Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101

Thema: Pucc XV - Santa Pucc is comin to town

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    47
    Also wenn hier die Leserschaft die Gegner bei Sid bestellen darf, dann wäre ich noch für Ragnar und Katharina. Eine(r) im Süden und eine(r) im Westen, damit sie auch wirklich aus allen Richtungen kommen.

  2. #77
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    "Nääää.... Wat habt Ihr fürene FIESE Charakter!"
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #78
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    na ja.... sadistisch würde ich mir neben Monte und Genghis nur noch 1 Psycho wünschen.
    Der Rest sollen Reli-Verrückte, Tech-Huren (haben wir ja schon) und irre Forscher sein.

    Die Psychos natürlich nebenan, die Techer auf nem anderen Kontinent

  4. #79
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Das ist Highland, da jibbet keine Kontinente...zum (Un)Glück....


    Und wenigstens Beejay versteht mich
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    361
    Fiese Charakter?.. sagen wir es mal so, in ca 90% meiner Spieler habe ich eigentlich nie solche Ki Konstelationen wie Pucc sie immer hat (an Verrückten etc). Irgendwie komisch der Sid von Pucc o0
    Aber was auch komisch ist, jeder hat anscheinend einen anderen "Sid", da beim Graf zb auffallend oft Justi/Surfer mit von der Party ist und bei Pucc halt so "Traum" Konstellationen an Ki..
    Keine Ahnung ob bei der Leserschaft Sid's Gnade mild oder feurig ist... Aber hier isser definitiv Sadistisch o0. Was wiederum zur Schadenfreude der Leserschaft zu gute kommt und Parallel Pucc's Geschichten immer größere Beliebtheit beschert.

    mal meinen Senf dazu
    BASE 5.0 Spieler
    "Für die einen bin ich das Licht im dunkeln, für die anderen das Dunkle selbst"

  6. #81
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Den hätte ich auch beim Filmzitateraten bringen können, fällt mir gerade auf...

    Hätten Sie's (auch ohne Google!) gewusst?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    "Wat häs do för ene fiese Charakter" ist relativ normale Umgangssprache in Köln.

    Zumindest seit der Feuerzangenbowle

  8. #83
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Jungs und Mädels, Freunde und Freundinnen des gepflegten Milchshakes,

    Dieses Spiel war tot....doch es lebt, es lebt! Also nicht was ihr denkt... und eigentlich auf lange Sicht sind wir alle tot, aber irgendwie hab ich mich durchgemogelt.... Das nächste Turnset war der pure Horror. Ich gründe meine 2.Stadt und forsche BS, aber bevor ich auch nur die Chance hatte, stehen Krieger und BS der Barbs in meinem Gebiet. Ich darf rotieren, schachern und auch Kämpfe bei 60% und weniger machen um zu überleben. Dann wird Nordpol von den Barbaren abgefackelt, aber ich überlebe...


    Ach eigentlich ist das Spiel so gut wie durch, aber ich habe mich vielleicht noch gefangen... seht selbst... Wobei das einzige was man dieses Mal lernen kann ist das heillose Schieben von Einheiten um den unvermeidlichen Exodus hinauszuzögern...

    Kurz gesagt. Ich hasse Highlandkarten. Mit so vielen Barbs hätte ich nicht gerechnet. Und das ist nicht einmal Raging Barbs oder sowas....


    Nehmt es mir nicht übel wenn ich etwas mehr Text und etwas weniger Bilder zeige...ich bin noch sehr angepisst..



    2515 vor Brian

    Ich gründe Nordpol...
    Bild
    Mein Distributionszentrum für den Norden...

    Jetzt mal Meta gesprochen: Es wäre besser gewesen Krieger bei voller Prod zu bauen....auch der wäre nicht rechtzeitig gekommen, aber wenigstens naja...ach egal...


    2500 vor Brian


    Die Welt kann so friedlich sein...
    Bild
    Der Krieger von ihm zieht 9 auf den Mais und ich auf 4 auf die Schweine. Komischerweise greift er an ohne zu plündern und verliert.

    Da habe ich mich noch gefreut und Sid gedankt....


    2470 vor Brian


    Doch dann beginnt das Leiden Santa Claus'...
    Bild
    Meinen Krieger habe ich zum Blocken nach Westen gezogen und mit Anti-Bogi befördert. Erschreckenderweise besiegt er beide Bogis fast unverletzt die aus dem Westen kommen Sid ist ein Sadist und will mich langsam quälen...


    2450 vor Brian


    Nach einem weiteren BT, beginne ich zu realisieren was die Stunde geschlagen hat...
    Bild
    Ich versuche mich zu retten mit Kriegern Durch Umbelegung kann ich nochmal 2 Runden weniger rausholen...



    2440 vor Brian



    Ich hasse dich Sid...
    Bild
    Es kommen jede Runde neue Barbaren in Sichtweite und ich habe noch nicht einmal BS... Und das Schlimmste kommt noch... die Krieger hauen meinen Super-Krieger da aus dem Hügelwald Einen vom Doppelstack kann er blocken, aber der zweite wischt auf...


    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  9. #84
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    2410 vor Brian


    Nachdem Nordpol von 3 Kriegern nacheinander angegriffen wurde und nur einen Späher als Verteidigung hatte...
    Bild
    Mein tapferer Späher hat 2 abgeblockt, aber der Dritte war zuviel... Und bei meiner HS könnt ihr die nervigen Krieger sehen... Mit dem Überschuss habe ich gleich noch einen Krieger gebaut....was blieb mir auch anderes übrig



    2400 vor Brian


    ..nutze ich beide Krieger um den Klammergriff zu lösen...
    Bild
    ...der erste verreckt, aber der Zweit kann den Krieger aufwischen. Meine BT konnte ich übrigens auch während all der Angriffe immer retten. Sie haben von nun an nur noch geholzt... Nächste Runde hat der Barb übrigens den Mais geplündert. Aber da er angeschlagen war auf 0,4 von meinem Super Krieger, kann ich ihn aufwischen und bin für kurze Zeit barbfrei....



    2350 vor Brian



    Ich erforsche endlich das Bogenschießen und danke zum ersten Mal Sid für diese Technologie...
    Bild
    Mit Holz baue ich nen BS... ich muss fast kotzen bei der Verschwendung von gutem Holz, aber was soll ich machen?



    2230 vor Brian


    Ein paar Bogis und Krieger der Barbs später...
    Bild
    Die beiden BT holzen wie blöd und ich versuche Nordpol wieder an den Start zu bekommen. Dort steht dann auch schon ein BS....



    2180 vor Brian



    Viel ist passiert...
    Bild
    1. Mein Krieger musste auf die nördlichen Schweine um dort nen Krieger zu besiegen... die nehm ich in Kauf für die Rettung der Schweine
    2. Siedler ist fertig und läuft nach Nordpol#2
    3. Ich baue weitere BS...

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  10. #85
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    2160 vor Brian



    Ich gründe Nordpol erneut...
    Bild
    ....aufgeben ist nicht...oder so...Dieses Mal baue ich übrigens nen neuen BS bei voller ...



    2150 BB


    Ich erforsche das Rad...
    Bild
    ...und niemanden juckts...



    2120 vor Brian


    Meinen neuen BS habe ich auf die nördlichen Schweine abkommandiert
    Bild
    ...die will ich unbedingt halten und schon seit Runden ist im Norden ne Barbstadt Nebenbei versuche ich ne ruhige Phase zu nutzen und noch ne Stadt zu setzen....



    2090 vor Brian



    The Fuck...
    Bild
    Voll verschanzter Bogi verliert auf nem Hügel gegen nen normalen Bogi Ihr glaubt gar nicht wie oft ich davor war den "Aufgeben" Button zu drücken... ich ziehe meinen Krieger 7...



    2080 vor Brian


    Der Bogi greift an statt zu plündern :huh:
    Bild
    Nicht das es viel retten würde...



    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  11. #86
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ich hätte wohl aufgegeben
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #87
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    2040 vor Brian



    Impressionen vom Südpol....
    Bild
    ich überlebe das sogar Sid will mich echt leiden sehen...




    2030 vor Brian


    So siehts nach dem Sturm aus...
    Bild
    ...So gekämpft um das blanke überleben habe ich glaube ich noch nie....



    2010 vor Brian


    Nach einigem hin und her, wegen der Barbs, ich gründe Interpol
    Bild
    Warum dort? Es ist Hügel und versperrt den südlichen Weg zur HS. + es hat + es könnte sich Meeresressi ausleihen...



    1990 vor Brian

    Ich entdecke die Keramik...
    Bild

    und beende das TS aufgrund von akuten Wutanfällen...Emoticon: wut



    So schauts aus...
    Bild
    Alles nicht schön, aber mit ein bisschen Glück und Spucke könnte ich das überleben, aber mitspielen werde ich wohl nicht können. Aber ich kann Highlandkarten nicht einschätzen...ich hab sie ja bereits einmal unterschätzt. Was hier an Barbs kam war für meine Gottheitsspiele bisher...heftig...



    Ihr habt jetzt die Auswahl... soll ich weiterspielen bis zum bitteren Ende? Das kann sich, so Sid GEGEN mich ist bis ins hohe Mittelalter ziehen...oder gar in die Renaissance...je nachdem wie sich die KI verhalten. Denn mit den Barbs werd ich glaub ich fertig...glaub ich....


    Oder ich spiele ein neues Spiel und versuche es als Lehrstory.... denn hier gibts wohl nicht mehr viel zu lernen... zumindest nicht vom Siegen




    Also, wie wollt ihr es haben?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von nic98
    Registriert seit
    18.03.12
    Ort
    Hinter Qo'noS die 2. Kreuzung links
    Beiträge
    304
    Alt+W (war doch die richtige Tastenkombi oder?)

    Mach lieber auch 'ner anderen Karte eine gute Lehrstory, denn wir wllen das Gewinnen lernen.
    "I have a dream!"
    Martin Luther King

    Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!

  14. #89
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Ich fürchte, dass Dich die Barbs hier - für Deity sowieso - zu weit zurückgeworfen haben. Meinen Segen für einen neuen Versuch (ohne Highlands...) hast Du jedenfalls
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #90
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Weiter, weiter!

    Lernstory bringt mir eh nichts, weil ich lieber normale Spielberichte zur Zeit lese. cIV ist momentan auch weitesgehend unangerührt bei mir, da les ich mir lieber eine spannende Geschichte durch in der um das nackte Überleben gekämpft wird als jede einzelne Runde detailliert aufgeschrieben .

    Aber wenn die Mehrheit für ne Lernstory ist will ich den jungen wissbegierigen nicht im Wege stehen .
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •