Seite 106 von 316 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4728

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #1576
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Nö, das sind doch beides gute Spiele, aber XCOM sieht halt ok aus, aber nicht mehr (dafür ist der Grafikstil halt recht stilisiert und sehr atmosphärisch), und EE ist halt eines der am grafisch am schlechtesten gealterten Spieler der frühen 2000er. Und soweit ich gesehen habe, ist BattleTech doch grafisch schon recht hübsch, auch wenns noch ab und zu Bugs gibt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #1577
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    *hust*
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  3. #1578
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Bugs scheinen auch nicht alle zu haben. Aber die Ladezeiten sind wohl recht lang, und die Story belanglos, was schade ist, da sie es ja besser können.

    Die Modelle sind aus MWO und dürften vor allem auf die Entfernung aus der man das Geschehen betrachtet ziemlich gut sein.

  4. #1579
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Mal ne Frage an diejenigen, die beides gespielt haben: Haltet ihr Stonehearth oder Gnomoria für das bessere Spiel?

  5. #1580
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.034
    Ist schon eine weile her das ich Stonehearth gespielt habe (über 1 Jahr), ich kenne also die letzten Updates nicht, aber Gnomoria hat mir mehr Spaß gemacht. Es war einfach kompletter und die Spielprinzipien ausgereifter, ich konnte meinen Bautrieb besser ausleben. Aber ich wollte Stonehearth irgendwann nochmal spielen um zu gucken was sich da mittlerweile getan hat, vielleicht sieht es ja jetzt anders aus. Von Gnomoria habe ich die Version 1.0 übrigens auch noch nicht richtig gespielt.

  6. #1581
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Hat schon wer Resident Evil 7 gespielt und taugt das was?
    Ich habs an der PS4 gespielt. Anfangs ein sehr gutes Horrorspiel, später ein durchschnittlicher Shooter. Wenn du es für 20-30 € bekommst, machst du nichts falsch.

  7. #1582
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ist schon eine weile her das ich Stonehearth gespielt habe (über 1 Jahr), ich kenne also die letzten Updates nicht, aber Gnomoria hat mir mehr Spaß gemacht. Es war einfach kompletter und die Spielprinzipien ausgereifter, ich konnte meinen Bautrieb besser ausleben. Aber ich wollte Stonehearth irgendwann nochmal spielen um zu gucken was sich da mittlerweile getan hat, vielleicht sieht es ja jetzt anders aus. Von Gnomoria habe ich die Version 1.0 übrigens auch noch nicht richtig gespielt.
    Danke für die Antwort. Damit habe ich mir erstmal Gnomoria geholt, jetzt muss ich nur noch schauen wann ich das spiele.

  8. #1583
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    vielleicht interessant für die, die sich Xcom 2 noch nicht gekauft haben


    http://www.pcgames.de/XCOM-2-Spiel-5...ocken-1255798/
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #1584
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Damit habe ich mir erstmal Gnomoria geholt, jetzt muss ich nur noch schauen wann ich das spiele.
    Ungefragt 2 Tipps dazu

    1. Solltest du Siedlungen bevorzugen die eine Umrandung haben, dann lass die Tür immer offen
    2. Sei kein Messi


    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  10. #1585
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Bugs scheinen auch nicht alle zu haben. Aber die Ladezeiten sind wohl recht lang, und die Story belanglos, was schade ist, da sie es ja besser können.

    Die Modelle sind aus MWO und dürften vor allem auf die Entfernung aus der man das Geschehen betrachtet ziemlich gut sein.
    Ich spiels grade. Bin auch noch nicht soweit, aber die fehlende Story stört mich auch etwas. Bzw, gefühlt ist alles außerhalb der Missionen etwas lieblos/einfach gestaltet... Hoffe, dass ich da noch was reinkomme. Bitte nicht spoilern!

  11. #1586
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich kann es nicht wirklich spielen, da einige Missionen meinen Grafikkartentreiber abstürzen lassen. Also kann ich kaum spoilern, ich habe nur bis zu der ersten Storymission nach dem Intro gespielt, in der man die Argo das erste Mal sieht.

  12. #1587
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Ungefragt 2 Tipps dazu

    1. Solltest du Siedlungen bevorzugen die eine Umrandung haben, dann lass die Tür immer offen
    2. Sei kein Messi


    Ich muss zugeben, ich verstehe dich noch nicht. Allerdings bin ich auch noch nicht zum spielen gekommen, das muss noch etwas warten.

  13. #1588
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht wirklich spielen, da einige Missionen meinen Grafikkartentreiber abstürzen lassen. Also kann ich kaum spoilern, ich habe nur bis zu der ersten Storymission nach dem Intro gespielt, in der man die Argo das erste Mal sieht.
    Ich hatte auch regelmäßige Abstürze, nachdem ich von einem bestimmten Save geladen hatte ... aber nur ganz am Ende von Missionen wenns zurück zur Argo geht ... da hab ich erstmal schön nen paar Stunden verschwendet
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #1589
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    so änlich gings mir bei Xcom 2 WotC mir is schon wieder ein Ironman-speicherstand werend einer Mission abgekackt
    anscheind is das spiel werend des speichern abgestürtzt und deswegem verloren stink

    dabei lief es so gut
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #1590
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Diese Chosen sind mir zu krass
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 106 von 316 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •