Seite 312 von 316 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316 LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 4732

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #4666
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Dann vielleicht doch lieber Sumerians..

    𒀀 𒈾 𒂍 𒀀 𒈾 𒍢 𒅕

    𒆠 𒉈 𒈠

    𒌝 𒈠 𒈾 𒀭 𒉌 𒈠

    𒀀 𒉡 𒌑 𒈠 𒋫 𒀠 𒇷 𒆪

    𒆠 𒀀 𒄠 𒋫 𒀝 𒁉 𒄠

    𒌝 𒈠 𒀜 𒋫 𒀀 𒈠

    𒄖 𒁀 𒊑 𒁕 𒄠 𒆪 𒁴
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #4667
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Winter bastelt sich einen Battlecruiser in Starfield, weil wieso nicht?

    https://www.youtube.com/shorts/4LewbXLE47s
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  3. #4668
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Winter? So ein junger, blasser Kerl? Dem hab ich schon öfters mal bei StarCraft zugeguckt, weil er viel erklärt und begründet hat... hachja, dürfte paar Jährchen her sein

  4. #4669
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jo, Winter castet immer noch SC2 und ist immer noch unterhaltsam.

    Und wo wir schon bei SC2 sind, er hat letztens ne Runde mit der Scion Races Mod gecastet und deswegen hab ich die Mod selbst angespielt, gefällt mir.

    Und ja, ich weiss das die Mod mittlerweile Jahre alt ist, ist aber komplett an mir vorbeigegangen.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  5. #4670
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Hab mich grad durch diese Steam-Award Kategorien durchgeklickt. Und festgestellt, dass ich dieses Jahr im Prinzip nur 3 Spiele gespielt habe: Stardew Valley, Age of Wonders 4 und Baldurs Gate 3.

  6. #4671
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Wild Haggis Beitrag anzeigen
    Hab mich grad durch diese Steam-Award Kategorien durchgeklickt. Und festgestellt, dass ich dieses Jahr im Prinzip nur 3 Spiele gespielt habe: Stardew Valley, Age of Wonders 4 und Baldurs Gate 3.
    Hast ja noch etwas Zeit. Ein paar kurze Spiele sollten noch drin sein.

  7. #4672
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    So... in order to improve and try to save Skalitz, you have to choke and kill most of it's villagers for training... Noice hahahah


    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  8. #4673
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Kann es sein, dass jemand von euch mal wieder so richtig Bock hat schön Homeworld zu zocken wenn er das hier liest?
    Hallo.

  9. #4674
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass jemand von euch mal wieder so richtig Bock hat schön Homeworld zu zocken wenn er das hier liest?
    Ich warte schon sehnsüchtig auf teil 3

  10. #4675
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich muss zugeben, dass Homeworld leider eines der Spiele ist, dass damals komplett an mir vorbeigegangen ist, damals gabs ja noch kein Internet (bzw. wars nicht wirklich weit verbreitet) und man war auf das angewiesen, was vor Ort verfügbar war und Homeworld war nicht dabei.

    Lohnt sich die Remastered Edition? Guter Remaster oder haben sie irgendwas verbockt?
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  11. #4676
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Der Remaster soll dem Vernehmen nach richtig ins Klo greifen... sie haben nicht behutsam remastered, sondern i.W. ein Spiel mit neuem Balancing draus gemacht.

  12. #4677
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Kennt jemand Knights of Honor II?

    Das sieht ja recht interessant aus, aber irgendwie ist es auch sehr unbekannt?

  13. #4678
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Zitat Zitat von Wild Haggis Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Knights of Honor II?

    Das sieht ja recht interessant aus, aber irgendwie ist es auch sehr unbekannt?
    Klar kennt man das hier im Civforum.

    Ist nicht der bekannteste Titel, das stimmt schon. Aber macht ordentlich Bock das Spiel meiner Meinung nach.

  14. #4679
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Klar kennt man das hier im Civforum.

    Ist nicht der bekannteste Titel, das stimmt schon. Aber macht ordentlich Bock das Spiel meiner Meinung nach.
    Wie spielt es sich denn so? Ist es möglich im eigenen Tempo aufzubauen und zu erobern?

    Bei den neueren Total Wars (v.a. Warhammer 3) hat mich wahnsinnig gestört, dass man immer unter Druck ist, seine Städte aktiv zu verteidigen oder eben dauerhaft in alle Himmelsrichtungen offensiv zu sein. Weil die KI aus dem nirgendwo Armeen herzaubert und schnurstracks zum Spieler laufen lässt, dabei die anderen KIs ignoriert. Ist das hier etwas besser?

  15. #4680
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Wild Haggis Beitrag anzeigen
    Wie spielt es sich denn so? Ist es möglich im eigenen Tempo aufzubauen und zu erobern?

    Bei den neueren Total Wars (v.a. Warhammer 3) hat mich wahnsinnig gestört, dass man immer unter Druck ist, seine Städte aktiv zu verteidigen oder eben dauerhaft in alle Himmelsrichtungen offensiv zu sein. Weil die KI aus dem nirgendwo Armeen herzaubert und schnurstracks zum Spieler laufen lässt, dabei die anderen KIs ignoriert. Ist das hier etwas besser?


    Ist besser ja , solange man die Forderungen erfüllt von der gegnerischen Diplomatie

Seite 312 von 316 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •