Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 207 von 207

Thema: Euer Ersteindruck, Tests und Meinungen

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    @Monaldinio hats schon gesagt..es wird schon nach gebessert-- bis Weihnachten..

    Ich hab Spass..man kann einige Sachen Bauen also ne schöne Vielfahlt was man wie,wo wann Baut..der TechBaum iss sehr Individuell,man kann sich kurz- um - Endscheiden wenn
    einige Sachen aufgetaucht sind die man schnell haben will..am Anfang iss alles schön triest u wenn man die ersten Resssorcen Modi. hat u das mit TerraLandschaft streut wird es immer schöner..angenehmer..die Vielfähltigen Einheiten,ok mit den Apdeten iss komisch aber doch nicht sooo schlecht.. sind doch schön..natürlich iss ReinheitsSoldaten nicht so gelungen vom Optischen..aber ich glaub das soll so sein..ich will nur sagen,daß die Kritik die hier geäußert wird,ist schon nach -voll -zie- bar..

    Aber es werden schon Civs dazu kommen,die KI wird stärker gemacht werden,die Qwest Sachen werden überhohlt,mir währe wichtig,daß die einzelnen SG einfach stärker gemacht werden!!
    Ich hab es so verstanden bei den Interview was WB im September mit dem FiraxisMann gehalten hat,daß es auch für neu Einsteiger alles passen soll/muss...
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  2. #197
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Hätte wohl jemand eine Übersetzung davon parat?


  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Für einige der angesprochenen Punkte gibts schon Mods

    BE EUI, derzeit noch Beta, bietet aber Tooltips für Felder: http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=23353
    UI Tweaks, u.a. ein nützlicher Knopf, um Konvois die alte Route zuzuweisen: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=537174
    Colorful Tech Web, wie der Name schon sagt, ein bisschen mehr Farbe: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=536906

  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von MarkoBerlin Beitrag anzeigen
    @Monaldinio hats schon gesagt..es wird schon nach gebessert-- bis Weihnachten..

    Ich hab Spass..man kann einige Sachen Bauen also ne schöne Vielfahlt was man wie,wo wann Baut..der TechBaum iss sehr Individuell,man kann sich kurz- um - Endscheiden wenn
    einige Sachen aufgetaucht sind die man schnell haben will..am Anfang iss alles schön triest u wenn man die ersten Resssorcen Modi. hat u das mit TerraLandschaft streut wird es immer schöner..angenehmer..die Vielfähltigen Einheiten,ok mit den Apdeten iss komisch aber doch nicht sooo schlecht.. sind doch schön..natürlich iss ReinheitsSoldaten nicht so gelungen vom Optischen..aber ich glaub das soll so sein..ich will nur sagen,daß die Kritik die hier geäußert wird,ist schon nach -voll -zie- bar..

    Aber es werden schon Civs dazu kommen,die KI wird stärker gemacht werden,die Qwest Sachen werden überhohlt,mir währe wichtig,daß die einzelnen SG einfach stärker gemacht werden!!
    Ich hab es so verstanden bei den Interview was WB im September mit dem FiraxisMann gehalten hat,daß es auch für neu Einsteiger alles passen soll/muss...
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Hätte wohl jemand eine Übersetzung davon parat?


    Zitat Zitat von MarkoBerlin und was er uns damit sagen wollte
    Monaldinio hat's schon gesagt: Es wird schon bis Weihnachten noch nachgebessert.

    Ich hab Spaß. Man kann vieles bauen; insgesamt gibt es eine große Vielfalt dessen, was man alles bauen kann. Das Technologienetz ist sehr individuell: Man kann sich zum Beispiel kurzerhand umentscheiden, wenn man doch etwas anderes erforschen möchte. Am Anfang ist die Spielatmosphäre angenehm trist, doch wenn man die ersten Geländefeldverbesserungen hat und zum Beispiel die Terralandschaft streut, wird die Atmosphäre schöner und angenehmer. Die Einheiten sind vielfältig, von den komischen Weiterenticklungen abgesehen auch schön. Natürlich sind die Reinheitssoldaten optisch nicht so gelungen - aber ich glaube, das soll so sein. Ich will damit nur sagen, dass ich die hier geäußerte Kritik nachvollziehbar finde.

    Aber sicherlich werden noch einige Fraktionen dazukommen, die KI verbessert, die Quest-Probleme gelöst. Mir wäre vor allem wichtig, dass die jeweiligen Schwierigkeitsgrade erhöht werden.

    Dem Interview, das Writing Bull im September mit einem Firaxis-Mitarbeiter gehalten hat, habe ich entnommen, dass das Spiel vor allem sehr einsteigerfreundlich sein soll.
    Geändert von Piruparka (02. November 2014 um 15:41 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Apdeten-sollte Updaten heißen..Daaanke Piru..ich sollte Sontags nie was schreiben,da bin ich immer so.. na von Samstag noch was über..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  6. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Hab das mal in die Übersetzung eingepflegt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Genial-und sooo schnell..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  8. #203
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Die Urteile der Redakteure nach ein paar Stunden Spiel sind doch nichts wert.
    Niemand kann das Spiel abschließend beurteilen ohne einen Monat intensiv gespielt zu haben. Außer das Spiel ist so schlecht, dass man nach wenigen Stunden schon keine Lust mehr hat.
    Ich habe mir den GameStar-Test noch mal angeschaut. Er ist doch sehr wertlos.
    Die hier im Forum geschilderten Kritikpunkte tauchen nicht auf.

    Das, was da bewertet wurde, hätte ich mir auch ohne Spiel so zusammenreimen können.

    Man beachte das tolle Testsystem, das mit spitzem Bleistift alle Einzelpunkte addiert und am Ende auf exakte 82% kommt:

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #204
    Gelegenheits Enthusiast Avatar von Morwo
    Registriert seit
    10.12.13
    Ort
    Kurz vor den Wiedereintritt
    Beiträge
    79
    Testergebnis einer kommerziellen Stelle? Für mich ist sowas unglaubwürdig.

    Mir fehlt im Moment:
    # Bugsfixes und mehr Community-Work von Firaxis/2K, nach Xcom und EW kauf ich nie mehr ein Release Titel von 2K. so viele Bugs vermiesen mir den Spass.
    # Eine längst zeitgemäße Kampagne zum durchspielen, würde auf einander folgenden Planeten ja ins Theme passen.
    # mehr als ein Tempra-gemaltes Bild am Ende, es gab ja auch schon mal Endfilmchen in älteren Titeln, bei dem Intro ein Zeitgemäßes muß
    # Handelskonvois-Schiffe/Kolonisten/Erkunder themegerechter an die drei Affinitäten anpassen bei der Entwicklung im spielen.

    Toll ist:
    # Texturen sind super und Themegerecht
    # Soundtrack ist Klasse, Danke für das Nachträgliche Nachreichen durch den Pseudo Beta-Key
    # Atmosphäre ist Themegerecht
    # Klasse Introfilm

    Ich hätte gerne:
    # Mehr Quests
    # Stealth Units, nicht nur U-boot
    # Aktives Gameplay auf der Orbitebene
    # Mehr Interaktionen mit Aliens
    # Parallels Spielen auf etwa einen Mond/Asteroiden
    # Gute Konzepte zuletzt aus CivV, wie Religion, Fraktionshandel

    edit:
    zu Ich hätte gerne:
    # Fraktionsanführer ändern sich optisch zu ihren Affinitäten, nicht nur farblich
    Geändert von Morwo (12. November 2014 um 12:21 Uhr)

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von Jigha
    Registriert seit
    31.05.14
    Beiträge
    303
    Testergebnis einer kommerziellen Stelle? Für mich ist sowas unglaubwürdig.
    Reine, wertungslose Neugier: warum?

  11. #206
    Flawless Avatar von Great Northern
    Registriert seit
    16.06.13
    Beiträge
    240
    Ich haette mir gewuenscht das man im spaeten Spiel auf andere Planeten reisen kann und diese besiedeln kann , und dann zwischen den Planeten switchen koennte

    Btw. Haette jemand Lust aufn Duellchen?

  12. #207
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den GameStar-Test noch mal angeschaut. Er ist doch sehr wertlos.
    Die hier im Forum geschilderten Kritikpunkte tauchen nicht auf...

    Bild

    Also diese Wertung beim Umfang scheint mir ja per C&P gelaufen zu sein? ^^ Das passt doch überhaupt nicht zusammen... Naja, nicht ohne Grund kaufe ich es mir nicht...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •