Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 448

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #256
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Meinste da finde ich eine Tastatur?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Du könntest ne Tastatur anstecken

  3. #258
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Emoticon: pyroschlumpf
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #259
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Gibt wohl sogar noch einen schlimmeren Bug, als diese "Surrender" Sache: Manchmal gehen Spielstände so kaputt, dass man die generell nichtmehr speichern kann. Keine Autosaves, nicht mit Schnaps, nicht mit schlafen. Da hilft nur laden

    Ich lasse das Spiel erstmal liegen, bis der nächste größere Patch kommt. Vielleicht läufts dann auch flüssiger und es ist nichtmehr ein Ladebildschirmsimulator, der letztlich jede Menge matschige Texturen hervorbringt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #260
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich konnte den Thread nicht lesen: Witcher 3 hat mir sehr gefallen, ist das Spiel auch was für mich? Kein Fantasy finde ich auch gut. Oder sind es immer ähnliche Quests? Wie schlimm sind die Bugs? Ist es vor allem das Speichersystem? Gab es schon verbessernde Patches?
    edit: ok, hab bisschen was nachgelesen. Gibts noch mehr Meinungen zum Kampfsystem?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #261
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Das Spiel ist definitiv was für dich. Es ist auch ein Patch angekündigt, in dem wahrscheinlich das Speichersystem ein wenig entschärft wird. Auf dem PC habe ich bisher quasi null Bugs. Das Kampfsystem ist zu Beginn nicht leicht, weil Henry auch fast null Stats hat. Mit der Zeit gewöhnen du und Henry sich gleichermaßen daran. Wenn du den Fehler machst und gleich zu Beginn versuchst, gegen starke Gegner zu kämpfen, wirst du niedergemacht. Aber beware...du bist auch später kein Held, der entspannt klickend irgendwelche Gegner (im Plural) vernichtet.

  7. #262
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Heinrich soll sein deutscher Name sein


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #263
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Und die korrekteste Version wäre immer noch Hinnerk

  9. #264
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Gibt wohl sogar noch einen schlimmeren Bug, als diese "Surrender" Sache: Manchmal gehen Spielstände so kaputt, dass man die generell nichtmehr speichern kann. Keine Autosaves, nicht mit Schnaps, nicht mit schlafen. Da hilft nur laden

    Ich lasse das Spiel erstmal liegen, bis der nächste größere Patch kommt. Vielleicht läufts dann auch flüssiger und es ist nichtmehr ein Ladebildschirmsimulator, der letztlich jede Menge matschige Texturen hervorbringt
    Auweia. Du hast echt die doofen Bugs erwischt.

    Bei mir läufts momentan recht problemlos, wenn man davon absieht, dass mich so ziemlich jeder Gegner einstampft.

    @Sven: Das Kampfsystem ist eigentlich gelungen, aber man braucht viel Übung bzw. am Anfang behindern dich deine schlechten Werte und Ausrüstung mehr als generell in RPGs üblich.

  10. #265
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Das Kampfsystem gefällt mir mittlerweile ganz gut, allerdings nur im 1vs1. Bei mehreren Gegnern ist es so ziemlich das ätzendste, was ich bislang gesehen habe.

    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Hier gibts übrigends einen Mod der einen ohne Schnapps speichern läßt.

    https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/1
    Damit gibts bei einigen auch Probleme, bzw. wären die wahrscheinlich auch ohne diesen Mod aufgetreten, bloß eben später: Manche können nur 300mal speichern. Danach ist Feierabend, weder automatisch noch manuell.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #266
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Wer hat denn bitte schon 300 Mal gespeichert? Das Spiel ist seit zwei Tagen auf dem Markt...

  12. #267
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Also ich habs ja schon seit 5 Tagen...
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #268
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Wer hat denn bitte schon 300 Mal gespeichert? Das Spiel ist seit zwei Tagen auf dem Markt...
    Ändert das was an dem Fehler?

  14. #269
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Nein Ich will den auch nicht schönreden, aber einige Leute scheinen ja durchzusuchten wie bei nem WoW-Addon. War einfach ne ernstgemeinte Frage, wie man in so kurzer Zeit so oft speichert

  15. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Der Priester in Uhzhitz.

    Leider war nach der Quest auch mein Spiel verbuggt. Das ganze Dorf bewegt sich nicht mehr, die Taverne ist verschlossen und ich kann niemanden ansprechen.

    Da frag ich mich wieder, wer das Spiel überhaupt getestet hat. Ein verbuggter NPC oder ne Quest, ok. Aber ein ganzes verficktes Dorf?

    Damit ist jetzt auch für mich erstmal Pause. Das hat mir gerade den ganzen Spass, den ich an der Quest hatte und wofür ich das Spiel eigentlich loben wollte, verhagelt. Erstmal zurück zu Witcher 3, muss eh die 2 DLCs noch durchspielen...

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •