Seite 623 von 1186 ErsteErste ... 1235235736136196206216226236246256266276336737231123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.331 bis 9.345 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #9331
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, für ONS hat mir immer die endgültige Konsequenz gefehlt bzw. der eigene Unwillen, die betreffende Person dann einfach „plump“ mit nach Hause zu nehmen
    Für mich wäre eine Partnerin, die halt auch mehr Bedürfnisse hat. Komplett ok. Muss aber ehrlich kommuniziert sein. Umgekehrt würde das niemals gehen. Ich bin ja schon fast mit einem sehr nahen Menschen überfordert (Was nicht heisst, dass ich keine sehr langjährigen Beziehungen führen kann).

    Und zu meinem speziellen Date. Und jetzt warten bis Dienstag...
    Don't confuse the issue with the facts!

  2. #9332
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.409
    Warten ist blöd
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  3. #9333
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Warten ist blöd
    Ich kann gut warten Zeit ist eh relativ...
    Don't confuse the issue with the facts!

  4. #9334
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Die letzte Beziehung, bei der ich gemerkt habe, dass wir zu wenig Alltagsinteressen und Hobbys teilen, war in der Oberstufe. Das hat mich damals extrem geprägt und abgeschreckt.
    Tja, wie ähnlich von den gemeinsamen Interessen und Hobbys sollte sie denn sein? Oder wie verschieden, so dass man sich am Ende doch ergänzt, ohne das Langeweile aufkommt?

  5. #9335
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Für mich wäre eine Partnerin, die halt auch mehr Bedürfnisse hat. Komplett ok. Muss aber ehrlich kommuniziert sein. Umgekehrt würde das niemals gehen. Ich bin ja schon fast mit einem sehr nahen Menschen überfordert (Was nicht heisst, dass ich keine sehr langjährigen Beziehungen führen kann).

    Und zu meinem speziellen Date. Und jetzt warten bis Dienstag...
    Jetzt weiß leider ehrlich nicht, worauf du mir da geantwortet hast

  6. #9336
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß leider ehrlich nicht, worauf du mir da geantwortet hast
    Ich auch nicht. Fühlen wir uns halt mal im selben Boot

    Meine Gefühlswelt ist echt noch ein Land voller Geheimnisse. Da kommt mal dies und das raus Weil, es so ist.

    Dass das nicht verstanden wird, ist für mich ok. Ich verstehe es ja nicht mal selbst Aber ich arbeite daran.

    Hoffnung besteht
    Don't confuse the issue with the facts!

  7. #9337
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Alles richtig. In Beziehungsdingen ist es nunmal aber häufiger so, dass (mindestens) einer der Beteiligten sich schon eine gewisse Exklusivität wünscht - zumindest in Gefühlsdingen. Daher meine Frage an Hubabl, die ich vielleicht präziser stellen könnte: Wie gehst Du damit um, wenn eine Deiner Partnerinnen und/oder Du selbst stärkere Gefühle füreinander entwickelt? Und wenn das nicht der Fall ist: Vermisst Du das nicht?
    Also nicht das es missverstanden wurde. Ich hab keine Partnerinnen. Jeder darf machen was er oder sie möchte. Ich weiß das eine der dreien eine feste Beziehung sucht. Ich hab ihr aber auch gleich gesagt das dies mit mir sehr sehr unwahrscheinlich ist da ich das eigentlich nicht möchte. Zwar hab ich es nicht zu 100 Prozent ausgeschlossen dass ich plötzlich auch "die Eine" in ihr sehe, aber ich hab ihr auch gesagt dass ich dies nur nicht komplett ausschließe da man ja Nie Nie sagen sollte.

    Oh ich hab auch stärkere Gefühle und es würde freilich nicht ohne "Trauer" an mir vorübergehen wenn eine diese Art der Beziehung beendet. Aber dieses Risiko hat jeder zu tragen. Wenn eine von mir verlangt mich nur noch mit ihr zu treffen würde ich sagen das ich das nicht mache. Ob sie die Sache dann beendet muss sie Selbst entscheiden. Ich würde auch wenn ich keine der dreien hätte keine derartige Beziehung (Treue,keine weiteren Partner) mehr eingehen, da ich weiß das ich damit nicht klar komme.


    Ansonsten hat es Louis gut getroffen. Geschwister, Kinder und Eltern liebt man ja auch. Warum sollte man dann also bei der romantischen Liebe nur einen Platz zum vergeben haben?

    Ich vermisse die Beziehungen der ich sag mal "gewöhnlichen" Art keinesfalls. Tatsächlich hab ich diese Idee nur als Teenager (ok ich hab erst mit 19 angefangen mich für Mädels zu interessieren) gut gefunden. Hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen.

    Zugegeben ne Familienplanung dürfte Komplex werden.

  8. #9338
    Jesper Portus
    Gast
    Das Date Gestern war ein Reinfall. Sorte: Fotos waren 30-Kilos alt.... Was so was bringen soll, verstehe ich nicht. wer schon vor dem Treffen lügt, wo soll das hinführen?

    Und Abends hat die Angebetete unser Treffen für heute abgesagt. Sie ist zu fertig von der Arbeitswoche (arbeitet bis Samstags, ist nicht ganz fit) und dazu die angekündigte Hitze. Aber - wir haben dann eine Stunden angenehm telefoniert. Es wird ein zweites Treffen geben, da ich aber jetzt eine Woche in urlaub bin - danach.

    Und Dame drei will sich auch mit mir treffen. Da habe ich nur Bedenken, da Ihre letzte lange Beziehung gerade im April endete...

  9. #9339
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Und Dame drei will sich auch mit mir treffen. Da habe ich nur Bedenken, da Ihre letzte lange Beziehung gerade im April endete...
    "OMG, ich bin plötzlich Single und kann damit nicht umgehen"-Sex ist doch nichts notwendigerweise Schlechtes...

  10. #9340
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Das Date Gestern war ein Reinfall. Sorte: Fotos waren 30-Kilos alt.... Was so was bringen soll, verstehe ich nicht. wer schon vor dem Treffen lügt, wo soll das hinführen?

    Und Abends hat die Angebetete unser Treffen für heute abgesagt. Sie ist zu fertig von der Arbeitswoche (arbeitet bis Samstags, ist nicht ganz fit) und dazu die angekündigte Hitze. Aber - wir haben dann eine Stunden angenehm telefoniert. Es wird ein zweites Treffen geben, da ich aber jetzt eine Woche in urlaub bin - danach.

    Und Dame drei will sich auch mit mir treffen. Da habe ich nur Bedenken, da Ihre letzte lange Beziehung gerade im April endete...
    Oh, deshalb spare ich mir den Mist aktuell... Ich gehe lieber aus und habe Spass. Wenn dabei sich was ergibt, OK, wenn nicht ebenso.
    Aber dieses daten, mühsam.
    Aktuell: ...

  11. #9341
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    "OMG, ich bin plötzlich Single und kann damit nicht umgehen"-Sex ist doch nichts notwendigerweise Schlechtes...
    Ich bin nicht plötzlich Single und es geht nicht um Sex. Sex alleine ohne Gefühle ist für mich langweilig.

    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Oh, deshalb spare ich mir den Mist aktuell... Ich gehe lieber aus und habe Spass. Wenn dabei sich was ergibt, OK, wenn nicht ebenso.
    Aber dieses daten, mühsam.
    Ja ist mühsam, wenn es die Falsche ist. Aber wenn es die Richtige ist...

  12. #9342
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Ich denke, Empirate bezog sich eher auf die Dame, die erst seit April verfügbar ist.

  13. #9343
    Jesper Portus
    Gast
    Ah! Nun, dass werde ich raus bekommen.

  14. #9344
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich denke, Empirate bezog sich eher auf die Dame, die erst seit April verfügbar ist.

  15. #9345
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Während ich gerade auf der Arbeit sitze, räumt meine Verflossene ihre Sachen aus der Wohnung. Ich hatte sie am Montag nochmal getroffen, um vor allen das Finanzielle zu besprechen. Habe aber gar nicht erst den Versuch gemacht, sie irgendwie zu überzeugen, das wäre zwecklos gewesen. Ab heute bin ich also allein - seit ~ 12 Jahren mal wieder. Zu allem Überfluss bin ich durch eine Schulterverletzung stark eingeschränkt. Das wird ein sehr SEHR merkwürdiger Sommer. Ich freue mich irgendwie schon auf den Winter
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 623 von 1186 ErsteErste ... 1235235736136196206216226236246256266276336737231123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •