Thema: Der neue neue neue Stammtisch

  1. #21691
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Maya Tom-Bombadil, eindeutig!

    Doppelnamen

  2. #21692
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    Gleich zwei kuriose Geschichten auf einmal:
    Im Repititorium (Vorbereitungskurs aufs Examen mit ~40 Leuten) stellt der Dozent eine Frage. Niemand meldet sich, er nimmt mich einfach dran. Ich gebe eine (ziemlich eindeutig) falsche Antwort. Aber was sagt man halt, wenn man so plötzlich was sagen soll Daraufhin lacht ein Mädchen am anderen Ende des Raums laut auf. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass das auf mich bezogen war. Die lacht sonst nie. Bei solchen Leuten muss man sich dann auch nicht mehr über den Ruf der Juristen wundern

    Heute Nachmittag wollte ich meine Oma abholen und schaufelte deshalb mein Auto vom Schnee frei. Da sehe ich meine Nachbarin in 40 Metern Entfernung mit ihrem Hund stehen. Der Hund kommt auf mich zugelaufen und fängt an zu bellen. Die Nachbarin versucht ihn immer wieder zurückzurufen, der reagiert aber nicht. Stattdessen springt er für so 30 Sekunden an mir hoch (das ist so ein Winzling, der kam an mein Knie) und bellt mich an, bis die dann mal zu mir kam und ihn mitnahm. Während sie zu mir kommt, meint sie dann zu mir: "Sind Sie nicht der junge Herr, der immer an meinem Haus vorbei fährt und Fotos von uns macht?" "Äh, neinEmoticon: wtf." "Doch, ich erkenne doch das Nummernschild. Was soll das? Sie sind doch krank im Kopf!" und geht.

    Was bist du denn auch so ein Perversling? Emoticon: mario
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #21693
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Hundebesitzer
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #21694
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    Gleich zwei kuriose Geschichten auf einmal:
    Im Repititorium (Vorbereitungskurs aufs Examen mit ~40 Leuten) stellt der Dozent eine Frage. Niemand meldet sich, er nimmt mich einfach dran. Ich gebe eine (ziemlich eindeutig) falsche Antwort. Aber was sagt man halt, wenn man so plötzlich was sagen soll Daraufhin lacht ein Mädchen am anderen Ende des Raums laut auf. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass das auf mich bezogen war. Die lacht sonst nie. Bei solchen Leuten muss man sich dann auch nicht mehr über den Ruf der Juristen wundern
    In solchen Fällen immer auf einen Gerichtskampf beharren. Wenn Du weißt dass Du falsch liegst kannst Du auch eine Antwort geben bei der offenkundig ist dass Du weißt das sie falsch ist. Außerdem hast Du die Lacher auf Deiner Seite.

    Heute Nachmittag wollte ich meine Oma abholen und schaufelte deshalb mein Auto vom Schnee frei. Da sehe ich meine Nachbarin in 40 Metern Entfernung mit ihrem Hund stehen. Der Hund kommt auf mich zugelaufen und fängt an zu bellen. Die Nachbarin versucht ihn immer wieder zurückzurufen, der reagiert aber nicht. Stattdessen springt er für so 30 Sekunden an mir hoch (das ist so ein Winzling, der kam an mein Knie) und bellt mich an, bis die dann mal zu mir kam und ihn mitnahm. Während sie zu mir kommt, meint sie dann zu mir: "Sind Sie nicht der junge Herr, der immer an meinem Haus vorbei fährt und Fotos von uns macht?" "Äh, neinEmoticon: wtf." "Doch, ich erkenne doch das Nummernschild. Was soll das? Sie sind doch krank im Kopf!" und geht.
    Behaupte dass Du für die CIA arbeitest und zu ihrem Schutz abgestellt bist. Bitte sie nur noch Wasser aus versiegelten Flaschen zu trinken und auf einen bitteren Geschmack im Kaffee zu achten. Gib ihr am nächsten Tag eine Karte mit der Telefonnummer einer Wäscherei und schärfe ihr ein bei Problemen dort anzurufen und sich mit der Phrase "Hopihalido" zu melden und sie dreimal zu wiederholen.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  5. #21695
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    Gleich zwei kuriose Geschichten auf einmal:
    Im Repititorium (Vorbereitungskurs aufs Examen mit ~40 Leuten) stellt der Dozent eine Frage. Niemand meldet sich, er nimmt mich einfach dran. Ich gebe eine (ziemlich eindeutig) falsche Antwort. Aber was sagt man halt, wenn man so plötzlich was sagen soll Daraufhin lacht ein Mädchen am anderen Ende des Raums laut auf. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass das auf mich bezogen war. Die lacht sonst nie. Bei solchen Leuten muss man sich dann auch nicht mehr über den Ruf der Juristen wundern

    Heute Nachmittag wollte ich meine Oma abholen und schaufelte deshalb mein Auto vom Schnee frei. Da sehe ich meine Nachbarin in 40 Metern Entfernung mit ihrem Hund stehen. Der Hund kommt auf mich zugelaufen und fängt an zu bellen. Die Nachbarin versucht ihn immer wieder zurückzurufen, der reagiert aber nicht. Stattdessen springt er für so 30 Sekunden an mir hoch (das ist so ein Winzling, der kam an mein Knie) und bellt mich an, bis die dann mal zu mir kam und ihn mitnahm. Während sie zu mir kommt, meint sie dann zu mir: "Sind Sie nicht der junge Herr, der immer an meinem Haus vorbei fährt und Fotos von uns macht?" "Äh, neinEmoticon: wtf." "Doch, ich erkenne doch das Nummernschild. Was soll das? Sie sind doch krank im Kopf!" und geht.

    Das ist nicht der "Was habe ich letzte Nacht geträumt" Thread

  6. #21696
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Behaupte dass Du für die CIA arbeitest und zu ihrem Schutz abgestellt bist. Bitte sie nur noch Wasser aus versiegelten Flaschen zu trinken und auf einen bitteren Geschmack im Kaffee zu achten. Gib ihr am nächsten Tag eine Karte mit der Telefonnummer einer Wäscherei und schärfe ihr ein bei Problemen dort anzurufen und sich mit der Phrase "Hopihalido" zu melden und sie dreimal zu wiederholen.


    Wenn einem sowas nur in dem Moment einfallen würde ...
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  7. #21697
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Maya Bartmann
    Wir haben einen Gewinner

    Bart und Mann ist doch "besonders männlich"


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  8. #21698
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, Bart
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  9. #21699
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Maya Bart die Frau von Mario Bart?

  10. #21700
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bort, es gibt sogar zu wenig Bortschilder
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #21701
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen


    Wenn einem sowas nur in dem Moment einfallen würde ...
    Ja, das ist leider immer das Problem
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  12. #21702
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Menelor ist wirklich sehr verdächtig.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #21703
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Vor meinem Haus war der Perversling auch schon!

  14. #21704
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Maya Bart die Frau von Mario Bart?
    Nein, wirklich Maya Bartmann. Schon irgendwie schlimm wenn man direkt beim Lesen an das Forum und "ob sie wohl völkerball spielt?" denken muss


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  15. #21705
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Vor meinem Haus war der Perversling auch schon!
    Dann habe ich in gestern im Nachbarort gesehen, da stand er auch einfach mitten auf der Hauptraße auf der linken Seite im Auto und macht Bilder von einem Haus.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 1447 von 2017 ErsteErste ... 4479471347139714371443144414451446144714481449145014511457149715471947 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •