Seite 13 von 77 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1153

Thema: Fakemail-Collection

  1. #181
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Da geht evtl. was

    Hallo ich bin die sexy Barbara wie geht es dir?

    Mein Foto kannst du hieer sehen

    Wie gefalle ich dir?

    Schreib mir doch bitte zurück
    veseirfip qvyrsouj guq yoq wumoigjde ixoyeitiz dibxo

  2. #182
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Und wieder eine vom "Amazom-Sicherheit"-Team (kein Schreibfehler von mir, sondern vom Pisher.):

    Guten Tag Mein Name,

    Durch das von uns entwickelte System zur Erkennung von Betrugs-versuchen was unter anderem Ihren Standort der Bezahlvorgänge miteinander vergleicht, war es uns nicht möglich diesen Vorgang eindeutig Ihrem Handeln zuzuordnen.

    Bei der letzten Überprüfung ihres Accounts sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen,
    im Bezug auf ihre hinterlegten Zahlungsmittel und ihr Zahlverhalten.
    Bitte bestätigen Sie ihre hinterlegten Informationen, damit sie ihren Account wieder in vollem Umfang nutzen können.

    Bitte führen Sie Ihren Datenabgleich baldmöglichst durch.
    Sollten Sie nicht innerhalb der nächsten 4 Tage Ihren Datenabgleich ausführen,
    sperrt unser System automatisch Ihren Amazon-Zugang unwiederuflich.

    > Klicken sie hier um ihre Daten zu bestätigen


    Bestellinformation:
    E-Mail-Adresse: meine.email@gmx.de
    Rechnungsadresse:
    Umut Demir
    Meisenweg 7
    14050 Berlin (Westend)
    Deutschland

    Versandadresse:
    Umut Demir
    Meisenweg 7
    14050 Berlin (Westend)
    Deutschland

    Bestellungsübersicht:
    Bestellnummer: 302-3864226-4204978
    Versand: Standardversand
    Artikel: 199.95 €
    Verpackung & Versand: 6.90 €
    Gesamtbetrag: 206,85 €

    Copyright © 1999–2015 Amazon. Alle Rechte vorbehalten.
    Amazon (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions.
    Eingetragener Firmensitz: 22–24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg RCS Luxembourg B 118 349.
    Zumal das eh völliger Quatsch ist! Selbst, wenn dem wirklich so wäre, dann ist es doch gut, wenn mein Amazon-Konto für immer gesperrt wird, dann ist auch kein Missbrauch mehr möglich. Das kapieren die Honks bloß nicht...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #183
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Paypal kann das auch....

    Logo Logo Logo

    Hallo!

    im Rahmen ihrer Sicherheiten prüfen wir regelmäßig alle Vorgänge im PayPal-System. Bei einer überprüfung haben wir kürzlich ein Problem im Zusammenhang mit ihrem Konto festgestellt.

    Bitte helfen Sie uns dabei ihr PayPal-Konto wieder in Ordnung zu bringen. Bis dahin haben wir den Zugang zu ihrem PayPal-Konto vorübergehend eingeschränkt.

    Was mache ich jetzt?
    Bitte verifizieren Sie sich über folgenden Link. Durch einen Abgleich ihrer Daten verifizieren Sie sich als Inhaber und erhalten wieder uneingeschränkten Zugriff auf ihr Konto:


    Zur Verifikation


    > link an http://shortn.me/.... <


    Logo Passwort vergessen? Passwort zurücksetzen
    Logo Brauchen Sie Hilfe? Kontakt aufnehmen
    Logo Wo möchten Sie einkaufen? Shops finden

    Copyright © 1999-2016 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S.a r.l. et Cie, S.C.A., Societe en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg RCS Luxembourg B 118 349.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #184
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434

    Sicherheitsrisiko bei Ihrem Konto festgestellt!

    Müßig, zu erwähnen, dass ich bei denen gar kein Konto habe...


    Guten Tag,

    Unser System hat festgestellt das Ihr Telefon-Banking PIN aus Sicherheitsgründen
    geändert werden muss. Bitte benutzen Sie dieses Formular
    um die Änderung Ihres Telefon-Banking PIN kostenfrei zu ändern.
    Andernfalls müssen wir Ihr Konto mit 6,99€ belasten
    und die änderung schriftlich über den Postweg bei Ihnen einfordern.


    Ihren Telefon-Banking PIN können Sie hier oder wie folgt ändern:

    1. Öffnen Sie den oben stehenden Link.
    2. Füllen Sie alle Daten aus und klicken Sie dann auf "Daten absenden"!
    3. Ihr Telefon-Banking PIN aktiviert sich nach 5-7 Werktagen.


    Für weitere Fragen steht unser Online Support unter direkt@deutsche-bank.de gerne für Sie zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deutsche Bank AG
    Taunusanlage 12
    60325 FRANKFURT AM MAIN (für Briefe und Postkarten: 60262)

    Tel.: +49 69 910-00
    Fax: +49 69 910-34 225
    deutsche.bank@db.com
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #185
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Och, ich krieg in letzter Zeit auch öfters Mails mit meinem echten Namen, die irgendwelche Kontensperrungen, Datenabgleiche oder Rechnungen betreffen. Ich lösche die alle ungelesen (lese nur die Betreffzeile), wer wirklich was von mir will soll halt einen Brief mit der gelben Schneckenpost schicken .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #186
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.038
    Hallo geehrter Klient!

    Bitte einspringen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Account wieder ordnen.

    Bis dahin haben wir den Zugang zu Ihrem PayPal Account auf Zeit eingeschränkt.

    Wo liegt das Problem?

    Wir haben vor kurzer Zeit von einer womöglich nicht genehmigten Kreditkartenzahlung mit diesem PayPal-Account erfahren. Zu Ihrer Bewahrung haben wir den Eingang auf Ihr Konto eingeschränkt.

    Bearbeitungsnummer: PP-357-995-573-887

    Was mache ich jetzt?

    aufgrund verdächtiger Aktivitäten in Ihrem PayPal-Account sollen Sie sich als legaler Halter bestätigen. Nachdem Sie sich bejaht haben, können Sie Ihren PayPal-Account wie früher anwenden.

    Viel Einkaufsspaß mit ungefährlichen Einzahlungen wünscht PayPal!
    Die Email sieht ansonsten ganz nett gemacht aus. Der Login Button geht zu flyingchic.com/*******data-reload.php

    Google sagt als erstes das diese Seite womöglich gehackt wurde, finde ich interessant. Hätte ich nicht gedacht das man so schon vorgewarnt wird.

  7. #187
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich sag ja, viele dieser Kriminellen scheitern schon an der deutschen Grammatik! Emoticon: cthulhu
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #188
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Heute wurde mein Konto bei der Sparda Bank gesperrt.

    Ich bin aber doch bei einer anderen Bank!

  9. #189
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Tja. So schnell geht das. Da haben die dein Konto gesperrt, bevor du dort eins eröffnen konntest...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #190
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Auch sehr nett...

    ANWALTKANZLEIR.GEMMA GUARRENO
    Calle Bermudez nr24, 28015 Madrid
    Tel: 0034 631 115 467
    Email: gemmaguareno@outlook.es Datum : 22-03-2016

    Mein lieber freund,

    Ich mцchte mich erstmals gerne vorstellen. Mein Name ist Gemma Guarreno die persцnliche Investment Berater und Vermцgensverwalterin meines verstorbenen Mandanten Paul Albrecht der ihre familienname tragt.. Er war als privater Geschдftsmann im internationalen Bereich tдtig. Im Jahr 2008 starb mein Mandant an einen schweren Herzinfarkt. Mein Mandant war ledig und kinderlos.
    Er hinterlieЯ ein Vermцgen im Wert von Ђ10.500.000 (Zehn Millionen fьnfhunderttausend Euro), das sich in einer Bank in Spanien befindet. Die Bank lieЯ mir zukommen, dass ich einen Erbberechtigen, Begьnstigten vorstellen muss.
    Nach mehreren Recherchen erhielt ich keine weiteren hilfreichen Informationen, ьber die Verwandten meines verstorbenen Mandanten. Aus diesem Grund schrieb ich Sie an, da Sie den gleichen Nachnamen haben. Ich benцtige Ihre Zustimmung und Ihre Kooperation um Sie als den Begьnstigten vorzustellen.
    Alle meine Bemьhungen Verwandte meines verstorbenen Mandanten zu finden, waren erfolglos. Infolgedessen wьrde ich vorschlagen das Vermцgen aufzuteilen, Sie erhalten 45% Prozent des Anteils und 45% Prozent wьrde mir dann zustehen. 10% Prozent werden an Gemeinnьtzige Organisationen gespendet.
    Alle notwendigen Dokumente beinhalten sinngemдЯ auch das Ursprungszeugnis, um demnach Fragen von der zustдndigen Bank zu vermeiden. Die beantragten Dokumente, die Sie fьr das Verfahren benцtigen, sind legal und beglaubigt. Das Vermцgen enthдlt kein kriminellen Ursprung. Das Verfahren wird einwandfrei ohne Komplikationen erfolgen, die Geldьberweisung wird rechts gemдЯ abgeschlossen. Alles was ich von Ihnen benцtige ist Ihr Vertrauen und eine gute Zusammenarbeit.
    Kontaktieren Sie mich bitte unter der privaten Telefonnummer 0034 631 115 467 , gemmaguareno@outlook.es
    Die geplante Transaktion wird durch legale Rechtsmitteln fьr Ihren rechtlichen Schutz gefьhrt.
    VORNAME---------------------------------------------- NAME--------------------------------------------------------
    ANSCHRIFT---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TELEFON----------------------------------------------------- FAX ------------------------------------------------------
    GEB.DATUM------------------------------------------------------- UNTERSCHRIFT---------------------------------
    Mit freundlichen Grussen
    Dipl.finanzfachanwaltin GEMMA GUARRENO


    ---
    This email has been checked for viruses by Avast antivirus software.
    https://www.avast.com/antivirus

  11. #191
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Noch gleich noch eine ...

    Eine neue Vakanz ist eroffnet:
    Assistent der Finanzabteilung (m/w) 4400 Euro in Vollzeit/Teilzeit.
    Wir sind der fuhrende und zukunftsorientierte Servicedienstleister in Deutschland im Bereich Finanzdientsleisung. Unsere Auftraggeber sind mehr als 700 Unternehmen, Behorden und Organisationen. Deutschlandsweit stehen unsere mehr als 1600 Mitarbeiter/-innen an 30 Standorten fur die Angestellten unserer Mandanten bereit.
    Fur unser Zentralverwaltungsteam suchen wir im Zuge unseres starken Wachstums eine Assistentin/einen Assistent Controlling in Teilzeit mit 20 Stunden/Woche oder eine Stelle in Vollzeit mit 40 Stunden/Woche.

    Ihre Aufgaben:
    1. Kooperation Erstellung des Vertrags und deren Bearbeitung
    2. Unabhangige Ubernahme kleinerer Projekte
    3. Mitarbeit bei der Erstellung von Berichten und Statistiken
    4. Unterstutzung im Tagesgeschaft sowie bei anderen Projekten
    5. Teamunterstutzung

    Ihr Profil:
    1. Selbststandige und strukturierte Arbeitsweise
    2. Annehmbares Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
    3. Allgemeine PC-Kenntnisse
    4. Gutes analytisches Denkvermogen
    5. Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsfahigkeit
    6. Sicheres und freundliches Auftreten

    Interessiert? Antworten Sie auf diese E-Mail und unsere Managern kontaktieren mit Ihnen so schnell wie moglich.

  12. #192
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Und Nummero 3 heute...

    Von Mr. Paul Wilson
    E-Mail: Paul.p.wilson@gmx.com


    Mein Name ist Herr Paul Wilson, NatWest, Leiter des Commercial Banking, Chelmsford & Romford. Vereinigtes Kцnigreich. Als Top-Manager bei NATWEST, entdeckte ich ein Nummernkonto mit einem Guthaben von Ј 18.300.000 0,00 Britische Pfund zuzьglich aufgelaufener Zinsen, die an einen amerikanischen Multimillionдr Rohцl Hдndler Mr. David Watkins, die ein Opfer des Hurrikans Katrina war angehцrt im August 2005. Bis heute weiЯ niemand ьber sein Bankkonto mit NatWest Bank und die meinen weiteren Untersuchungen bewiesen, dass der Verstorbene unmittelbaren Familie in der Tragцdie starb auch.


    Mit meiner Position in der Bank, ich habe alle Zugang, geheime Details und notwendigen Kontakte fьr die Ansprьche der Fonds ohne Haken. Aber wegen der sensiblen Natur der meinen Job, ich brauche einen Auslдnder zu HELFEN behaupten die Mittel, meine Position als Beamter und als Mitarbeiter der Bank hat mich oder meine Verwandten nicht zulassen, um diese Mittel zu erreichen.
    Daher ich Sie als Auslдnder, die Ьbertragung von diesen Fonds aus diesem Konto vor unserem nдchsten Revision zu arrangieren, denn wenn unser Bankverwaltung feststellen, dass dieses Konto wurde latent fьr diese lange, es wird eingefroren und das Geld wird auf das zurьckgefьhrt werden Bankkasten, da nicht beanspruchten цffentlichen Mitteln. Deshalb mцchte ich Sie,
    wie das Auswдrtige Begьnstigter "stehen, und ich versichere Ihnen, von einem perfekten Transfer-Strategie, die in Ihrem Namen rechtlich platziert werden wird, so dass niemand Ihre Ansprьche zu vermuten.


    Fьr Ihr Engagement in diesem Geschдft, haben Sie Anspruch auf 40% des Gesamtbetrages auf Ihr Bankkonto ьberwiesen mit dem Titel, und ich werde auf dem Gefьhl der Geheimhaltung, um riskante Risiko dieses Deal zu vermeiden zдhlen.
    Unter Berьcksichtigung des Angebots, bitte geben mir Ihren
    vollstдndigen Namen,
    Kontakt Adresse
    und Ihr direkter Telefon- / Faxnummer,
    aktivieren Sie mir wieder Profil Der Fonds, Ihren Namen als Erbe Begьnstigten und fьhren Sie Ihre Kommunikation mit der Bank fьr den Weiter Freisetzung und Ьbertragung des Sondervermцgens auf Ihr Bankkonto.
    Angesichts der Empfindlichkeit Art und Umfang des Projekts, frage ich Ihrer Antwort auf meine private E-Mail: Paul.p.wilson@gmx.com
    Danke Ihnen im Voraus fьr Ihre prompte Antwort.


    Freundliche GrьЯe,
    Herr Paul Wilson,
    NatWest Bank Plc.
    Director Commercial Banking,
    Chelmsford & Romford.

  13. #193
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Sind zwar nicht direkt Fakemails avbber hier trudelt heute schon die dritte Kopie der Protokolle der Weisen von Zion ein.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #194
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Das kommt davon, wenn Du Dich überall in den Newsletter eintragen lässt
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  15. #195
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    nicht ich, die Studenvertretung
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 13 von 77 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •