Seite 162 von 166 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166 LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2486

Thema: A Song of Ice and Fire - ACHTUNG SPOILER

  1. #2416
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Der Game of Thrones Thread in der Quecke, ist doch sogar auf Seite 1.

  2. #2417
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Wegen der Spoiler hatte ich hier unsubscribed, bis ich mit der Staffel durch bin.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #2418
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Ach komm. Schon ab Staffel zwei werden ganze Handlungsstränge weggelassen oder verstümmelt.
    Alleine die ganzen Frauen, die ihrer Namen und Identitäten beraubt wurden ... Jeyne Poole wurde gestrichen, Asha wurde zu "Yara" (Hä?! Traut man da den Zuschauern nicht zu, Asha und Osha, die einzigen Namen, die irgendwie ähnlich sind, auseinander zu halten? ), Jeyne Westerling wurde Talisa ...
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #2419
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Asha wurde zu "Yara" (Hä?! Traut man da den Zuschauern nicht zu, Asha und Osha, die einzigen Namen, die irgendwie ähnlich sind, auseinander zu halten? )


    In der Deutschen Version heißt sie aber wieder Asha, das deutsche Publikum ist offensichtlich klüger...

  5. #2420
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Vielleicht ist auch im Deutschen der klangliche Unterschied zwischen O und A größer als im Englischen.

  6. #2421
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Wegen der Spoiler hatte ich hier unsubscribed, bis ich mit der Staffel durch bin.
    MMN total unnötig, wenn da groß was gespoilert wurde was nicht eh klar war (Jon) fress ich nen Besen Dafür sind die Handlungsstränge zu anders bzw. haben die Charactere in der Show im Gegensatz zum Buch keine gleichbleibende Persönlichkeit

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Alleine die ganzen Frauen, die ihrer Namen und Identitäten beraubt wurden ... Jeyne Poole wurde gestrichen, Asha wurde zu "Yara" (Hä?! Traut man da den Zuschauern nicht zu, Asha und Osha, die einzigen Namen, die irgendwie ähnlich sind, auseinander zu halten? ), Jeyne Westerling wurde Talisa ...
    Achtung Spoiler:

    Jeyne wurde doch nur mit Sansa zusammengeworfen um Sansas Handlungsstrang weg zu nehmen und Theons Handlungsstrang durch den für Ramsey zu ersetzen
    Talisa passt überhaupt gut ins Szenario, Adlige Krankenschwester auf Mittelalterlichen Schlachtfeld die die Adligen des Nordens anfährt realistisch gesehen wär sie n Camp Follower - ruhige Minute mit dem König ist da sehr wahrscheinlich mitten im Krieg
    Nicht zu vergessen auch Ellaria Sand die statt dass sie die Gewalt beenden will Rache haben will - notfalls auch an der eigenen Familie
    Und Dany ist ja auch praktisch ständig Damsel in Distress und braucht für entscheidungen zumindest einen würdigenden Blick von Tyrion statt das sie mit ihrem Drachen zusammen n gegrilltes Pferd verspeist während sie auf die Dothraki Horde trifft

  7. #2422
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Dorne hab ich mal gemäß meiner Haltung zur sechsten Staffel geflissentlich übergangen Ich würde mal davon ausgehen, dass Doran Martell da an der Macht bleibt und Dany anstelle von Ellaria hilft ... was das ganze Dorne-Debakel noch dämlicher macht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #2423

  9. #2424
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Alleine die ganzen Frauen, die ihrer Namen und Identitäten beraubt wurden ... Jeyne Poole wurde gestrichen, Asha wurde zu "Yara" (Hä?! Traut man da den Zuschauern nicht zu, Asha und Osha, die einzigen Namen, die irgendwie ähnlich sind, auseinander zu halten? ), Jeyne Westerling wurde Talisa ...
    Nicht zu vergessen Arianne. Aber Gott sei Dank hatten wir den women stronk Moment mit den Sand Snakes.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #2425
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Jeyne Westerling wurde Talisa ...
    "Jeyne" wird HBO halt nicht femme-fatalig genug geklungen haben
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  11. #2426
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Dorne hab ich mal gemäß meiner Haltung zur sechsten Staffel geflissentlich übergangen Ich würde mal davon ausgehen, dass Doran Martell da an der Macht bleibt und Dany anstelle von Ellaria hilft ... was das ganze Dorne-Debakel noch dämlicher macht
    Arianne schmeißt sich "Aegon" an den Hals, und Dany raucht Dorne ab.
    Das ist bekannt.

  12. #2427
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    It is known?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #2428
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    It is known

    Quentyn meint - ich glaube in seinem vorletzten Kapitel - dass "er Dorne ist".
    Dann versucht er, einen Drachen zu bekommen. Und dann wird er verbrannt.

  14. #2429
    Chaotisch Neutral Avatar von Beleg Cuthalion
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Möge Martin schneller schreiben, das was in der Show verzapft wird hält ja kein Mensch aus der die Bücher gelesen hat

    Habe übrigens angefangen Robin Hobbs Farseer Triologie (wieder) zu lesen, wer die noch nicht kennt und auch was an Fantasy sucht um die Zeit bis WoW zu überbrücken kann ich das nur empfehlen
    Ich überbrücke die Zeit mit Steven Erikson und "Das Spiel Der Götter". Kann ich euch nur empfehlen

  15. #2430
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Ich finde es ja immer noch lustig das er offenbar nicht will das jemand sein Werk abschließt wenn er vorzeitig versterben sollte.

    Und sein wir ehrlich: bei seiner Geschwindigkeit und der Tatsache das er sich schneller ablenken lässt als ein Kätzchen dem man einen Laserpointer hinhält ist dies durchaus eine Bedrohung
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

Seite 162 von 166 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •