Seite 16 von 77 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1154

Thema: Fakemail-Collection

  1. #226
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.404
    Ich hab heute ne offensichtliche Fakemail bekommen, die aber von "service@paypal.de" gesendet wurde
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #227
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #228
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.404
    Schweinerei!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #229
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Warum sollte "Hallo, ich bin Jeff Starkman" nicht auch bei Emails möglich sein?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #230
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Hallo {mein Vorname},

    viele Grüße von uns aus dem KK.

    Nochmal zur Erinnerung: 16.6.2016 - 12.00 Uhr - Ausstand in der Dröppelminna

    Gruß Helmut
    Ich habe heute diese Mail an meine "privateste" Adresse bekommen, von der ich nicht sicher bin, ob das Spam ist oder tatsächlich einfach eine Verwechslung vorliegt und ich nur nicht der gewünschte Adressat bin. Jedenfalls kenne ich keinen Helmut so gut, wie die Mail anklingen lässt, und habe keine Ahnung, was die Dröppelminna oder KK ist.

    Absender ist ein Helmut.{Nachname}@polizei.nrw.de, Betreff war "E-Mail - Anlage 2_EM-Spielplan 2016 (1).pdf", eine Datei Anlage 2_EM-Spielplan 2016 (1).pdf hängt der Nachricht auch an. Es scheint auch wirklich eine PDF zu sein, aber wer weiß?

    Was haltet ihr davon?
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  6. #231
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Die Dröppelminna ist laut Google ein Restaurant in Schramm (NRW). Wenn das eine Fakemail ist, dann hat sich jemand Mühe gegeben.

  7. #232
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    An eine Ausstandsfeier kann man erinnern. Als Anhang ein PDF mit, dem Namen nach, einem EM_spielplan zu versenden ist aber dubios weil die Menschen momentan vermutlich auf alles mit EM klicken. Und "Polizei" soll Seriösität vortäuschen. Dazu ein eher älter klingender Name. Ja, da ist alles auf "Hey, vertrau mir, da kannste ruhig klicken..." getrimmt.


    Egal wer mir was schickt, den Anhang würde ich niemals öffnen, nicht in diesem Zusammenhang.


    Außerdem: Die Dröppelminna öffnet erst ab 15 Uhr, das Restaurant ab 18 Uhr.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #233
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Thymon ist wichtig

  9. #234
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    wird sogar vom Polizeipräsidenten Nordrhein Westfalens zu dessen Pensionierungsfeier eingeladen, um sich in der Dröppelminna vom Cousin des Polizeipräsidenten seinen Scheck über 10,5 Mio US$ aus der Ölfeldbeteiligung überreichen zu lassen. Respekt!

  10. #235
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Hab ne Phishing Mail bekommen, dass mein Apple Konto angeblich gehackt sei. Blöderweise meide ich die Firma mit dem fauligen Obst wie der Teufel das Weihwasser, mit denen hatte ich nie auch nur im entferntesten was am Hut. Auch iTunes hatte ich nie.

    Edith: Ich hab sogar ne Phishing Mail wegen eines angeblich gesperrten MySpace Kontos bekommen. Gibts die Seite überhaupt noch?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #236
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    Lieber Herr,
    Konnen Sie Partner mit mir in eine Geschaftschance? Bitte dies ist eine saubere und ehrliche Angebot.
    Wenn Sie sind aufrichtig und bereit zur Zusammenarbeit mit me.I mussen Sie mir bei der ubertragung einer groben Summe Geld von Hong Kong zu Ihrem Land im Umgang zu unterstutzen.
    Alles uber diese Transaktion wird rechtlich ohne Probleme durchgefuhrt werden. Sobald das Geld tranfered worden und es in Ihrer Haltung, so sind wir im Verhaltnis zu teilen, um von mir zu vereinbaren und Sie.
    Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse: info.565wl@aol.com
    Und ich werde Ihnen mehr Details geben.
    Ich warte auf deine Antwort.
    Mit freundlichen Gruben,
    Herr Wan Long
    info.565wl@aol.com
    Musste lachen

  12. #237
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Mit Grobgeld kenne ich mich nicht so aus.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #238
    Stroit
    Gast
    Nun geben sie sich richtig Mühe!

    Persönlich an:

    Mein Name
    Adresse

    Tel. Meine Nr.

    Möchten Sie 4500 € monatlich als Gehalt bekommen?
    Unser Unternehmen sucht gerade zuverlässige Mitarbeiter um das Team europaweit zu stärken

    Der Bewerber ist ca. 8 Stunden in der Woche beschäftigt und hat keine Ausgaben zu tragen.
    Auch Berufstätige sind für diese Arbeitstätigkeit perfekt geeignet, da keine spezielle Ausbildung erfordert wird.

    Zielstrebigkeit sollten zu Ihren Stärken zählen, Umgang mit Internet und grundlegende PC Kenntnisse sollte auch keine Schwierigkeiten darstellen. Ständige telefonische Erreichbarkeit innerhalb der Geschäftszeiten ist ein Muss.

    Ihr Job ist die Prozessoptimierung.

    Sie kriegen die Mittel im Voraus, direkt auf Ihr Konto überwiesen, und müssen für unsere Kunden Bitcoins erwerben, wofür Sie eine Provision von 20 Prozent pro Transaktion behalten.

    Der Job ist in ganz Europa zu vergeben und derzeit noch frei.

    Ihre Bewerbung:

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen, wollen wir Sie kennenlernen, hierzu senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: ****@gmx.com

    Ihre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Heinrich LTD
    Die Daten haben sie aus dem Telefonbuch.

    4500 im Monat bei 8 Stunden Arbeitszeit die Woche klingt gut.

  14. #239
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Naja, die Preis im Knastshop sind ziemlich hoch.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #240
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Ich hab mich ja letztens gefragt: Gibt es eigentlich Telefonbücher noch? Also nicht das Örtliche oder die Gelben Seiten, sondern diese richtigen, dicken Telefonbücher wo ganze Regionen erfasst sind. Hab die Dinger schon ewig nicht mehr gesehen .

    Oder die Kataloge für Warenbestellungen, bspw. von der Quelle. Das war Oldschool!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 16 von 77 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •