Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 101

Thema: Pucc XV - Santa Pucc is comin to town

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von nic98
    Registriert seit
    18.03.12
    Ort
    Hinter Qo'noS die 2. Kreuzung links
    Beiträge
    304
    Eine KI hat dir ne Atombombe geschickt und die musst du jetzt anbeten wie in Planet der Affen III oder sie explodiert?
    "I have a dream!"
    Martin Luther King

    Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!

  2. #47
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Pucc hat vergessen die KI einzustellen. Aber das Spiel wird nicht aufgegeben, sondern es wird friedlich nach AC gebuildert?

  3. #48
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Genug geraten. Also zunächst. Ich habe das Save noch und habe auch grad das nächste, etwas längere, Turnset gespielt. Die Nachricht die ich meinte ist simpel. Mit Hilfe des SE-Supports konnte ich wieder Zugang zu meinem alten Charakter in Final Fantasy 11 bekommen. Kann also sein, dass Updates demnächst mal einen Tag länger dauern.

    Vielleicht mache ich auch ne kleine Dokumentation oder Story zu Final Fantasy 11, aber alles nur in Maßen, falls ihr Interesse an so was habt, natürlich in den Sonstigen Storys (sonst würde ich bestimmt Haue von den Mods bekommen ), dann schreibt das hier....wobei ich eure "Spiel Civ4-Rufe" jetzt schon höre


    Apropos hören. Ich habe mal die letzten Wochen die "Click-Statistik" beobachtet und bin überrascht, dass doch so viele Leute meine Stories lesen (aus welchem Grund auch immer, aber grundsätzlich unterstelle ich meinen Lesern Schadenfreude). Dafür ein großes Danke und ich hoffe, dass ihr mir treu bleibt



    3700 vor Brian


    Dann hier nochmal ein Bild vom Ende des letzten Turnsets....
    Bild
    ...umgelegt auf Max




    3655 vor Brian



    Mein tapferer, aber sich erholender, Späher...
    Bild
    ...siegt in der ersten Runde durch Aufgabe des Gegners



    3640 vor Brian



    Der Erste aus dem Irrenhaus stellt sich vor....
    Bild
    ...er will den Passierschein 5X4c, aber ich geb ihm ihn nicht Aber irgendwie hat Sid echt Humor mir immer diese Deppen zuzulosen.... Warum nicht einmal ne "Techhuren Runde" oder ne Looserrunde?....Verstehe einer den Sid...


    Auf dem Bild kann man im übrigen auch erkennen woher Monti kam. Er scheint in meinem Norden zu sitzen. Leider ist es da karg und bietet sich nicht gerade für ein frühes Blockrace an



    3580 vor Brian


    ...jemand gründet den Hinduismus. Und da Monti eine Runde später konvertiert ist auch klar, wer es war



    3565 vor Brian


    Ich besiege im Interturn nen Löwen und kann Waldkampf 2 verteilen!
    Bild
    Danach ziehe ich mich in Montis-Wald zurück und erhole mich erstmal.



    3550 vor Brian


    Die Babyboomer schlagen das erste Mal zu!
    Bild
    So jetzt ist wieder eine längere Erklärung fällig um meine Spielweise zu erklären...

    Was wäre normal?
    Auf EHW(oder Mais) + Fische umbelegen und nen BT bauen.

    Warum schreibe ich das oben?

    Weil ich genau das nicht gemacht habe. Aber warum habe ich auf Wachstum gelegt und den Krieger zu Ende gebaut? Ich könnte viel sagen, aber größtenteils ist es einfach Intuition. Auf Gottheit habe ich schon ganz gerne zumindest einen relativ frühen Krieger. Vor allem, wenn meine Starteinheit nen Späher ist und der nicht so zum Stadtverteidigen taugt....Nebenbei habe ich vor nach nem BT nen Krieger für die zweite Stadt zu bauen und dabei auf 4 zu wachsen. Dann kann ich den Siedler danach POP2 peitschen und den Überschuss entweder für nen weiteren BT oder nen AB nutzen. Die Möglichkeit der POP2-Peitsche sollte wieder etwas Zeit reinholen und nebenbei auch noch ein paar bringen...
    Ob das nun das ultimativ Sinnvollste ist kann und will ich nicht beurteilen, aber da es aus dem Bauch heraus ist würde ich eher nein sagen und ich höre Frozen im Hintergrund schon meckern Aber ich versuche hier ja nicht das perfekt Spiel hinzulegen , sondern euch meine Art des Spielens, die ja durchaus auch mal Gottheitstauglich ist, näher zu bringen.... alles andere wäre Etikettenschwindel


    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  4. #49
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    3445 vor Brian



    Nachdem mein Späher nochmal angegriffen wurde, aber keine XP mehr von Tieren bekommen kann (Ich hasse das TierXP-Cap von 5 ), erforsche ich endlich die wichtige Tech!
    Bild
    Heute bleibt die Küche kalt, Pucc fährt in den Wienerwald....ach ne, das war was anderes Leider sind keine sehr nahen Pferde geploppt.

    Als Nächstes gehe ich Bergbau und Bronze an. Das ist auf Gottheit zwar ein Glücksspiel, aber das Risiko gehe ich hier ein. Normalerweise sagt man, dass man auf Gottheit entweder TZ oder BV forschen kann und wenn nix ploppt sollte man sicherheitshalber Bogenschießen einschieben. Aber ganz ehrlich, BS ist relativ billig und ich habe Jagd schon + ich habe bald nen Stadtkrieger, das sollte reichen bis Bronze und ggfs auch bis BS hinterher, falls nötig. Ist halt wieder ne situative Entscheidung, aber normalerweise fügt sich das beim Spielen zusammen, fast ohne das man darüber nachdenkt....



    3415 vor Brian


    Jemand begründet den Buddhismus.


    3370 vor Brian


    Südpol wächst auf Größe 3 an...
    Bild
    ...und ich belege nun den EHW um den Krieger fertig zu bekommen. Und man kann auch das nächste Bauziel schon sehen. Der AB muss schnell kommen für die vielen Schweinereien und den Mais...


    3355 vor Brian


    In einer weiteren Hütte....
    Bild
    ...bekomme ich Erfahrung geschenkt ! Das ist super, da meine Einheit nun Stufe 4 ist und damit zum Bau des Heldenepos berechtigt. Einerseits gut, aber andererseits werde ich mich jetzt wohl auch eher zieren ihn auf Selbsmorderkundungsmissionen zu gehen.... Aber da der erste Bogen gezogen ist, kann ich damit eigentlich leben...


    Bekommen hat der Späher Hügel 1-Beförderung. Warum nicht Wald 3 fragt ihr? Weil nur Nahkampf und Schießpulver-Einheiten die Stufe 3 dieser Beförderung erhalten können. Hab ich bis eben auch nicht gewusst. Aber nach nem kurzen Blick in die Pädie war es klar.



    3340 vor Brian



    Ich beende das Turnset mit der Umrundung der HS und dem Bau eines Kriegers...
    Bild
    Mit der gleichen Belegung gehts nun an den BT...


    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von nic98
    Registriert seit
    18.03.12
    Ort
    Hinter Qo'noS die 2. Kreuzung links
    Beiträge
    304
    Das mit WK III hab ich auch gestern bei meinem OCC-AW-AggroKI-Highlands Partie gestern gemerkt, meine Bogies mussten sich mit WK II + Drill IV zufrieden geben.
    "I have a dream!"
    Martin Luther King

    Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!

  6. #51
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    Aber da Beejay wieder gemeckert hat, gibt es nun Übersichten und auch erste Stadtplanungen meinerseits...

    Die Zahlen dienen nur zur Identifizierung und stellen keine Priorisierung da.

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Eine Anmerkung zum See bei meiner HS. Bisher hatte ich es vergessen zu erwähnen, aber der muss noch eine gewisse Ausdehnung nach Süden haben. Woran man das sieht? An der Nahrung. Die Felder geben ohne Ressi nur 1, also geht das Gewässer nicht als echter See durch. Alle Seen mit >10 Feldern sind solche "falschen Seen".

    Also muss der See noch mindestens 4 weitere Felder groß sein. Und zwei davon kann man ja schon am Kartenrand sehen.



    Eins

    Wäre nett wegen der nutzbaren Meeresressourcen und den unmittelbaren (Solange die Küsten über Kultur abgedeckt sind braucht man kein Segeln für Innen) Die Bananen sind ok, aber eher auf lange Sicht. Der Dschungel stört schon sehr in der Frühphase. Könnte aber alles in allem ne ganz nette Kommerzstadt für Highlangswerden. Hat genug Nahrung und kann auch zur Hybridstadt/Semispezi genutzt werden


    Zwei

    Wäre ein akzeptable Stadt. Man wertet damit ein Wüstenfeld auf und hat reichlich Wald für wichtige Gebäude oder Einheiten oder oder oder. Doof ist, dass sie nicht am Fluss liegt, aber ganz ehrlich gebe ich da hier nicht so viel drauf, da ich bei dem Land wohl eher VOR Wasserschutzwällen versuchen werde meine Land zu vergrößern. Und für mich gilt Früher Bonus >>> Später Bonus.


    Drei

    Komplett ohne Ressourcen. Am Anfang ne reine Füllstadt, aber späte mal ne richtig geile -Stadt. Egal ob Windmühle+Wassermühle oder Bauernhof+Minen.



    Acht

    Prod oder Kommerzstadt. Dank der Schweine könnte ich auch Grünlandhügelhütten durchfuttern oder halt typisch ne Prodstadt draus machen. Nett ist die Lage man Fluss



    Neun

    Würde als Füllstadt ein paar Hütten hochziehen und den Süden etwas blocken. Die Ebenenhügellage ist da ein netter doppelter Bonus.


    Bild



    Vier

    Ich krieg nen Kotzreiz, aber für Highland ist das wohl normal, dass man viele Prodstädte gründen kann... Das hier wäre wohl ne Hybridstadt. Paar Hütten, Steine und kann sich Schweine ausleihen..



    Fünf

    Blockstadt nach Norden. Kann man auch auf 7 setzen um noch mehr Hütten zu bearbeiten und die Hügellage als Block zu haben. Bei Monti sicher nicht das Dümmste.... Irgendwie gefällt mir 7 besser....hmmm


    Sechs

    Nette Kommerzstadt mit netter Verteidigungsposition. Hat nur etwas wenig Nahrung. Aber ich sehe schon eine abartig lange Süßwasserumleitung um den Reis etwas aufzuwerten


    Sieben

    Noch nicht viel zu sehen, aber die Pferde hätte ich prinzipiell schon gerne...




    Noch ein paar grundsätzliche Gedanken. Vielleicht könnte ich auch SMK JETZT forschen und ne Stadt auf Steine setze für die Mauer. Die wäre sicherlich auf Highlands nützlich. Aber ich schätze, dass der Zug auf Gottheit bereits abgefahren ist. Deswegen würde das eher lassen, da es gleich mehrere größere Nachteile hat: Kein BV > Keine Sklaverei, Wahrscheinlichkeit des Fail-Baus der Mauer und schlechtere Stadtpositionierung mMn.





    So und nun könnt ihr euch einbringen in das Spiel oder eure Meinung zu ner FFXI-Story oder meinen Stories allgemein kundtun. Alles ist gern gesehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  7. #52
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    @ Montezumatreff: Heisst das nicht Passierschein A38?
    Und was ist bitte die click-statistik? Bzw. wo gibt es diese?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #53
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Du bist penibel, Windu, aber da du verstanden hast was ich meinte, habe ich mein Ziel erreicht



    Was die Statistik angeht, meine ich einfach die Hits meiner Story und die Clicks auf die Bilder, genauer kann ich ja meines Wissens nach nicht reingehen (abgesehen von Wer hat wie viel in welchem Post gepostet)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Pucc (21. September 2014 um 19:08 Uhr)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  9. #54
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Du bist penibel, Windu, aber da du verstanden hast was ich meinte, habe ich mein Ziel erreicht
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #55
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die letzten Wochen die "Click-Statistik" beobachtet und bin überrascht, dass doch so viele Leute meine Stories lesen (aus welchem Grund auch immer, aber grundsätzlich unterstelle ich meinen Lesern Schadenfreude). Dafür ein großes Danke und ich hoffe, dass ihr mir treu bleibt

    So jetzt ist wieder eine längere Erklärung fällig um meine Spielweise zu erklären...

    Ob das nun das ultimativ Sinnvollste ist kann und will ich nicht beurteilen, aber da es aus dem Bauch heraus ist würde ich eher nein sagen und ich höre Frozen im Hintergrund schon meckern Aber ich versuche hier ja nicht das perfekt Spiel hinzulegen , sondern euch meine Art des Spielens, die ja durchaus auch mal Gottheitstauglich ist, näher zu bringen.... alles andere wäre Etikettenschwindel


    [...]
    Immer wieder gerne!

    Frozen peitscht übrigens auch gerne mal Pop2

    Außerdem habe ich nicht gemeckert, sondern konstruktive Kritik geübt

    P.S.: Stadt 1 zuerst... Da kannst Du wenigstens mit den zwei ausgeliehenen Meeresressis zügig mit der Peitsche produzieren. Alles andere braucht auf Marathon einfach eeeewig, um halbwegs online zu kommen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #56
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    So, besinnlich ist vorbei. jetzt geht ab die Luzi....naja leider ist damit nicht nur meine Motivation gemeint, sondern auch Sid's Sadismus. ich habe recht weit gespielt... also bis BV und überlebt....soweit so gut....


    3310 vor Brian


    Ihr wollt KI...hier habt ihr KI....
    Bild
    ...Aber das ist nicht annähernd die KI, die ich wollte So langsam entwickelt sich das zu einem Albtraum. Vor allem weil seine Keshiks, so er Pferde hat, durch die Highlands preschen werden und das Highlanderprinzip durchsetzen wollen....

    Übrigens er kam aus dem NO bei Stadtposi 3


    3265 vor Brian


    Entgegen meiner eigenen Logik habe ich mich entschieden mit meinem Späher vorsichtig weiter zu erkunden...
    Bild
    Die Hütte birgt weitere 111 und erhöht meinen Count auf 609 iirc.

    Mein Späher macht nur noch Tippelschritte, was eigentlich immer logisch ist und versucht sich immer Waldhügel zu sichern. Dort dürfte er fast alles überleben....


    3235 vor Brian


    Ich habe schon fett Kasse gemacht, was?
    Bild
    Pustekuchen.... die KI hängt mich bei weitem ab. Ich fand die Geld und Techhütten zwar nett, aber so ist das doch Schiebung




    3220 vor Brian



    Sid hat mich verwanzt Jungs, echt jetzt...
    Bild
    Kaum rede ich übre die olle Techhure, da steht sie scho in der Tür. Düstere Vorahnungen bezüglich den Rest der Crew macht sich breit....

    Übrigens auch er kam aus dem NO bei Posi 3. Da scheint ein Nest zu sein...




    3130 vor Brian


    Wir sind bei BB
    Bild
    Ich bete ja immer noch, dass sich meine Risiko mit BV auszahlt....

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  12. #57
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    3115 vor Brian


    Der BT ist fertig
    Bild
    Ich entscheide mich für ein weiteres AB und gegen nen zweiten BT, weil ich die beiden Meeresressis online haben will um sie an Stadt eins zu tauschen und ich so auf 4 wachsen kann. Denn ich habe mehr wie genug Ressis um auch bei Stadtgröße 4 nur sinnvolle Felder zu belegen. Auch das ist wieder nur Bauchgefühl. Für alle Mainstream-Spieler wäre hier ein BT angesagt



    3100 vor Brian



    Mein Späher steht einem Krieger gegenüber
    Bild
    Man kann hier auch die Tundra im Süden erkennen. Und mein Späher gewinnt den Kampf mit 0,8


    3995 vor Brian


    Mansa gründet als Erster die 3. Stadt. ich kann die Barbaren schon hören




    2935 vor Brian



    Mein Späher ist nur am hin und her springen um den Barbarenhorden so gut es geht auszuweichen...
    Bild
    ...zum Glück bietet sich manchmal so ein Lücke in der Barbarendefensive! Dummerweise lauert dahinter noch ein Barbkrieger



    2920 vor Brian


    Aber auch diese Schlacht überlebt mein Späher...
    Bild
    ...mit 0,1 ....Glück gehabt.... jetzt erstmal erholen...


    Und am Südpol schrauben wir mal etwas am Finetuning...
    Bild
    Mit 2 Runden Sonderbelegung erreiche ich Größe 4 und verzögere das AB um nur eine Runde




    [....]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  13. #58
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    2905 Before Brian


    Und nochmal umbelegen für gleichzeitige Fertigstellung und Wachstum...
    Bild



    2890 BB


    AB fertig und ich gehe auf Siedler...
    Bild

    Ich könnte jetzt auch auf BT gehen, aber ich habe fast alle Ressis ausgebaut, also auf kurze Sicht gesehen, denn ich könnte nicht alle belegen, was eine Schande wäre. Was mich ärgert ist, dass ich nicht schnell genug BV haben werde um zu sklaven, aber das nehme ich in Kauf, denn so kann ich während der Siedlerwanderung wechseln, das ist auch ok. Und die POP2-Peitsche läuft mir ja nicht weg




    Immer mal wieder...



    Mein Späher muss während seiner Kur ausweichen...
    Bild
    ...das nervt, aber ich will ihn unbedingt halten...



    2755 BB


    Späher gesund. Just in time...
    Bild
    ...endlich ausweichen... leider lauern da überall weitere Krieger...



    2695 BB



    Die HS ist doch mal sehr geil...
    Bild
    ...hatte selten eine so gute Stadt am Anfang. Gold wäre auch cool, aber rein von der Nahrung her ist das doch mal nett....




    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  14. #59
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Und nochmal umbelegen für gleichzeitige Fertigstellung und Wachstum...
    Bild
    Äh... warum das??
    Dein AB muss doch die erste Runde komplett wandern und kann erst in Runde 2 die Muscheln erschließen.
    Wäre dann nicht optimal, wenn das AB 1 Runde vor dem Wachstum fertig wird

  15. #60
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    2560 vor Brian



    Mein Späher ist seit einer Runde auf Position 1 und fogbusted dort, während diese Runde der Siedler fertig wird...
    Bild
    ...als nächstes ein BT...




    2545 BB



    Wir erforschen die Bronzeverarbeitung....
    Bild
    ...und wechseln sofort in die Sklaverei. Das passt, weil unser Siedler noch läuft. So verschwendet man möglichst wenige Baurunden.



    Das zeigt uns auch das einzige Kupfer im Land...
    Bild
    Naja :/




    Daraufhin habe ich mal Städte gesetzt...
    Bild
    Unter der Annahme, dass ich Posi 1 gründe wie geplant........ dann forsche ich Rad und bete bei Gott, dass ich schnell genug Kupfer online bekomme....



    Oder ich forsche Bogenschießen. Eigentlich ein No Go, aber knapp 30-40 Runden ohne Pferde und Kupfer zu sein, das nervt schon. Auf Gottheit dreifach. Vor allem, wenn ich mal grob überschlage, dann können spätestens nach Gründung meiner Stadt die Barbs Kultur betreten



    Man beachte auch den City Count bei Genghis. Schon 5 Städte um 2500 vC....das ist pervers....



    Was meint ihr? BS als Sicherheit (kostet 303) oder Rad(kostet ebenfalls 303) und knapp 20 Runden mehr Zittern bis Kupfer online ist...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •