Seite 106 von 141 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2109

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #1576
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Ich packe das mal in einen Spoiler:

    Achtung Spoiler:

    Also wie genau die letzten 15 Minuten sind, keine Ahnung mehr, aber das Ende kann ich schildern:

    Nur die schlaue Tussi und der Loser überleben das ganze. Sie finden heraus, dass eine Firma auf der ganzen Welt solche Experimente macht. Die Polizei ist unfähig. Die anderen aus dem Escaperoom werden alle unter "tragischen" Umständen tot aufgefunden, so dass die dahintersteckende Organisation anscheinend über viel Macht verfügt. Die schlaue Tussi will der Sache also mit dem Loser auf den Grund gehen, dazu hat sie Flugtickets zur angeblichen Firmenzentrale gebucht. Hier geht es erstmal nicht weiter. Parallel sieht man eine "EscapeRoom" Szene die in einem Flugzeug spielt. Man denkt, es sei echt, doch es stellt sich heraus, dass dies nur eine Simulation eines neuen "Escape Rooms" war, und zwar soll dies das Flugzeug seien, in dem schlaue Tussi und Loser zur der Firmenzentrale fliegen. Es könnte also einen 2. Teil geben, der dieses EscapeGame im Flugzeig zum (Teil-)Inhalt hat.

    Hoffe das war es, was du wissen wolltest, sonst frag gerne noch nach^^

  2. #1577
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Danke erstmal aber

    Glaube wir reden von unterschiedlichen Filmen.
    Meiner endet so dass sie nackt am Telefon die Polizei ruft und dann der Böse am Telefon ist und etwas sagt was ich nicht nachvollziehen kann.

    Ach ja, die letzten beiden die ich sonst noch sterben sehe ist ihr Freund (?) der sie beschimpft und seine Schwester (?)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #1578
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Kann es sein, dass du Panic Room statt Escape Room meinst?

  4. #1579
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.196

  5. #1580
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Nein den kenne ich

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1581
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Gibt glaube zu viele Filme die Escape Room heißen, ich spreche jetzt von dem, der aktuell im Kino läuft. Meinst du vllt den aus 2017?

  7. #1582
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja das wird es sein
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #1583
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Er meint den, der gestern auf Tele5 gelaufen ist. Der aus 2017
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  9. #1584
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja genau so war es. Niemand?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #1585
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Endlich ist Oblivion mit Tom Cruise mal bei Netflix.
    Und gerade nochmal gesehen. Keine Ahnung, aber der Film zieht mich einfach in seinen Bann.

    Übrigens habe ich jetzt dazu noch große Lust No Man's Sky zu spielen. Die Inspirationen aus dem Film sind ja frappierend.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #1586
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Hotel Artemis
    Unzusammenhängend ohne Spannungsbogen und Charakterentwicklung
    1.5/5

    Dredd
    Guter Actionfilm der sich anscheinend von The Raid inspirieren liess. Die Mutantin bzw. ihre Fähigkeiten waren teilweise etwas fehl am Platz
    4/5

  12. #1587
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.196
    Dredd hat mir als Standalone auch ziemlich gut gefallen

  13. #1588
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Ja, der hat mir auch sehr gefallen.

  14. #1589

  15. #1590
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Dredd
    Guter Actionfilm der sich anscheinend von The Raid inspirieren liess. Die Mutantin bzw. ihre Fähigkeiten waren teilweise etwas fehl am Platz
    4/5
    Der Film ist saugeil. Handlungen haben Payoffs und keine Action nur der Action willen. Die Mutantin ist ein Charakter aus den Comics

    Als störend empfand ich eigentlich nur das CGI-Blut. Ich weiß nicht, warum die das gemacht haben... evtl wegen 3D...
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

Seite 106 von 141 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •