Seite 266 von 373 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5591

Thema: EU4 - Screenshots!

  1. #3976
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Endlich wieder mal ein Spiel zu Ende gebracht.Hat sehr viel Spaß gemacht.So ein traumhaft schönes Customamerika, verleiht dem Spiel schon ne gewisse Würze.Zwar nur den dritten Platz belegt, aber Ming und der Osmane sind halt schwer zu packen.

    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg F1.jpg (297,4 KB, 313x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg F2.jpg (468,2 KB, 309x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg F3.jpg (363,8 KB, 316x aufgerufen)
    #Fraenkforfriends: BERK128

  2. #3977
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Mein Österreichspiel hat eine sehr interessante Wendung genommen
    Kastilien hat mich in einen Krieg gegen Frankreich gezogen (die zu dem Zeitpunkt sehr schwach waren, dank den Osmanen), als ihr Herrscher endlich starb und meine Dynastie den Thron bestieg.. ohne Erben! Sofort Seperatfrieden geschlossen und 5 Jahre nervös abgewartet, Shadow Kingdom noch schnell mit der Eroberung von Urbino abgewendet (Papst hatte ich direkt nach der Iberian Wedding ~1450 ohne Verbündete angreifen und vassallieren können).
    Und tatsächlich, Kastilien hat 5 Jahre lang keinen Erben bekommen
    Bild
    Nach ein paar nervenaufreibenden Momenten, als gut 70k feindliche Truppen um meine Belagerungen in Aragon herumwanderten konnte ich die erste Truppe wipen
    Bild
    Und direkt danach die nächsten, wodurch der Krieg entgültig entschieden war
    Bild
    Ferrara war eigentlich auch in der PU unter Kastilien, habe ich aber leider nicht erhalten. Dafür zweimal Neapel
    Bild
    Zum Schluss noch kurz ein Überblick über mein derzeitiges Reich
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3978
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Endlich wieder mal ein Spiel zu Ende gebracht.Hat sehr viel Spaß gemacht.So ein traumhaft schönes Customamerika, verleiht dem Spiel schon ne gewisse Würze.Zwar nur den dritten Platz belegt, aber Ming und der Osmane sind halt schwer zu packen.

    Bild
    Also ich finde die Custom New Worlds Tiles immer so ekelhaft blockig-quadratisch :cz:

  4. #3979
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Custom New Worlds Tiles immer so ekelhaft blockig-quadratisch :cz:
    Ja, da gibt es fast nie so einen einheitlichen, großen Kontinent.

  5. #3980
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Calibas Beitrag anzeigen
    Ja, da gibt es fast nie so einen einheitlichen, großen Kontinent.

    Wobei der obere Kontinent(Brackenrat) schon recht groß ist.Der war erst zum Schluss, komplett kolonisiert.
    Das waren verdammt viele kleine Provinzen, kein Ödland und der Engländer wurde zeitig aus dem Spiel genommen.
    Ich dachte das mein Vasall Desmond(Irland) mir dabei helfen würde, hat er aber nicht.
    Es haben nur Frankreich(ich),Spanien,Portugal,Ming,Osmane und Savoyen dort kolonisiert.Dazu lag die neue Welt ein gutes Stück weiter westlich, als in der Realität.Ich finds trotzdem irgendwie spannend, wenn man nicht weiß, wie es hinterm Horizont aussieht.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  6. #3981
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.046
    Ming kolonialisiert?
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  7. #3982
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Calibas Beitrag anzeigen
    Ja, da gibt es fast nie so einen einheitlichen, großen Kontinent.
    Und alles Land sieht wie aus Minecraft extrapoliert aus.

  8. #3983
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Wobei der obere Kontinent(Brackenrat) schon recht groß ist.Der war erst zum Schluss, komplett kolonisiert.
    Das waren verdammt viele kleine Provinzen, kein Ödland und der Engländer wurde zeitig aus dem Spiel genommen.
    Ich dachte das mein Vasall Desmond(Irland) mir dabei helfen würde, hat er aber nicht.
    Es haben nur Frankreich(ich),Spanien,Portugal,Ming,Osmane und Savoyen dort kolonisiert.Dazu lag die neue Welt ein gutes Stück weiter westlich, als in der Realität.Ich finds trotzdem irgendwie spannend, wenn man nicht weiß, wie es hinterm Horizont aussieht.
    Aber dieses riesige "Loch" in der Mitte...denk doch bloß an das Schicksal des armen Kolumbus!

  9. #3984
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Ming kolonialisiert?
    Und führt ständig gewaltige Kolonialkriege gegen den Osmanen.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  10. #3985
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Während ich in diverse Kriege verstrickt bin, wird Böhmen von Bayern aufgerieben und fällt unter 100 Development. Die Chance hab ich gleich mal genutzt und per Mission eine PU durchgesetzt
    Bild

    Und dann meints das Spiel besonders gut mit mir Das passiert gefühlt seit den letzten Patches recht oft, dass Moskau in ne PU unter dieses Ryazan fällt
    Bild

    Leider hat der Osmane was dagegen, kann aber nach einigen sehr aufreibenden Schlachten einen weißen Frieden mit ihnen schließen
    Bild

    Und kurz darauf ist dann auch Moskau eingesackt
    Bild

    Mein Reich im Moment. Eigentlich wollte ich nur eine HRE-Polizei spielen
    Bild

    Die Protestantischen Ursprünge sind schon gewaltvoll konvertiert worden. Jetzt versuche ich grad die Reformation zu stoppen. Danach muss ich irgendwie die 20 ungläubigen Mitglieder auf den rechten Pfad leiten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #3986
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    So wird aus HRE-Polizei wohl Welteroberung

  12. #3987
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.382
    Ein wunder das deine PU's loyal sind...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #3988
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Mein Jaunpur... Leider ist der Spielstand dann offenbar unwiederbringlich zerstört worden. Keine Ahnung warum. Alle gespeicherten Spielstände waren weg und die Autosaves konnte ich nicht mehr laden.

    Interessant: Die Osmanen gibt es schon lange nicht mehr und die Türkei ist von Johanniterorden und den Mamelucken besetzt. Griechenland gehöt Venedig. Trier ist riesig. Pommern ist riesig. Gerade jetzt wo ich mit Jaunpur endlich die Oberhand in Indien gewinnen konnte...

    Aber mein Land sah aus wie ein Hirsch! Diverse Vasallen nicht angezeigt. Bastar, Mewar, Koch und Belutschistan sind die Vasallen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #3989
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.14
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Mein Jaunpur... Leider ist der Spielstand dann offenbar unwiederbringlich zerstört worden. Keine Ahnung warum. Alle gespeicherten Spielstände waren weg und die Autosaves konnte ich nicht mehr laden.
    Vieleicht durch nen neuen Patch nicht mehr Angezeigt? Hast du schonmal "Inkompatible Spielstände anzeigen" probiert¿

    Und mit seinem Land Tierformen darzustellen ist auch ne interessante Challenge, hatte ich noch nicht

  15. #3990
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    [QUOTE=TeeRohr;7856217]Mein Jaunpur... Leider ist der Spielstand dann offenbar unwiederbringlich zerstört worden. Keine Ahnung warum. Alle gespeicherten Spielstände waren weg und die Autosaves konnte ich nicht mehr laden.

    Interessant: Die Osmanen gibt es schon lange nicht mehr und die Türkei ist von Johanniterorden und den Mamelucken besetzt. Griechenland gehöt Venedig. Trier ist riesig. Pommern ist riesig. Gerade jetzt wo ich mit Jaunpur endlich die Oberhand in Indien gewinnen konnte...

    Aber mein Land sah aus wie ein Hirsch! Diverse Vasallen nicht angezeigt. Bastar, Mewar, Koch und Belutschistan sind die Vasallen.


    Benutzt du irgendwelche Mods,die die Balance oder das Zeitfenster verändern ? Hab schon ewig nicht mehr erlebt, das der Osmane zerlegt wird.
    #Fraenkforfriends: BERK128

Seite 266 von 373 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316366 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •