Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 646 bis 649 von 649

Thema: SG [2]: Göttliche Französische Tischmanieren Für Alle Welt

  1. #646
    Überraschend CIVerisch Avatar von SirPrise
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von Kleemo Beitrag anzeigen
    Dann kommt der Krieg von alleine und Ihr könntet/müsst die Keule benutzten... Emoticon: zulu

  2. #647
    Überraschend CIVerisch Avatar von SirPrise
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Always War muss ja nicht auf SG 8 stattfinden. Ich kann mich an ein AW SG erinnern bei C3C (bei den fanatics), welches auf einer riesigen Karte mit (glaube ich) 31 Gegnern gespielt wurde. Das war schon auf Monarch sehr herausfordernd.

    Macht es doch einfach auf z. B. SG 6
    Wenn es ein AW werden soll, dann ist SG 7 glaub ich auch erstmal das Maximum, was man noch halbwegs spielen kann. Jedenfalls mit unserer aktuellen AW-Erfahrung.

    Es scheint sich also ein Kampf zwischen ICS-Unabhängigkeit und AW zu ergeben.

    1-2 Wochen habt ihr noch Zeit euch zu entscheiden.

    @Vik: Mit 1-2 Babys kann man gleichzeitig gut umgehen. Viele Babys, die gleichzeitig schreien, können dich mit Sicherheit in den Wahnsinn treiben.

  3. #648
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    ich bin mir gar nicht so sicher ob AW mit der ciV KI so funktioniert, die hat doch oft eigene ideen wer wo und wann anzugreifen ist.
    aber es wäre schon ein lustiger versuch, auch wenn wir vermutlich dick auf die nase bekommen würden.
    ich wäre jedenfalls dabei, aber erst in ein paar wochen.

  4. #649
    Zackenbarsch Avatar von Elmero
    Registriert seit
    30.12.13
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.295
    Erstmal , ich hab hier auch interessiert mitgelesen.

    Abseits von dem super Micromanagement (), finde ich allerdings, dass es irgendwie eine Beleidigung an das Spiel ist, wenn man mit einem Bogi und einer Kanone die gesamte Partie auf dem höchsten SG ohne eine einzige Kriegserklärung durchhält! Mir ist natürlich bewusst, dass ihr das alles durch geschickte Diplo, Handelswege und Intrigen eingefädelt habt - aber sollte es einem nicht zu denken geben, dass man sich die Gottheit-KI so einfach vom Leib halten kann?

    Mich jedenfalls stimmt das ein wenig traurig
    El mero

    Meine PBEM Stories:

    Achtung Spoiler:
    136 - Hunnen: von der Errammung des Kontinents bis zum ewigen Seekrieg gegen den Rest der Welt - gewonnen
    142 - England: Krieg, Krieg, Krieg! England expects that every man will do his duty!
    184 - Marokko: Dschungelcamp - Ich bin ein Sultan, holt mich hier raus! oder: Wie man nicht Stadtstaaten angreifen sollte - verloren
    187 - China: Von Mandarinen und anderen Dialekten - das Sprachen-PBEM!
    243 - Irokesen: Irokesischer Frühling nach nuklearem Winter

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •