlos da rumstehen. Interessant wurde es als mein Marine (+1Sicht, Panoptiken) auf einen Hügel kletterte. Er deckte dabei 8 gegnerische Einheiten auf. Zwischen mir und ihnen stand eine russische Einheit Ranger und ein Kampfwagen. Die Aliens haben die nur einmal angegriffen. Die restlichen 7 Gegner haben sich auf meinen Marine gestürzt, und alle hinterherströmenden Aliens taten dies ebenfalls.

    Anderes Beispiel: Der Kontinent ist voll besiedelt und ich breche in neue gefielde auf. Die Brasilianer siedeln munter vor sicher her und löschen dabei Ozeanien aus. Dann errichten sie 4 Außenposten auf einer Grasebene. Da sehr gutes Gebiet, schicke ich 3 Kolonisten, 9Marines, 2 Artillerie und 5 Kanonenboote. Doch was erwartet mich? Die Aliens überrennen meine Armee binnen weniger Runden, die Kolonisten und ein Marine sind alles was ich retten kann. Im zweiten Anlauf 30 Runden später lande ich mit 18Marines, 6Artillerie, 18Kanonenbooten, 8 Kampffahrzeugen und 3 Trägern mit 9 Flugzeugen und schaffe es die Aliens nach über 100 Runden kampf zu besiegen. Es spwanten auch prompt kurz nach meiner Landung 3 EInheiten Titanen. Während dieser gesamten zeit habe ich lediglich 4-5 Brasilianische Einheiten gesehen aber in den 150 Runden welche die Brasilianer da siedelten wurden ihre Außenposten nicht einmal beschädigt. Ich spielte Reinheit, Brasilien und Slawen waren Vorherrschaft, ich war nicht Technologieführer, aber Affinitätsführer.

  4. #574
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Mir leuchtet nicht ein warum du diesen Alienmod spielst wenn die ki damit mich klar kommt, du versaust dir doch das Spiel damit...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    weil es mir Spaß macht gegen Aliens zu spielen.

    Ja die KI hat Probleme... aber dafür gibts den IGE. 1-2 Nationen sterben zwar, aber der Rest überlebt dadurch. Das Lategame ist eigentlich identisch... nur im Frühen Spiel nimmt die Alienbedrohung eine ganz anderen Stellenwert ein und erschwert vieles. Im Midgame haben sich alle etabliert und nur ich mach noch Alienjagd auf Kontinenten in denen die KI nicht standhalten konnte. Aktuell habe ich ein sehr starkes spiel in dem jede KI-Nation überlebt hat und dennoch sehr viele Aliens rumirren. Gerade weil scheinbar auf dem Subkontinent mit am Abstand am meisten Nestern keine Civilisation spawnte. Der KI-Knackpunkt sind nur die ersten 50 Runden oder 2-3Siedlungen. Danach schafft sie es von alleine. Und was die KI langsamer macht juckt ja nicht, weil ich selbst auch langsamer bin. Es ist sogar so das die KI stärker daraus hervorgeht im vergleich zu mir als wenn ich keine Einschränkungen hätte.

  6. #576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    weis jemand ob oder wann endlich der Auftretende Fehler bei den Grafikeffekten im Kampf gefixt wird?

  7. #577
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Aktuell ist kein Patch angekündigt. Ob vor dem Addon noch einer kommt oder der Fehler mit dem Addon behoben wird, wäre pure Spekulation.

    Aber ich weiß gar nicht genau, welchen Bug du meinst?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #578
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß gar nicht genau, welchen Bug du meinst?
    zum Beispiel Einheiten im Wasser, die um sich herum einen weißen Rand haben...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #579
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    das manchmal während dem Spiel keine Kampfeffekte mehr auftreten. Also das z.b. der Soldat feuert, die Einschläge zu sehen sind aber keine Geschosse. Oder bei den Manticore das man die grünen Bälle nicht mehr sieht.

    "there is a general bug that sometimes makes attack animations stop working correctly." Um es mal aus dem englischen Forum zu übernehmen.

    Scheinbar ist nicht jeder betroffen... ich aber ziemlich heftig. Während dem Spiel nach einer gewissen Zeit oder nach dem minimieren und maximieren fehlen bei mir jegliche optischen Geschossdarstellungen. Ich müsste jedesmal BE neustarten um das zu beheben. Eventuell auch ein Fehler mit Nvidea-karten?

  10. #580
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Irgendwie bist du immer betroffen!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #581
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    ich suchs mir nichts aus. Da ich BE inzwischen schon mehrmals neuinstalliert habe liegt es nicht an irgendwelchen Fehlern. Der PC ist auch mehr als tauglich alles darzustellen (i5-2500, 8GB Ram, GTX770, SSD).. wobei der Prozessor nicht mehr der neuste ist.

  12. #582
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Oft liegt es an der Software. Wenn du das Spiel schon neu installiert hast, wuerde ich die Traibe pruefen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #583
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    die sind auch neu... zumindest Graka und co. Hab den vor 4 Tagen komlett neu aufgesetzt, da ich Probleme mit ihm hatte.

    Und da der Effekt im englischen Forum als bug bekannt war, bedeutet das es ist nicht mein Fehler.

  14. #584
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Das mit den Kampfeffekten hatte ich auch schon, immer dann wenn ich schon etwas länger zocke!
    Liegt nicht an deiner Hardware nordstern!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #585
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    warum frägst du dann?

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •