Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 174 von 174

Thema: Fakten, Bilder und Videos

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Bin der Meinung das BE diese Bewertung nicht ganz verdient hat, 4.8 ist zu tief, da wollte einer nur mal Muskeln machen...6/10 im aktuellen zustand wäre korrekt.
    Wenn BE ne 4.8 ist...was war CiV bei Release...ne 3?!?!?

    In which case, you should play this game sometime in 2016 when it's finally ready
    Aber damit könnte er nicht ganz unrecht haben...denn wie wir alle wissen hat das super gehypte CiV auch 2 Addons benötigt um spielbar zu sein...bzw an das Niveau von BtS ranzukommen.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #167
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Bin der Meinung das BE diese Bewertung nicht ganz verdient hat, 4.8 ist zu tief, da wollte einer nur mal Muskeln machen...6/10 im aktuellen zustand wäre korrekt.
    Sehe ich ebenso. Wenn ich mir hier (Einfach nach den Testberichten suchen.) die anderen Bewertungen anschaue dann hat jemand mit einer 4,8 total daneben gegriffen.
    Wenn ich dann noch dies lese: "Yes, Sid Meier's Civilization: Beyond Earth is as bad as The Sims 4. At least that game patched in those swimming pools."
    Dann kann nur dies meine Antwort sein: Emoticon: achjaEmoticon: superfail Da getraut sich wirklich jemand den grottigsten und gammligsten Publisher neben UBI-Schrott mit Firaxis zu vergleichen.
    Aber ganz ehrlich, seriös ist etwas anderes. Insofern kann ich diesen Artikeln in keiner Weise ernst nehmen.
    Geändert von Eric (08. Dezember 2014 um 11:58 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #168
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Also wenn ich meine ersten Spiele so als Maßstab nehme, dann ist ~50% sehr wohl verdient. Und nichts anderes ist ja mit 4.8 gesagt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #169
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Also wenn ich meine ersten Spiele so als Maßstab nehme, dann ist ~50% sehr wohl verdient. Und nichts anderes ist ja mit 4.8 gesagt.
    Klar dass für Dich als Profi CivBE recht simpel und einfach ist. Aber letztlich handelt es sich "nur" um Schwächen im Balancing welche durch einen Patch, auf den wir alle warten, behoben werden können. Klar dass CivBE keine Höchstbewertung einfährt, aber ~ 50% sind dann wohl doch zu wenig. Wenn dann noch die Aussage kommt dass CivBE schlechter als die Sims ist, nun ja ... da denke ich mir meinen Teil. Für objektiv halte ich diesen in keinster Weise. Emoticon: polly
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Da hat Eric Recht, und das sag ich auch als "Profi" Civer....wenn es sowas überhaupt gibt!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    der Vergleich mit den Sims iss einfach ne Frechheit.. basta..fertig..Emoticon: motz
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  7. #172
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Also meine Meinung deckt sich nicht, weil mir das Spiel "zu einfach" ist/scheint. Auch wenn es so ist.
    Mich stört, und das beschreibe ich in meinem Post schon, dass ich über das Spiel nichts weiter gemacht hatte als Kolonisten und Handelsschiffe zu bauen und neue Städte gründen und in diesen einfach, ohne Plan, Gebäude gebaut hatte. Und das ist, mit verlaub, keine Strategie.

    Bei einem Strategiespiel ohne Strategie (Plan) zu spielen ist (und das sehr erfolgreich), gelinde gesagt, sehr schlecht. Ich würde sogar sagen, es ist kein Strategiespiel.

    Und nein, das ist nicht objektiv. Es ist nur meine Meinung.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ja Vic, du hast ja nicht ganz Unrecht, im MP macht es aber wirklich Spaß!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #174
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Dazu gibt es ja meistens auch einen MP-Test dazu. Diesen müsste man hier auch vergleichen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •