Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 162

Thema: Train Fever - Schweizer Crowdfunding-Projekt

  1. #31
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Das wird eng

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Schade, solche Spiele scheinen leider nicht mehr das grosse Publikum anzusprechen

    Grundsätzlich haben sie es ja schon richtig gemacht, die gezeigte Version macht einen sehr reifen und professionellen Eindruck. Wenn ich diese Präsentation mit Shafer's At the Gates-Präsentation vergleiche, frage ich mich schon wer da eigentlich aus der professionellen Spieleentwicklung kommt

  3. #33
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Schade, solche Spiele scheinen leider nicht mehr das grosse Publikum anzusprechen

    Grundsätzlich haben sie es ja schon richtig gemacht, die gezeigte Version macht einen sehr reifen und professionellen Eindruck. Wenn ich diese Präsentation mit Shafer's At the Gates-Präsentation vergleiche, frage ich mich schon wer da eigentlich aus der professionellen Spieleentwicklung kommt
    Evtl. liegt es auch an der Wahl der Plattform.

  4. #34
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Evtl. liegt es auch daran, dass sie keinen großen Namen vor den Karren gespannt haben.

    Crowdfunding-Projekte sind dann besonders erfolgreich, wenn sie eine Fortsetzung eines bekannten Projektes sind oder wenn sie vom Macher eines bekannten Produktes kommen.

    Ich persönlich frage mich, warum sie jetzt so viel Geld haben wollen wo das Spiel doch schon fast fertig scheint.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #35
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Ich denke das wollen sie zum großen Teil für Werbung verwenden. Das beste Produkt verkauft sich nicht wenn es keiner kennt. Daran sind schon andere Entwicklerstudios guter Spiele Pleite gegangen.

  6. #36
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Kjell Bjarne Beitrag anzeigen
    Ich denke das wollen sie zum großen Teil für Werbung verwenden. Das beste Produkt verkauft sich nicht wenn es keiner kennt. Daran sind schon andere Entwicklerstudios guter Spiele Pleite gegangen.
    Kann es sein das die generell nicht viel Werbung gemacht haben? reddit.com/r/gaming und 4chan.org/vg/ wären so die ersten Anlaufstellen wenn ich ein kickstarter Projekt durch kriegen will. Gut kann aber auch sein das ich grad allgemein nicht viel mitkriege...

  7. #37
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Ein Interview mit dem Entwickler von 2009. Auf schwiizertüütsch!




    PS: Schaltet mal die automatischen Untertitel von youtube an.

  8. #38
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    11 days remaining

    Goal
    €300.000
    Current
    €87.800
    Heute wurden außerhalb der Plattform 50.000€ investiert. D.h. das Ziel sinkt auf 250.000. Außerdem haben sie die Frist auf Ende März verlängert. Hoffe, sie packen es!

  9. #39
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Zitat Zitat von Kjell Bjarne Beitrag anzeigen
    Ein Interview mit dem Entwickler von 2009. Auf schwiizertüütsch!

    PS: Schaltet mal die automatischen Untertitel von youtube an.
    Danke für den Tipp! Die Untertitel sind super: "erschließt alten dem Obus verbindet der" und "Ban Ki-Moon Lehrer die Partie" sind echte Highlights!

  10. #40
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Scheint ja zu laufen. Fehlen nur noch 100 000€.
    Sig sauer

  11. #41
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Das ist auf jeden Fal ein Spiel für mich. Ich habe auch Schiene und Straße gern gespielt, abwohl es sicher nicht perfekt war.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  12. #42
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Das Spiel ist nun zu 100% finanziert. Bin nun gespannt was dabei rauskommt.
    MfG
    Phoenixwiger

  13. #43
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, habe ich auch die Tage gesehen. Bin mal gespannt, wobei ich vermutlich eh keine Zeit fürs Spiel haben werde.
    Sig sauer

  14. #44
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Derzeit läuft wohl die closed beta.

    Anfang September 2014 soll das Spiel erscheinen, als pre-order ist es schon erhältlich.

    Ein herzliches Dankeschön an einen gewissen Steambuddy () für die Erinnerung. Hatte da noch massive Inetprobleme und Deinen Chat zunächst nicht bemerkt.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #45
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •