Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 139

Thema: [135] Von den Kiewer Rus zur Sozialistischen Weltrevolution

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen er opfert ein Schiff um den Rückzug der anderen zu ermöglichen, Stichwort Kontrollzone.
    Hab ich auch erst gedacht... Er hat so 4-5 Schiffe an der Küste aufgereiht.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Ein wenig Diplomatie....

    Aus mangel an alternativen ein wenig Diplomatie, hatte vor dem Untergang der Osmansichen Flotte noch etwas mit dem Englánder geflirtet und einen NAP geschlossen...


    Zitat Zitat von Phenolphthalein
    Zitat Zitat von Kleemo
    Seid gegrüsst Sir Pheno von Thalein,

    Eine wahrhaftig riesige Flotte habt ihr nun schon Aufgebaut. Die des Sultans wohl ebenbürtig. Auch möchte ich Euch zur Besatzung Singapurs gratulieren.

    Das russische Heer ist noch schwach wird aber, nun da das Reich ein wenig konsolidisiert ist und das Volk keinen Hunger mehr leiden muss, modernisiert werden. Soll der NAP bis zur Vernichtung des Osmanen +25 Runden verlängert werden, das würde uns die Rückendeckung verschaffen um beruhigt weiter vorzugehen. Falls Ihr andere Vorschläge habt so werden wir diese gerne hören...

    Mit aufrichtigen Grüssen

    Gediegene Grüße,
    nun langsam habe ich in der Tat das Gefühl, der osmanischen Flotte entgegentreten zu können.
    Singapur musste nach dem es mit Sheldor verbündet war einfach aus dem Weg geräumt werden.

    Der Verlängerung bis zur Vernichtung des Osmanen (+25) stimme ich zu!

    Aktuell wird ein Plan ausgearbeitet Antananarivo anzugreifen, um dem Osmanen auch von der Seite zusetzen zu können. Spricht von der russischen Seite etwas dagegen?


    Sir Pheno von Thalein


    Noch interessanter was der Brasilianer zu sagen hat:

    Zitat Zitat von Kleemo
    Seid gekrüsst The Q, neuer Führer der Brasilianer,

    Über Jahrhunderte sind wir nun Nachbarn. Von der neuen Regierung Brasilien haben wir noch nichts gehört. Wie seht ihr die Lage auf unserem Kontinent. Wir haben einen Luxusgut handel eingestellt, den Ihr soweit ich weis angenohmen habt. Auch wissen wir ihr seid ein Freund unseres Verbündeten Englands.
    Wir beobachten gerade die Englische Flotte bei der Vernichtung der Osmanischen. Der Osmane noch lange nicht geschlagen wurde auch vererst gestoppt. Die Landoffensive hat er ebenfalls nicht begonnen da ich ihm keine Garantien geben wollte (NAP). Nun gut wie der krieg auch ausgehen sollte werden wir, die kleinen Völker uns bald übermächtigen Gegner gegenüber sehen. Eventuell sollten wir unser Beziehungen vertiefen um in dieser kriegerischen Welt fortzubestehen.

    Grüsse vom dem Hof in Kiew


    Zitat Zitat von The Q
    Auch ich beobachte die englischen Aussenpolik mit grosser Sorge. So wurde in juengster Zeit ein Stadtstaat in WKI Bomberreichweite zu meiner Hauptstadt eingenommen. Ich werde sobald meine internen Probleme geloest sind auch diplomatisch mit dem Englaender in Verhandlungen treten. Da mir die Dreistigkeit, waerend unsere Einheiten im Konflikt mit dem Osmanen standen diesen Stadtstaat zu unterwerfen mehr als Missfaellt.


    Don`t Panic the Q



    Ein neuer Plan reift in meiem Kopf heran

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Osmanischer Rückzug

    Hier nochmal ein Blick auf den Rückzug des osmanens....

    Bild

    Der Spion sollte wohl besser genutzt werden... Vorschläge...?

    Bild

    und die demo, der Militärwert des Osmanen ist weiter gefallen. Unsere Haushalt stabilisiert sich ein wenig dank der Vollendung der Strasse nach Donetsk. Die Diplo mit The Q floriert da kann man denke ich was draus machen!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Kleines Update

    Auch hier kleines Update.

    Mit Brasilien wurde Freundschaft und Kartentausch geschlossen. Auch nähern wir uns weiter an....

    Der Osmane wird wohl weiter 2 Fregatten verlieren...

    Bild

    Der osmane wurde vom Engländer mit der Grössten Armee abgelöst

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Das Spiel hängt wieder mal... Dabei ist Zeit für Diplomatie mit The Q:

    Ziel ist jetzt eine gemeinsame Offensive um Schutztruppen das osmanische Reich besetzen zu lassen damit der Englánder mit seinen 8 Ships of the line nicht alles erobert und dann unschlagbar ist. Diese gemeinsame Oepration soll dann die Grundlage für ein Bündnis gegen den Engländer sein. So mein Plan... Mal sehen obswas wird

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Privet

    Mal wieder ein kleines Update nachdem die letzten Wochen ehr von Diplo geprägt sind.

    Die Lage gestaltet sich wie folgt:
    - Das Osmanische Reich ohne Flotte aber immer noch startk
    - Brasilien im Süden hat satte 5% Techvorsprung, ist über die Bestzung Singapurs durch Englische Truppen nicht amused. Für eine präventive Besetzung der Türkei wie im letzten Post erwähnt sind die Samba-Tänzer nciht bereit
    - Der Engländer erzählt er will nur Polen wieder befreien, mit mir hat er ein NAP bis zur Vernichtung des Osmanen
    - Der Pole hat nur noch eine Stadt.
    - Und die Russen... Bauen Wunder weil sie sonst nichts zu tun haben. Meine Ziel ist eine Antienglsiche Allianz nach dem Fall des Osmanischen Reiches, Brasilien sieht die Gefahr am Horizont. Soweit mein BSP mir es erlaubt sollen ein paar Kosaken gebaut werden. Dynamit in 10 Runde verfügbar aber zunächst wird Drall (7 Runden) erforscht.


    Wie oben beschrieben noch die Bilder dazu Die gewaltige Englische Flotte und die Reste der Osmanischen.

    Bild

    Bild

    Rotes Fort braucht noch 4 Runden

    Bild

    Brasilien wir etwas Eisen geschenkt. Der Russische Staatskonzern "Stee-prom" überschwemmt den Markt mit billigen Eisen. Wenn alle Fregatten bauen soll es mir recht sein bauen sie schon nichts anderes. Ausserdem hoffe das es die BRIC-Staaten Russland und Brasilien näher aneinander bringt!

    Bild

    Und die Demo

    Bild


    Im Westen wird weiter neues Land entdeckt und das Piratenschiff soll Barbaren aufbringen und ggf. Gelasen Erobern. Überlege mir gerade auch eventuell in der neuen Welt einen Stützpunkt einzurichten. Leider die Bilder vergessen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Auf Kaperfahrt

    So mein Freibeuter ist in der Piratenbucht angekommen. Hier sollen ein paar Prisenschiffe die Russiche Flotte vergrössern.

    Und erstmal auch mit erfolg...

    Bild

    Im Westen schliesse ich endlich Dur-Dingsda an mein Strassennetz an, überflüssige Strassen werden Rückgebaut um mein BSP zu verbessern.

    Bild

    Wenn wir uns schon die Grenze zu England anschauen dann auch noch ein Blick in den Norden.

    Bild

    Warschau fällt nächste runde an Brasilien der es dann wieder an den Polen übergeben wird/soll/will.

    Bild

    Und noch die Demo

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Runde 255

    So hier auch mal wieder ein etwas ausführliches Update. Gold ist immer noch Mangelware. Deswegen werden im Süden etwas die Strasse rückgebaut.

    Bild

    International startet Sir Pheno eine Charmoffensive und befreit polnische Städte. Ich vermute dahinter ehr, dass er nicht die polnischen Städte am Bein haben will statt Gutmenschentum. Mir solls recht sein.

    Bild

    Trotz Goldmangel fange ich schonmal zum Rüsten an.

    Bild

    Ich denke ich werde im Osten mal nen Stadtstaat erobern und sehen was passiert. Zar Kleewitsch langweilt sich in letzter Zeit und ein Krieg könnte dem Jungen Herrscher Ruhm und Heldtum bringen. Deswegen geht die Forschung nun auf Dynamit.


    Im Norden gibt es eine Quest auf ein Barbarenlager, optimale Gelegenheit um die neuen Kosaken auszuprobieren

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Runde 255_2

    In der neuen Welt werden weiter boote erobert! oder wir sind dabei ...

    Bild

    Handel mit dem osmanen dauern noch bis Runde 269. Eventuell ein guter Angriffszeitpunkt. Allerdings ist Zar Kleewitsch in diesem Spiel sehr wankelmütig also werde ich mal nicht zuviel versprechen.

    Bild
    Bild

    In Kiew gibt es bald das Rote Fort. 1 Runde. Hoffe da kommt mir jetzt im letzten Moment kein Ingi dazwischen!

    Bild

    und noch die Mittelmässig Demo. Wenn man bedenkt das der Pole quasi raus ist... ist ein dritter Platz dann schon der vorletzte. Wenigstens in Nahrung (cosecha) und in Produktion konnte ich etwas aufholen. Die Fabriken stehen auch noch nicht da ist dann noch was drin denke ich!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Englischer Vormarsch

    So ich kontte das Rote Fort bauen. Im MP fällt mir fast immer nicht auf das Wunder fertigen werden. Das Rote Fort bringt:

    "Defensive buildings in all Cities are 25% more effective" und noch ein Wissipunkt! Also nicht der oberbringer aber mit meiner Zentralen Lage wohl auch nicht zu verachten!

    So Lodz wird dann vom Engländer eingenommen.

    Bild

    Im der Neuen Welt hab ich Prisenglück! Eventuell werd ich die Schiffe mal zu Fregatten moderniesieren und heimholen. Wobei Gegen den Engländer ist wohl z-Z. kein Kraut gewachsen. Da muss wohl Kühlung her!

    Bild

    Im Norden werden die Barbaren von meinem Kosaken ausgeräuchert

    Bild

    Auch nicht ganz unwichtig... die erste Ideologie wird ein geführt. Vion Osmanen und Ordung... Der Ordungsmane

    Bild

    Hier noch die Demo, mal zur abwechslung im Spoiler

    Achtung Spoiler:
    Ups da hab ich wohl den Screenshote vergessen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.207
    Die Demo

  12. #87
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von Kleemo Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ups da hab ich wohl den Screenshote vergessen
    Hättest du wenigstens was selber gemalt!

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von derboe Beitrag anzeigen
    Hättest du wenigstens was selber gemalt!
    Okay dann probier ich´s mal: Emoticon: wombatEmoticon: shakka

    England macht alle platt Emoticon: nyan
    Die Osmanen saufen ab Emoticon: regen
    Die Brasilianer sind Technleader Emoticon: wutuser
    Polen habe ihre wieder aufersteheung auch wenn sie solide die letzten Plätze in der Demo innehaben. Emoticon: zombie2

    Ja und die Russen, ja die RussenEmoticon: weihrauch hoffen auf ein Wunder!!!

  14. #89

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •