Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Multiplayer Online Probleme

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.13
    Beiträge
    1

    Multiplayer Online Probleme

    Hallo, da ich im Internet keine Lösung gefunden habe die mir geholfen hat, möchte ich hier mal nachfragen ob mir jemand von euch evtl. helfen kann.
    Ich hatte bisher immer nur den Singleplayer gespielt und wollte nun mit ein paar Freunden online spielen. Bei ihnen läuft alles gut, nur sobald ich ein Teil des Spiels bin, brauchen alle Spieler für das ausführen von egal welcher Aktion 5-10 Sekunden an verzögerung.
    Vllt. kennt ja jemand das Problem und seine Lösung

  2. #2
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Denke mal dein Upload bremst den Laden aus. Hatte selbst mal versucht ein Spiel zu hosten was gnadenlos zusammengebrochen ist. Spiele ich mit (mein ISP hat aktuell arge Probs) bekommen alle recht oft Ladescreens und das Spiel ist öfter nicht mehr synchron. Ist mein Upload wieder stabil ist es das Spiel ebenfalls.
    Daher diese Vermutung meinerseits.

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Das vermute ich auch mal. Ich habe das gleiche Problem, wenn ich zum Spiel live ein Stream erstelle und diesen gleich auf twitch.tv streame. Dann habe ich genau die beschriebenen Verzögerungen auch. Sobald der aus ist, habe ich und alle anderen auch kaum noch Verzögerung.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •