Seite 1699 von 2017 ErsteErste ... 6991199159916491689169516961697169816991700170117021703170917491799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.471 bis 25.485 von 30255

Thema: Der neue neue neue Stammtisch

  1. #25471
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ganz gelassen, ist ja schon die vierte Klasse innerhalb eines Monats in der ich unterrichte und wo sowas eingetroffen ist. Kam nicht überraschend: ein Mädchen kam zur Schule, obwohl ihr Bruder positiv getestet wurde. Sie teilen sich ein Zimmer. Ich hatte die Klasse also gestern schon darauf eingestimmt, heute hat sich dann das Gesundheitsamt gemeldet und alle heimgeschickt. Natürlich fuhren dann alle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln heim. Man will ja auch nicht Panik verbreiten, aber ich meine, ich sehe tagtäglich Hunderte Verstöße gegen die Hygieneregeln an unserer eigenen Schule.
    Aber heute war eh der letzte Schultag vor den Allerheiligenferien.
    daher vielleicht dein Untertitel "superspreader"
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  2. #25472
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn (wat wie heißt der, Meme Man?) Meme Man nicht kennen? Emoticon: polly Der Kerl zusammen mit absichtlich falsch geschriebenen Texten steht hier dafür, dass das vorne und hinten nicht ausreicht.
    Stonks!

    https://www.bedeutungonline.de/was-b...g-auf-deutsch/
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #25473
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Also, ich hätte definitiv mein Kreuz bei "Rocky" gemacht! Spike klingt auch gut.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #25474
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Außer Trump und Biden hat keiner ne Chance, die haben ja fast gar keine Mittelnamen. Anfängerfehler!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #25475
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Roque "Rocky" for prez!

  6. #25476
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das eigentliche Problem ist doch, dass sein Vize "Spike" mit nem anderen Kandidaten angetreten ist! Als dynamisches Duo "Rocky and Spike" hätten die doch ne reelle Chance!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #25477
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Jetzt muss ich die doch glatt googlen!

  8. #25478
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Rocky trat schon 2016 an! Und er erzielte einen Anteil von 0,02 Prozent der Stimmen. Bei 123 Mio. tatsächlicher Wähler (von 232 Mio. Wahlberechtigten insgesamt) macht immerhin ca. 25.000 Wählerstimmen!

    Spike ist ein Verbündeter des Performancekünstlers und ewigen Kandidaten Vermin Supreme. Er lief auf einer Plattform, die für freie Ponys, obligatorisches Zähneputzen, Zombie-Power, die Tötung von Baby-Hitler und von Baby-Woodrow Wilson sowie die Förderung von Anarchie warb. Cohen versprach, dass er zurücktreten und durch Baby-Yoda ersetzt werden würde, sollte dies nicht innerhalb der ersten 100 Tage seiner Vizepräsidentschaft erreicht werden.

  9. #25479
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Und das würde sich sicherlich vervierfachen, wenn Spike noch dazukäme. Dann müssen nur noch ein paar Millionen Wahlscheine für Trump und Biden verloren gehen, und dann haben wir's geschafft!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #25480

  11. #25481
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Cohen versprach, dass er zurücktreten und durch Baby-Yoda ersetzt werden würde, sollte dies nicht innerhalb der ersten 100 Tage seiner Vizepräsidentschaft erreicht werden.
    Endlich mal jemand, der weiss was wichtig ist um Amerika noch zu retten
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #25482
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.328
    Es ist schon Dienstag und ich habe Fontes PN von letzter Woche nicht mal geöffnet
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #25483
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Es ist schon Dienstag und ich habe Fontes PN von letzter Woche nicht mal geöffnet
    gehört das nicht in den "Der Selbst-Picardisierungs Faden"
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #25484
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.328
    Nein, aber in den Beichtstuhl
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #25485
    Ausgetreten
    Gast
    Beinahe mein Kölsch verschüttet

Seite 1699 von 2017 ErsteErste ... 6991199159916491689169516961697169816991700170117021703170917491799 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •