Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 488

Thema: 1. Pitboss Spiel - Erste Gehversuche

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.13
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Robold Beitrag anzeigen
    Schon mal ein MP gespielt und dann mind. 2 vs. 1? Dann weißt Du, dass man keine Chance hat wenn beide Gegner gleichzeitig ziehen.
    Ist das anders, wenn beide Spieler hintereinander vor einem ziehen?

  2. #107
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von MetzGER Beitrag anzeigen
    Ist das anders, wenn beide Spieler hintereinander vor einem ziehen?
    Unter Umständen ja. Aber der eine kann auch doppelt so schnell ziehen... Wir kommen also nicht weiter^^ Hybrid ist aus einem anderen Grund viel besser: Es kann keiner kurz vor Rundenende ziehen und dann sofort zu Beginn der nächsten noch einmal. Sprich zwei Züge machen, wo der andere nur einen oder gar keinen gemacht hat...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.13
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Unter Umständen ja. Aber der eine kann auch doppelt so schnell ziehen... Wir kommen also nicht weiter^^ Hybrid ist aus einem anderen Grund viel besser: Es kann keiner kurz vor Rundenende ziehen und dann sofort zu Beginn der nächsten noch einmal. Sprich zwei Züge machen, wo der andere nur einen oder gar keinen gemacht hat...
    Dafür gibts ja dann ein Doppelzugverbot. Aber ich seh schon, ich steh da relativ alleine da. Vll könnte man dann ja wenigstens eine Zugreihenfolge nach Zugzeiten planen.

  4. #109
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Warum so kompliziert? Sowas muss für mich das Spiel regeln und ich will da nicht aufpassen, wie viel Züge wer gemacht hat. Die Spieler ohne Krieg verlieren ja so oder so nichts... für die ist ja immer noch "gleichzeitig" ziehen...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.13
    Beiträge
    20
    Ich passe lieber auf als tagelang auf meinen Zug zu warten, also den Pitbossvorteil zu verlieren. Aber das ist sicher Geschmackssache. Und auch die Spieler ohne Krieg müssen auf die nächste Runde warten.

  6. #111
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Nur mal so eine Frage: Marky ist nun offline und ich komme nicht ins Spiel rein? Ich habe morgen auf der Arbeit auch kein Steam-Zugang :/


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Das Spiel ist nur so lange offen wie MarkyMark online ist und den Server gestartet hat. Mach Dir aber nicht so viel Stress. Gigaz ist frühestens am Sonntag am Start.

  8. #113
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Hab den Start hier gestern leider nicht mitbekommen, aber heute Abend halte ich die Augen offen.

  9. #114
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Nächste Aufsammelphase ist heute ab 20 Uhr. 3 haben wir schon. Ja wenn es eh erst Sonntag los geht muss ich ja nicht permanent laufen lassen?

  10. #115
    MuffinMan
    Gast
    Ich stelle mir den Wecker.

  11. #116
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    mist man kann staging room nicht speichern, muss ich doch offenlassen....

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Dann hoffe ich mal, dass wir einen Termin finden, wo wir alle gleichzeitig on sind um das Spiel starten zu können.

  13. #118
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ich mache mal im staging raum ein test.....ob ich alleine starten kann. bevor ich hier weitermache

  14. #119
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    okay
    1. müssen nicht alle im staging raum sein, man kann ihn aber auch nicht speichern (hoffentlich liest das firaxis)
    2. Ersatzspieler ist über neuladen möglich.

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Neuladen musst Du ja eh, wenn der Server nicht die ganze Zeit on ist. Dann haben wir die Urlaubsvertretung ja schonmal geklärt.

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •