Seite 15 von 77 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1151

Thema: Fakemail-Collection

  1. #211
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Und Paypal:

    Guten Tag [Klarname],

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Paypal Konto vorübergehend zu Ihrem persönlichen Schutz gesperrt werden muss,
    da unser Sicherheitssystem einige ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt hat.
    Daher kein Grund zur Panik!
    Nehmen Sie sich kurz Zeit Ihre Daten bei uns zu validieren, dass wir sicher gehen können das wir es mit Ihnen zu tun haben und
    Sie Ihr Konto wie gewohnt weiter benutzen können.


    Familie: Thomas
    IP: 96.162.198.237
    Land: St Vincent & Grenadines
    Und da soll man dann drauf klicken:
    Code:
    http%3A%2F%2F3m3.in%2F54554
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #212
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Oh, noch eine:

    Guten Tag [Klarname],

    Wir müssen Ihnen mitteilen, dass auf ihrem PayPal-Konto einige auffallende Aktivitäten vermerkt worden sind.
    Zu Ihrer zukünftigen Sicherheit bitten wir Sie eine Verifizierung ihrer Daten zu machen,
    bis dies geschehen ist müssen wir Ihr Konto leider vorübergehend einschränken.
    Wir bitten um Entschuldigung für entstehende Unannehmlichkeiten!


    Familie: Pfeiffer
    IP: 212.94.253.32
    Land: Lithuania
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #213
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Es ist wieder soweit. Aber diesmal besonders kryptisch Wobei, "Beloved one" ist natürlich schon sehr schmeichelnd

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #214
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Passt zwar nicht ganz, wüsste aber nicht wohin damit....

    http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/47512.page

    Zitat Zitat von Cyberlink-Hicham am 26.4. fast 1 Woche nach der zweiten Anfrage von OliverK
    Hi OliverK,

    sorry, ich war letzter Zeit nicht da. Über einen Finalen Patch habe ich keine Informationen. Aber wenn etwas ist, werde ich es direkt im Forum ankündigen.



    Viele Grüße

    Hicham
    http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/48294.page
    Zitat Zitat von Cyberlink-Hicham am 28.4.
    Betreff: PowerDVD 15 update auf Build 2718
    Großartig!
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #215
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Wir benötigen Ihre Hilfe
    Guten Tag Klara Name,

    Aufgrund jüngster Betrugsversuche haben wir einige Kundenkonten zum Schutz unserer Kunden vorsorglich gesperrt.

    Dies ist ein automatischer Prozess und dient dazu Ihre Daten vor Missbrauch zu schützen.

    Um Ihr Kundenkonto wieder wie gewohnt nutzen zu können müssen Sie einen Abgleich Ihrer Daten durchführen.

    Nach Abschluss des Abgleichs können Sie Ihr Kundenkonto wieder uneingeschränkt nutzen. Um Die Sicherheit Ihres Kundenkontos zu erhöhen beachten Sie bitte folgende Sicherheitshinweise:

    Nutzen Sie, falls möglich, immer die selben Geräte für den Zugriff auf Ihr Kundenkonto.
    Geben Sie ihre Daten niemals an Dritte.
    Nutzen Sie ein sicheres Passwort (Groß- und Kleinbuchstaben + Sonderzeichen).

    Um den Abgleich jetzt durchzuführen besuchen Sie bitte folgenden Link:

    [Datenabgleich durchführen]

    Bitte führen Sie diesen Abgleich innerhalb von 24 Stunden durch.

    Viele Grüße,

    Ihr Amazon Kundendienst
    Wenn man sich redirect bei [Datenabgleich durchführen] ansieht, dann kommt man bei ~.ru raus.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #216
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Betreff:Bitte Sie Ihr Konto aktualisieren
    Ihr Konto ist gesperrt!

    Guten Tag ,

    Leider haben wir festgestellt, dass auf Ihrem Benutzerkonto ein verdächtiger Fremdzugriff festgestellt worden ist.
    Vorsichtshalber wurde Ihr Konto gesperrt, um Betrug durch Dritte vorzubeugen. Hierbei handelt es sich lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme, Sie können Ihr Benutzerkonto entsperren.
    Sobald wir Ihre Benutzerdaten abgegliechen haben, können Sie die Dienste von Paypal, wie gewohnt, nutzen.

    Momentan ist folgendes für sie schon gespeert:
    Geld abbuchen sowie einzahlen
    Online Zahlungen
    Geld versenden sowie empfangen

    Was muss ich jetzt machen?
    Sie können die Sperrung aufheben in dem Sie unten auf (Jetzt Bestätigen) klicken und Ihre Informationen neu aktualisieren

    Die Verifikation ist kostenlos und beansprucht nur wenige Minuten Ihrer Zeit. Die Verifikation können Sie unter dem unten ausgeführten Button starten.


    Jetzt Bestätigen

    Mit freundlichen Grußen
    Ihr Team für Kundensicherheit
    Wo kann man für einen Rechtschreibkurs spenden?
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #217
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ich darf mir für etwas über 2000 Euro ein Paket bei der DHL abholen. Wo steht im Anhang!

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Von "Alexi Langley"

    Bist du verfügbar?
    Ich suche nach einem Quickie heute Abend ...

    Ich bin 21 und meine Pu$$y will S#x!

    Hallo, mein Benutzername Deisy
    Meinem Profil ist hier [Link]
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  9. #219
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Na dann mach dich ran

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Na dann mach dich ran
    Die Mail ist von gestern und ich hab sie erst heute gelesen.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  11. #221
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Kein direkter Link, sondern ein Link auf eine Suchanfrage. Wollen die ihr Ranking pushen? Protokoll natürlich unkenntlic, nicht das die doch noch nen Klick oder eine Verlinkung bekommen.

    Code:
    Guten Tag,
    
    Wenn Sie Geld brauchen aus welchen Gründen auch immer können wir Ihnen Kredite von 2000 bis zu 100 000 Euro anbieten ohne Schufa und zu guten Konditionen..
    
    Unbürokratisch und Schnell, kostenlose Kreditanfrage mit Sofortzusage.
    
    Hier klicken und Geld abholen <hddb://www.google.com/////search?alma=sdados&q=site:krankenkass envergleich.ru&btnI=ec> 
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    egegfn oryvie aq dutayari oherewuwa dutuynumy izuxqe ngvaeko keipuaqli tu rviiikina dauswof jimolo fanipa pby bpidjoiy emihk vouyvyev qof uhimamo rpooktxyp qurvoqabo omipkew paauz qydkeq v uzi lsyens wqotjuyeh v o kaceeanuy kii dbtuetyo s ihiqoo lujkauoyd yajyvzs utaflea tuuweyx kzu dg rweqath vuve oqyx ri jalfgeqni qgotuchig lyyjcux siziwqymo uhasexeeo ivonojahe qufhuiyie hooqeu gtja teybosygw
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #222
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    las sich zuerst ganz gut, aber bei den Worten "oherewuwa dutuynumy" bin ich dann stutzig geworden

  13. #223
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wobei das mit den Krediten nichts so unwahrscheinliches ist. Ich kriege ständig von ner Bank (also ne echte Bank, und die Angebote sind auch echt, ich hab auch nen Konto bei denen) per Post Angebote über bereits bewilligte Kredite von mehreren 10.000 Euro. Ich brauch nur zu unterschreiben und in ein paar Wochen hab ich das Geld auf dem Konto. Sicherheiten? Ist denen scheinbar wurscht. Ich schmeiß die Briefe halt jedesmal in den Mistkübel, aber bei sowas wundert einen die Finanzkrise dann auch nicht mehr.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #224
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hab jetzt ne Phishing Email bekommen... Betreff "[Name Geschäftspartner] Shared Confidential E-DOCUMENT", der Text fing an mit "Hello I've stored on-line with you using", Empfänger war der Geschäftspartner, BCC an mich. Absender irgendeine dubiose Gmail-Adresse. Hab das Teil ungelesen gelöscht.

    Das schlimme ist aber, dass der Phisher meine und die Email-Adresse des Geschäftspartners hatte, mit dem ich noch ein paar Tage zuvor tatsächlich per Email geschrieben habe. Entweder wurde Yahoo gehackt (unwahrscheinlich) oder sein Account ist kompromittiert (wenns meiner wäre, müsste ich ja deutlich mehr solcher Dinger kriegen), denn sonst dürfte man nicht an diese beiden Emailadressen und deren Zusammenhang gekommen sein, also dass sie tatsächlich miteinander kommuniziert haben.

    Ist wohl diese Masche: http://gizmodo.com/beware-of-this-da...ish-1546278702
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #225
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Mal wieder was bekommen ...

    My Dear Beloved in Christ,
    Greetings to you and your family I am Mrs. Grace Daniel A widow to late Mr. Martin Daniel of Ivory Coast I am 59 years old, my late Husband was a Director with the Construction Company here before his Sudden Death by pancreatic cancer sickness 2013.
    But before his death, he deposited the Sum of $4, Million US dollars with one of the Bank here in Ivory Coast in a Fixed Suspense Account with my name and presently I am suffering from the same pancreatic cancer sickness my condition is really bad and it is quite obvious that I won’t live more than two months according to my doctor and I have no Child who is going to take care of this Huge amount of Money I am willing to donate the Sum of $4, Million US dollars for you to help widows and the less privileged ones in the rural and urban areas and to carry out charity works in your Country and around the World on my behalf.
    I need your urgent respond.
    blessed in the name of the Lord.
    Yours in Christ.
    Mrs Grace Daniel.

Seite 15 von 77 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •