Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Weltkartenspiel

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Wütende Barbaren würde ich auslassen. Weder einmauern noch jahrhundertelange Barbarenkriege sind das, was die meisten hier interessieren dürfte.
    Bzgl Fischen und Flusskommerz: Ich finde die Regel sinnig so wie sie jetzt ist. Möglichkeiten wären halt auf Immortal runtergehen oder Starttech austauschen. Oder vllt einfach eine andere Civ wählen? Fände ich schade, wenn das nun an der Fischendebatte scheitern würde. Und 5.3 fände ich auch spannend zu sehen.

  2. #47
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    test

    edit: irgendwie spackt das forum gerade rum.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #48
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Zitat Zitat von Seulessliathan Beitrag anzeigen
    Wütende Barbaren würde ich auslassen. Weder einmauern noch jahrhundertelange Barbarenkriege sind das, was die meisten hier interessieren dürfte.
    Bzgl Fischen und Flusskommerz: Ich finde die Regel sinnig so wie sie jetzt ist. Möglichkeiten wären halt auf Immortal runtergehen oder Starttech austauschen. Oder vllt einfach eine andere Civ wählen? Fände ich schade, wenn das nun an der Fischendebatte scheitern würde. Und 5.3 fände ich auch spannend zu sehen.
    Daran wird das nicht scheitern, aber ich darf mich wohl beschweren, wenn es meinen Spielspass mindert

  4. #49
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Ich hab ne neue Version der Karte für 5.3 mit Seltenen Erden gemacht (siehe Kartenwünsche).

    Extra für Dr. Brain hat Tibet jetzt auch noch Pelze erreichbar...

    Aber guckt euch mal eine Wirtschaftskarte von Tibet an. Da ist nun mal nichts. Gar nichts!

  5. #50

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •