Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 448

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, sorry, meinte den Gambeson, also die gepolsterte Rüstung hab ich an. Und ich habs noch nicht nackt versucht, also gut möglich, dass der schon hilft. Man merkt es leider nur nicht wirklich, wenn man nach ein paar Treffern im Staub liegt.

    Was die Mailänder Plattenrüstung angeht, die ist derzeit noch viel zu teuer. Generell gibts nur wenige Rüstungen für weniger als 1000 Groschen. Gute Waffen ebenso. Vermutlich könnte ich sie eh nicht tragen, bei den Waffen, die ich so gefunden hab, braucht man einen Mindestwert an Stärke/Agilität, um sie effektiv nutzen zu können.

  2. #197
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Wovon ich eher weniger beeindruckt bin, die Rüstungen fühlen sich eher an wie Papier und wenn man sich mal die Werte anguckt, könnte man genauso gut nackt rumlaufen.
    Also dieser *snip*/justanick, mit dem ich mich 4 Stunden geprügelt habe, hat 6-8 Volltreffer von mir ausgehalten. Ich würde sagen, Rüstung hilft!
    Was mich nervt: Ich kann die verschiedenen Ausrüstungsgegenstände nicht vergleichen. Man sieht nur, ob sich Werte insgesamt ggü. dem bereits ausgerüsteten Gegenstand verbessern (Wert wird blau) oder verschlechtern (Wert wird rot). Aber nicht, um wieviel
    Geändert von justanick (12. Februar 2018 um 18:00 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Du kennst deine Werte nicht auswendig?

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Also dieser *snip*/justanick, mit dem ich mich 4 Stunden geprügelt habe, hat 6-8 Volltreffer von mir ausgehalten. Ich würde sagen, Rüstung hilft!
    Was mich nervt: Ich kann die verschiedenen Ausrüstungsgegenstände nicht vergleichen. Man sieht nur, ob sich Werte insgesamt ggü. dem bereits ausgerüsteten Gegenstand verbessern (Wert wird blau) oder verschlechtern (Wert wird rot). Aber nicht, um wieviel
    Das klingt aber echt nervig.
    Komisch schon. Da werden Spiele entwickelt die gut aussehen und auch sonst jede Menge Arbeit benötigt haben, und dann vergessen sie solche Sache zu integrieren.
    Geändert von justanick (12. Februar 2018 um 18:00 Uhr)

  5. #200
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Hm, zwei Jahre hab ich jetzt auf dieses Spiel hingefiebert und ich bin echt noch hin- und hergerissen ob ich es mir kaufen soll.
    Ich hab schon seit Jahren keine 50€ mehr für ein Spiel ausgegeben...das letzte war Sim City 2.Wwahrscheinlich würd es auch garnicht auf meinem Rechner laufen, weil die Grafikkarte zu schlecht ist. Nichtmal Skyrim in der Extended Version läuft bei mir.

    Naja, muss ich mich mit Mount and Blade Warband, CK2 und M2TW ablenken.

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Schau nach, ob es läuft. Wenn ja, wirst du es wirklich nicht bereuen Wenn aber Skyrim schon streikt, sieht es wohl nicht so gut aus Wenn es "nur" die Graka ist, wäre jetzt ein geeigneter Zeitpunkt zum Aufrüsten...Mount & Blade Bannerlord erscheint ja auch dieses Jahr

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die Minimalanforderungen sind höher als die empfohlenen Grakas für die Skyrim Extended Version, sieht also schlecht aus. Und selbst wenns läuft, dürfte das keinen Spass machen.

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Schau nach, ob es läuft. Wenn ja, wirst du es wirklich nicht bereuen Wenn aber Skyrim schon streikt, sieht es wohl nicht so gut aus Wenn es "nur" die Graka ist, wäre jetzt ein geeigneter Zeitpunkt zum Aufrüsten...Mount & Blade Bannerlord erscheint ja auch dieses Jahr
    Leider sind Grafikkarten dank Bitcoin-Mining grade so arsch teuer, dass man hier besser die Finger von lassen sollte.
    smack smash

  9. #204
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Also auf der PS4 ist das Spiel hart an der Grenze zur Spielbarkeit, finde ich - auch wenn das bei der Diskussion nicht weiterhilft, wollte ich diesen Einwurf mal bringen. Als passioniertes Mitglied der PC-Fraktion habe ich das immer als großen Vorteil von Konsolen verstanden. Spiel reinschieben und los gehts.
    Das scheint lange passé zu sein, musste ich das Spiel doch erst installieren, patchen und dann reicht die Hardware nicht aus
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    dann reicht die Hardware nicht aus
    Alles andere kann ich verkraften, aber das geht echt gar nicht. Mir persönlich ist egal ob das Spiel jetzt grafisch auf dem Stand 2017 oder 2010 ist, solange es gescheit läuft. Und das sollte man eben auf festen Systemen auch hinbekommen.

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Echt? Ich hab damit keine Probleme, es läuft alles flüssig. Hab auch nur ne normale Slim, keine Pro.

  12. #207
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich habe gerade gelesen, dass der Riesenpatch von etwa 25GB ein Resultat der Datenstruktur ist - die besteht aus wenigen, großen Archivdateien, weswegen bei jeder kleinen Änderung das komplette Archiv ausgetauscht werden muss. Das ist echt schade für Leute mit einer langsamen Leitung, denn man kann erwarten, dass künftige Patches ebenfalls sehr groß ausfallen werden. Ich werde wohl erstmal abwarten und das Spiel reifen lassen
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Allerdings wird man vom Spiel auch nicht zum Patchen gezwungen, kann sich also aussuchen, wie oft man patchen möchte.

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    1.02 soll der Day1-Patch sein und morgen zusammen mit dem Release veröffentlicht werden. Habt ihr beiden Konsoleros den?

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen, dass der Riesenpatch von etwa 25GB ein Resultat der Datenstruktur ist - die besteht aus wenigen, großen Archivdateien, weswegen bei jeder kleinen Änderung das komplette Archiv ausgetauscht werden muss. Das ist echt schade für Leute mit einer langsamen Leitung, denn man kann erwarten, dass künftige Patches ebenfalls sehr groß ausfallen werden. Ich werde wohl erstmal abwarten und das Spiel reifen lassen

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •