Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 166

Thema: Firaxis Tasse bzw. Tassen zum Civ Spielen..

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Die Liste sollte länger werden..sie wird Täglich erneuert.. weiter so..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von El Ssid
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Hohenzollern
    Beiträge
    491

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Weirerer neuer Überblick,über unsere Liste:
    Liste der Firaxis Tassen Interessenten:

    -viktorianer-mit Unterschrift von Lena
    -JustBob
    -luxi68-mit Unterschrift von Lena
    -Eric
    -Rorschach
    -74er
    -Worf der Große
    -Dudjän
    -monkeypunch87
    -XXGonzoXX
    -Mongke-Khan mit Unterschrift von Lena
    -Civeteran
    -Herminafried mit Unterschrift von Lena
    -Tardis mit Unterschrift von Lena
    -El-Ssid mit Unterschrift
    -L4m3r
    -Cpt.Unnütz
    -Anno



    Ja langsam wird sie Länger die/unsere Liste..aber Leute wir sind ne Civ Gemeinde und nicht irgend wer/was..ein wenig länger sollte sie werden..

    Ps. Habe mit Lena gesprochen,sie hat es bei Firaxis gemeldet das gr. Interresse besteht hier ab dem Civ Forum..also können/gehe ich davon aus das sich die Marketing Leute von Firaxis hier umsehen.. sie hat auch durchblicken lassen das Sie selber es für ne gute Idee sieht..
    Geändert von MarkoBerlin (22. September 2014 um 13:45 Uhr)
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  4. #79
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von MarkoBerlin Beitrag anzeigen
    Habe mit Lena gesprochen,sie hat es bei Firaxis gemeldet das gr. Interresse besteht hier ab dem Civ Forum..also können/gehe ich davon aus das sich die Marketing Leute von Firaxis hier umsehen.. sie hat auch durchblicken lassen das Sie selber es für ne gute Idee sieht..
    Meinst du damit euren kurzen, einmaligen Kontakt über Twitter vor ein paar Wochen oder hast du dich kürzlich mit ihr darüber ausgetauscht?

  5. #80
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Bin ja gespannt, was noch dabei rauskommt.
    @Marko: ja, ich denke positiv.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Also Interesse hätt ich auch daran

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Meinst du damit euren kurzen, einmaligen Kontakt über Twitter vor ein paar Wochen oder hast du dich kürzlich mit ihr darüber ausgetauscht?
    Hallo WB
    Ne den meinte ich nicht,iss ja auch schon ne weile her..Lena hat mir am 14September bestätigt das Sie es an Firaxis gemeldet hat,daß gr. Interesse besteht..also für mich ist es nur sehr wichtig zu sehen,daß unsere Lena sich auch an diesem uns wichtigen Thema reinhängt..einfach toll.. und Sie würde sich melden falls sich da was tut.. na für den Anfang ist das doch ok..

    bitte weiter eintragen..man muss immer dran bleiben,nicht aufgeben..Civen mit der CivTasse den Kaffee schlürfen..nachdenken was man forscht..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  8. #83
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich trinke nur Tee, daher brauche ich auch etwas größere Tasse! Emoticon: kaffee

    Und da ich schon seit Civ1 dieses Spiel immer mit einer Tasse Tee in der Hand spiele, ist es eigentlich eine Schande, dass ich noch keine Tasse von Civ5 habe Warum habe ich das eigentlich nie selbst "erstellt" oder bestellt?!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Weil es zu einfach ist.. kann das sein..aber Tee bekommen wir auch hin,denn ab Civ1 ist Absolut
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  10. #85
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Teetrinken und Civ spielen

  11. #86
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Ich bin nicht in der Liste

  12. #87
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Das wird Marko sicher bald ändern.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    -Cpt.Unnütz bist auch dabei..hatte ich was übersehen..ein paar in der Liste brauchen wir noch..bitte um Mund -,Link-Propaganda

    ich will mich langsam ans Managment richten von 2K..und da brauch ich ne Lange eindeutige Liste..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  14. #89
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Dann setz mich mal bitte auch auf die Liste
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    geschehen..sehr schön..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •