Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehr Kis im Hotseat/Multiplayer

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183

    Mehr Kis im Hotseat/Multiplayer

    Da ich noch nichts dazu gefunden habe es gibt eine möglichkeit mehr Kis im Mp hinzuzufügen
    Besonders nützlich im Hotseat wie ich finde
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=387126

    steam/steamapps/common/civ 5/assets/gameplay/xml da drinnen die CIV5Worlds.xml öffnen mit dem Editor
    <DefaultPlayers>X</DefaultPlayers> bei diesem Eintrag gibt es für jede Kartengröße dort die Zahl ändern dann könnt ihr mit mehr Kis spielen.
    Max ist allerdings 22!

    bei gundK
    sid meier's civilization v\Assets\DLC\Expansion\Gameplay\XML\GameInfo

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Kann man nicht einfach auf KI hinzufügen klicken oder gibt es da eine Beschränkung? Teste ich gleich mal aus.
    Edith. Im Singleplayer kann man insgesamt 22 KIs haben.
    Edith. Stimmt im Hotseat kann man insgesamt nur 12 Kis haben. bzw. 12 Spielerslots.
    Geändert von Alfer-Star (12. April 2013 um 23:17 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Alfer-Star Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfach auf KI hinzufügen klicken oder gibt es da eine Beschränkung? Teste ich gleich mal aus.
    Edith. Im Singleplayer kann man insgesamt 22 KIs haben.
    Edith. Stimmt im Hotseat kann man insgesamt nur 12 Kis haben. bzw. 12 Spielerslots.
    geht übrigens nicht nur im hotseat sondern auch im normalen mp

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Müssen es dann beide Spieler einstellen oder reicht, wenn es der Host macht? Im HotSeat ist das ja klar aber im MP?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Müssen es dann beide Spieler einstellen oder reicht, wenn es der Host macht? Im HotSeat ist das ja klar aber im MP?
    Hmm das hab ich ehrlich gesagt noch net versucht Aber nehme mal an es reicht einer. Das das auch im normalen Mp geht habe ich aus civfanatics entommen.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •