Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: erweiteres UI

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Standard-UI = Original, siehe Bild 1 oben.

  2. #17
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe schon gefühlt zwei Jahre nicht mit der normalen UI gespielt aber diese Punkte-Aufschlüsselung habe ich noch nie bei den Gegner gesehen oO?!
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich meine doch das Spiel im Original.
    Die ist wirklich im Original/Standard-Spiel unter der ersten Diploanzeige versteckt und mittels mous-over einzusehen, so wie es Regenshines Bild zeigt. Du musst dabei mit der Maus über die Punkte gehen. Ist in einem PBEM extrem nützlich und deshalb wollte ich es auch nicht missen

    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  3. #18
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Liest keiner meine Beiträge? ^^ Ich sagte doch, dass ich diese Punkte(-Aufschlüsselung) kenne aber NUR bei seinen eigenen. Seit wann ist es für "alle" Mitspieler da?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Les ich und die Antwort hab ich auch gegeben. Vanilla mit BNW ist die Aufschlüsselung beim Standard-UI dabei, wenn ich nach den Stories gehe, dann gabs die Funktion aber schon vor dem Addon. Nur weil's dir entgangen ist, heißts ja nicht, dass es nicht da war

  5. #20
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Ich kenn es seit BNW.
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  6. #21
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Gibt es eigentlich beim Einsatz des EUI noch einen Kniff den ich übersehen habe? Soll doch auch bei Savegames wirken, tuts bei mir aber nicht.
    Hab den download durchgeführt und den Ordner in DLC kopiert, mehr ist doch nicht notwendig, oder?

  7. #22
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Belzhorash
    Registriert seit
    23.03.13
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich beim Einsatz des EUI noch einen Kniff den ich übersehen habe? Soll doch auch bei Savegames wirken, tuts bei mir aber nicht.
    Hab den download durchgeführt und den Ordner in DLC kopiert, mehr ist doch nicht notwendig, oder?
    Hast du den DLC auch im Spiel aktiviert?
    SplitterCiV - der größte deutsche Fantasy-Mod für Civ5!


    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Andere Leute schreiben ihre Doktorarbeit.
    Und ich stecke mit der Hand in der Prinzenrolle fest und bekomme den zerfickten Keks nicht raus!

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Jion Tichy
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    450
    @belzhorah:
    Ein aktivieren ist bei diesem Mod nicht notwendig/möglich. Sobald die Mod im Ordner ...\Steam\SteamApps\common\Sid Meier's Civilization V\Assets\DLC ist,
    ist sie auch aktiv. Bei mir jedenfalls!

    @civeteran:
    Hast du vielleicht noch eine andere Mod aktiv, die hier evtl. dazwischenfunkt?

  9. #24
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Belzhorash
    Registriert seit
    23.03.13
    Beiträge
    571
    @Jion:
    Dann verwechsle ich das gerade mit einem anderen DLC-Mod. Danke für den Hinweis!
    SplitterCiV - der größte deutsche Fantasy-Mod für Civ5!


    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Andere Leute schreiben ihre Doktorarbeit.
    Und ich stecke mit der Hand in der Prinzenrolle fest und bekomme den zerfickten Keks nicht raus!

  10. #25
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Jion Tichy Beitrag anzeigen
    @civeteran:
    Hast du vielleicht noch eine andere Mod aktiv, die hier evtl. dazwischenfunkt?
    Nein, bin gerade dabei, Errungenschaften freizuspielen und spiele daher ohne Mods. Deshalb fand ich die EUI auch so interessant. Hab mittlerweile auch ein neues Spiel gestartet, zieht auch nicht.
    Hab sie auch genau in dem Ordner liegen, den du angegeben hast.
    Was mir grad einfällt, hab das Zip-Archiv nicht extrahiert, sonder direkt aus dem Zip in das DLC-Verzeichnis kopiert, aber das dürfte doch eigentlich keinen Unterschied machen, oder? Kann ich aber nachher zu Hause mal austesten.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Jion Tichy
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Was mir grad einfällt, hab das Zip-Archiv nicht extrahiert, sonder direkt aus dem Zip in das DLC-Verzeichnis kopiert, aber das dürfte doch eigentlich keinen Unterschied machen, oder? Kann ich aber nachher zu Hause mal austesten.
    Nein, mach ich auch immer so.
    In den Optionen bei dem Reiter "interface-optionen" gibt es noch eine Einstellung "Punkteliste anzeigen" (oder so ähnlich). Das darf nicht ausgewählt sein. Vielleicht bringt das etwas.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Kopier mal die Ordnerstruktur und stell sie hier rein.

    Bzw. stell sicher, dass sie so aussieht: ~\Sid Meier's Civilization V\Assets\DLC\UI_bc1

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    In der neuen Version 1.23c werden die Punkte auch in der Leader-Übersicht aufgeschlüsselt, dafür einfach über den Punktestand fahren. Siehe Marandors Post.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Könnte ein freundlicher Mod bitte in den Startpost ein Link zum Mod editieren?

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Warum das? Gibt doch schon einen Thread samt Link, der sich mit der Mod befasst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •